Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EQDKP Werbung entfernen Bob Internet, Netzwerke und Programmierung 7 20.01.2009 08:30
Gilder bricht ab wenn Pet Debuff hat Student26 Jäger 2 20.10.2008 12:30
2 Fragen: Debuff + Ignore Hugobald WoW/MMO Glider Support 3 28.04.2008 22:32
Krankheiten Heilen yawm WoW/MMO Glider Support 2 24.03.2007 10:14
Gifte / Krankheiten entfernen Hooger WoW/MMO Glider Support 3 01.03.2007 08:35
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Debuff Gift/Krankheiten entfernen
 
Alt 31.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
Debuff Gift/Krankheiten entfernen - Posted: 31.03.2008
Hallo,

ich verwende nun seit einiger Zeit Glider (kein Elite). Leider bekomme ich es nicht gebacken, dass mein Schami seine debuffs (Gifte, Krankheiten) entfernt.

In der debuff.xml ist "t?dliches Gift" eingetragen, nur leider juck das Gilder nicht die Bohne. Laut key.xml, liegt der Zauber auch auf der richtigen Leiste / Position.

Vorschläge?

Danke schonmal

Gruß

Sugar
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 31.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
t?dliches Gift
dt. wow client
nimm den engl. und es funzt supi

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
naja wenn er es als "t?dliches gift " ausliest und es so in der debuff.xml steht, sollte es doch normal auch gehen? Ansonsten gibt es keine Möglichkeit?
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
nein engl client kann es dir auch noch mehrmal schreiben^^

deshalb habe ich mir den engl. client geholt im dt. wollte es nicht funzen

wo ist das prob du kannst es doch dual fahren d. h. hin und herschalten zwischen dt. und engl. wenn es dir solche probs macht

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
ne macht mir keine Probs, war nur eine Frage zum besseren Verständis. Hab schon gegoogelt und da hatten einige keine Problem bzgl Umlaute. Aber wenn es nicht anderes geht, werde ich es mit dem engl. client versuchen.

Thx 4 support
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 21
 
Member

Offline
huhu,

habe das gleich problem. benutze oobershaman, habe den englischen client und habe die debuffs bzw gifte auch in der debuff.xml eintragen lassen bzw. händisch eingetragen. habe sogar dahinter geschrieben "Combat="True" />"

auch ist der skill auf der richtigen leiste bzw auf seinem platz laut key.xml.

aber mein schami hat scheinbar nicht den iq dafür ihn zu entfernen....

weiss jemand evtl ne lösung schon sämtliche beiträge durchgelesen keins trägt zu einer lösung bei.

und es ist wichtig das es geht weil ich jetzt 2-3 lvl bei mobs gliden will, die gift haben welches 2min hält und stackt! naja 5mal drauf und es wird kritisch...

danke euch
Glider Char N° 1:

PVP - Gul´dan | Schamane | aktueller Status: lvl 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Habe das Problem mit dem Priester.

WoW: Deutsch
Glider: Englisch

Der möchte einfach nicht "Krankheit heilen" hinzufügen. Wie füge ich korrekt das manuell hinzu? Also klar "NewDebuffs.xml" aufrufen und irgendwie was reinschreiben aber wie? Und wie weiß ich welche ID das ist:

Code:
<Debuff ID="???" Description="Krankheit heilen" />
(Ich habe den Button dafür in der hinzugefügten Leiste unten Links an der 6 Stelle von Links.)

Edit: Hat sich erledigt nun stand da endlich "Tollwut" drin. Doppelklick drauf und Debuff ausgewählt.

Geändert von lowis (16.02.2009 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Aber noch ne schnelle andere Frage:
Unter was fällt "Gespinst"? (Von der Spinne gefangen im Netz) Oder allgemein so Sachen, wie wenn man zB. im Eisblock eingefroren wird usw...

Magic (Zauber), Poison (Vergiftet), Disease (Krankheit) oder Curse (Fluch)?

Würde es gerne mit "Jeder für sich" entfernen. (Bei der Klasse Menschen dieses Extra)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von lowis Beitrag anzeigen
Aber noch ne schnelle andere Frage:
Unter was fällt "Gespinst"? (Von der Spinne gefangen im Netz) Oder allgemein so Sachen, wie wenn man zB. im Eisblock eingefroren wird usw...

Magic (Zauber), Poison (Vergiftet), Disease (Krankheit) oder Curse (Fluch)?

Würde es gerne mit "Jeder für sich" entfernen. (Bei der Klasse Menschen dieses Extra)
Ja dann mach es doch? Jeder fuer sich entfernt JEDEN bewegungseinschraenkenden Effekt, also wozu dann noch wissen was es ist?

Und btw, denk mal scharf nach und geh nach dem ausschlussverfahren vor.

Fluch? Krank? Gift?

Da kommst dann selber drauf, was es NICHT sein kann.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung