Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bannverfahren`?
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Bannverfahren`? - Posted: 20.03.2008
Hi,

ich botte jetzt shcon 3 Tage im AlteracGebirge um meine 2 Chars von lvl 30 auf 40 zu bringen... Jetzt ist die Frage.. werde ich nur erwischt wenn mich andere verpetzen oder kanns sein dass ab und zu nen GM mich mal anschaut und mich dann sozusagen aufschreibt?

#

Geändert von Elostorian (26.07.2017 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Sein kann es sicher es ist aber unwahrscheinlich. Aber andere user können dich verpetzen und wenn du auf nethersturm bottest verzieh dich da mal da läuft dauernd einer rum den ganzen tag lang

have fun mfg
sick
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
das weiß so keiner, aber ich finde das botten in der "Normalen Welt" bis lvl 60 Recht Sicher.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
ich glaub ja dass das risiko erwischt zu werden gegen 0 geht, wenn man "avoid same faction" anhat...

geht dann eben n bisschen langsamer, weil hald doch gelegentlich einer vorbei marschiert, aber zeit hat man beim botten eh genug
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
eine frage was bedeutet das avoid same faction?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
dass er einfach stehenbleibt, wenn jemand von der gleichen fraktion in der nähe ist

und weil der bot andere spieler sofort erkennt, denken die dann, dass man einfach afk ist und kommen gar nicht auf die idee einen wegen bot etc voll zu quatschen.

dazu noch einstellen, dass der bot die andere fraktion angreifen soll und schon hat man seine ruhe beim botten^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
Den Kontakt mit Leuten deiner Fraktion vermeiden, dass heisst das wenn jemand von deiner Fraktion sich in der Nähe befindet, der Bot stehen bleibt und nix macht.
Human Priest: 0---------10----------20---------30---------40---------50---------60---------70
Dwarf Hunter: 0---------10----------20---------30---------40---------50---------60---------70
Nightelf Druid: 0---------10----------20---------30---------40---------50---------60---------70
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
huhu, mal ne kurze frage an dich (sick) und zwar woher weißt du das in nethersturm ein gm den ganzen tag rumm rennt? ist das aus sicherer quelle bzw hat sonst noch jemand sowas gehört oder ist das allgemein bekannt? mich interessiert es weil ich grne mein 68 jäger bis 70 da auf einem profiel hoch glieden möchte.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
ich würde sagen es ist quatsch und wenn, dann hat der typ nen easy job *g
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
/moved !!!!! leute gewöhnt euch an das solche popelliegen Bannfragen nix im Bann Forum zu suchen hat! Nur Banns selber steht ganz dick in den Stickys!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung