Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WaypointCloseness in der Glider.config.xml Argentum WoW/MMO Glider Support 4 07.08.2008 18:22
Habe da was entdeckt ! Glider Config xml bomberze WoW/MMO Glider Support 5 11.09.2007 01:28
1 - 2 Fragen wegen 2ten Glider Wow Account moejoe2005 WoW/MMO Glider Support 8 03.08.2007 16:08
Glider.Config.xml? Admin WoW/MMO Glider Neuigkeiten 4 26.07.2007 01:09
Glider Config golgol14 WoW/MMO Glider Support 11 20.07.2007 18:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
2ten Glider auf PC +config uebernehmen!
 
Alt 23.06.2008
Benutzerbild von Cabius
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 131
 
Member

Offline
2ten Glider auf PC +config uebernehmen! - Posted: 23.06.2008
sers liebe genossen und genossinen,

in der kürze liegt die würze,

will mir nen 2ten glider ordner auf meinem pc machen,da ich aber mega faul bin alle settings neu zu machen habe ich mir 2 varianten ausgedacht:
a) meinen bisherigen genutzen glider einfach in einen neuen ordner(mit neuem namen) zu kopieren
oder
b)glider neu runterladen,neuen ordner erstellen UND meine bisherige glider Config in den neuen Gliderordner reinzukopieren (damit ich die einstellungen nicht neu machen muss, sprich maxx heals maxx mana usw usw)

würde in beiden varianten es irgendwie an sicherheit beim gliden später mangeln??

um eine frage gleich vorweg zu nehmen, warum nen 2ten glider, ganz einfach einen fuer pvp und einen fuer farming zu haben!

so hoffe auf technische hilfe und verbleibe mit besten gruessen

Cab
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.06.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Variante B dürfte nur funktionieren und bei der würde es auch keine Sicherheitseinschränkungen geben.

LG Arbre
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Benutzerbild von timeforlunch
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Cabius Beitrag anzeigen
sers liebe genossen und genossinen,

in der kürze liegt die würze,

will mir nen 2ten glider ordner auf meinem pc machen,da ich aber mega faul bin alle settings neu zu machen habe ich mir 2 varianten ausgedacht:
a) meinen bisherigen genutzen glider einfach in einen neuen ordner(mit neuem namen) zu kopieren
oder
b)glider neu runterladen,neuen ordner erstellen UND meine bisherige glider Config in den neuen Gliderordner reinzukopieren (damit ich die einstellungen nicht neu machen muss, sprich maxx heals maxx mana usw usw)

würde in beiden varianten es irgendwie an sicherheit beim gliden später mangeln??

um eine frage gleich vorweg zu nehmen, warum nen 2ten glider, ganz einfach einen fuer pvp und einen fuer farming zu haben!

so hoffe auf technische hilfe und verbleibe mit besten gruessen

Cab
Ich hab für jede Klasse einen voll vorkonfigurierten Glider und kopier einfach eben diesen in ein andres vz. Somit mach ich keine Fehler mehr beim neu einstellen und hab keinen großen Mehraufwand.

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Der Prozess benennt sich ja eh um
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung