Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zuviel Zeit? Santana4711 World of Warcraft Allgemein 4 02.08.2009 14:41
Was man zur Zeit an der FH lernt :] Mr. Jones Allgemeines 5 27.08.2008 07:15
Zeit pro lvl little-hasy World of Warcraft Allgemein 5 13.08.2008 08:52
Zwischen "Target Mob" und Cast vergeht viel Zeit sickoff WoW/MMO Glider Support 5 07.05.2008 20:17
geGlidete Zeit !!! bomberze WoW/MMO Glider Support 13 14.05.2007 20:56
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Tick tack, die Zeit vergeht
 
Alt 28.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Tick tack, die Zeit vergeht - Posted: 28.09.2008
Morgen zusammen

ich bin zurzeit echt genervt.

Ich warte jetzt schon gute 1 1/2 Wochen auf meinen Key und noch nix ist angekommen. Das find ich echt bescheuert.

Ich weiss ja, der Admin hat viel zu tun im Real aber wenn ich etwas kaufe will ich es auch in der angegebenen Zeit bekommen. Da dies nicht der Fall ist, werde ich mein Geld zurückbuchen lassen. Echt schade eigentlich.

Viel spaß euch noch mit dem Glider.-
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 7
 
Gesperrt

Offline
Merk dir einfach für die Zukunft das du ins amerikanische Forum gehst.
Dort wird dir schneller geholfen (Auch wenn du der englischen Sprache nicht richtig mächtig bist) und es gibt keine lächerlichen Verwarnungen von Leuten die selbst keine Ahnung haben. Ich kanns nur jedem empfehlen... Das deutsche Forum hat zu viele Forentrolle und geholfen wird einem hier nur wenn du mindestens 500 Posts hast.

Richtiges Glider Forum: Glider Forums - Powered by vBulletin
 
Alt 28.09.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
wegen dollar auch um einiges billiger!
 
Alt 28.09.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
es fällt schon stark auf wie das niveau hier im Forum immer weiter sinkt.
Technobase.fm We aRe oNe
 
Alt 28.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Hotwert Beitrag anzeigen
es fällt schon stark auf wie das niveau hier im Forum immer weiter sinkt.
da hast du recht
Draenei Schamane 1-80 PVE 4tw
Nachtelf Priester 1-52 Offline
Die Deutsche Ppather Seite
 
Alt 28.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
 
Gesperrt

Offline
mir gehts ähnlich wie darkball - warte seit knapp n monat auf meinem key obwohl ich mich scho mit Admin in verbindung gesetzt hab - angeblich wurde der key scho auf meine mail geschickt und verbraucht.. jetzt hoff ich das er mir den "alten" account sperrt und mir neue daten schickt..
und das das mein 3ter post is machts warsch. auch ned besser.
naja man lernt halt doch nicht aus.. next time shice ich gleich drauf jez muss ich noch um meine kohle hoffen^^
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
mir gehts ähnlich wie darkball - warte seit knapp n monat auf meinem key obwohl ich mich scho mit Admin in verbindung gesetzt hab - angeblich wurde der key scho auf meine mail geschickt und verbraucht.. jetzt hoff ich das er mir den "alten" account sperrt und mir neue daten schickt..
und das das mein 3ter post is machts warsch. auch ned besser.
naja man lernt halt doch nicht aus.. next time shice ich gleich drauf jez muss ich noch um meine kohle hoffen^^
Ich würd zu gern wissen wie du dich mit ihm in Verbindung gesetzt hast? Auf PN´s reagiert er nicht weil er nicht lesen kann und in dem Thread sowieso nicht...
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 172
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von darkball Beitrag anzeigen
Ich würd zu gern wissen wie du dich mit ihm in Verbindung gesetzt hast? Auf PN´s reagiert er nicht weil er nicht lesen kann und in dem Thread sowieso nicht...
er... kann.... lesen...

waahh keiner beleidigt admin
*zum grünen Hulk werd*
^^

jetzt bleibt ma locker.. er hat reallife und das gönnen wir ihm alle.
Wenn ihr eure Keys unbedingt wollt, holt sie bei den amis
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
Jaa ich warte auch schon seit 1 1/2 wochen auf meinen Glider-Key!
Hab per Online-Überweisung bezahlt dann is das Geld normalerweise sofort am selben Tag noch auf dem anderen Konto drauf. Aber bisher habe ich auch noch nichts. Is eine solche Wartezeit normal? Vll. kann das ja ein stolzer Gliderbesitzer beantworten!
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 172
 
Gesperrt

Offline
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Ort: Hamburch
 
Grunzer

Offline
Zwischen Kauf, Paypal- Zahlung und Key- Zustellung lagen bei mir max. 3 Minuten ... hab das zwei mal gemacht, weil mein Freund auch einen wollte .. hab den Key aber nicht hier gekauft!

In meinem Fall scheint das echt nen Computer gemacht zu haben, so schnell ging das! Wird der Key hier im Board per Hand vom Admin verschickt ? Das ist dann echt Arbeit, wenn man noch kontrollieren muss, ob bezahlt ist etc.

Grüsse ans Board !

Geändert von Nordi (30.09.2008 um 13:59 Uhr)
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
Okay super dankeschön, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen und mich nur in Geduld üben =)
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von darkball Beitrag anzeigen
Ich würd zu gern wissen wie du dich mit ihm in Verbindung gesetzt hast? Auf PN´s reagiert er nicht weil er nicht lesen kann und in dem Thread sowieso nicht...
vielleicht mal per email versuchen

bei mir läufts im moment auch nicht rund. hab nur die hälfte der versprochnen leistungen erhalten. hoffe, das klärt sich die nächsten tage.
aber 1,2 wochen kann ich warten, solang ich dann alles hab was benötigt wird.
 
Alt 30.09.2008
Benutzerbild von mufu
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 247
Ort: Shattrath
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Squall90 Beitrag anzeigen
[...]

Hab per Online-Überweisung bezahlt dann is das Geld normalerweise sofort am selben Tag noch auf dem anderen Konto drauf.

[...]
Totaler Quatsch. Egal ob online oder schriftliche Überweisung, die Überweisung ist nur am selben Tag gebucht, wenn beide Konten im
selben Haus (Bank/Sparkasse) ist. Ansonsten dauert es regulär
mindestens ein bis drei Bankwerktage. Eine Überweisung wird
nur am selben Tag gebucht wenn es z.B. Postbank Hamburg -> Postbank München überwiesen wird. Bei Sparkassen dauert es generell länger, wenn
die beiden Kontoinhaber in verschiedenen Regionen wohnen.

Zahlt per PayPal, dann kommt der Key schneller.
Und nein, die Ausrede "ich habe aber kein PayPal" zählt nicht. Man kann den
PP Account innerhalb von 5 Minuten erstellen und per Giropay (PIN/TAN)
zahlen. So seid ihr auf der sicheren Seite und habt innerhalb von Minuten
eure Keys.


- mufu


War mein Beitrag hilfreich? Dann klicke bitte hier
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
kp was ihr habt Oo - hatte den key bestellt mit paypal bezahlt und kurz darauf hatte ich die mail mit dem key im postfach.

Von der Geschwindigkeit konnte ich mich echt nicht beklagen. Ich geh eher davon aus das die Transaktion von deiner Bank auf die nächste einfach Zeit in anspruch nimmt und daher eine Verzögerung nicht auszuschließen ist.
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von zaro Beitrag anzeigen
vielleicht mal per email versuchen

bei mir läufts im moment auch nicht rund. hab nur die hälfte der versprochnen leistungen erhalten. hoffe, das klärt sich die nächsten tage.
aber 1,2 wochen kann ich warten, solang ich dann alles hab was benötigt wird.

Ich warte nun auch seit genau 2 Wochen aber immernoch nix da, schade eigentlich.

Weisst du vielleicht wie die Email Adresse vom Admin ist?
 
Alt 30.09.2008
Benutzerbild von Keiji
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
also ich hab eine woche gewartet... nicht länger..
habs auch per überweisung gezahlt, nicht online banking sondern in der bank... xD
Aber zu 2 wochen ist schon ein unterschied
 
Alt 30.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 172
 
Gesperrt

Offline
Key nach 1 Minute, Member hier nach 5 minuten. War aber auch im Januar, da hatte Admin viel mehr zeit ^^
 
Alt 01.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
Eine Frage hätte ich jetzt noch, verstehe ich das richtig, dass es per PayPal schneller geht? Das schließe ich nämlich aus den zahlreichen Beiträgen hier!
 
Alt 01.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
relatv, aber definitiv schneller wenn man die kohle schon bei paypal hat.
 
Alt 01.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Also ich find das schon langsam zum kotzen, das man min 2 wochen auf so einen Key warten muss.
Ich verstehe ja das Real Life for allen andern geht, aber wenn man mit sowas Geld macht, dan sollte man schon, an seine Kunden achten, und sie schnell wie moglich zu bedinnen..

Jo admin hat viel um die ohren, dann muss er leute einstellen die das fuer ihn machen.
Weil du kannst auch kein Auto kaufen, und se 14 tage später fährst du damit...

Geändert von JaYone1337 (01.10.2008 um 07:44 Uhr)
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
*Sich auch mal zu Wort meldet*

Ich muss Jayone1337 mal zustimmen, 2 Wochen auf die Ware warten lassen ist einfach nicht fair. Jeder von euch würde auch nich solange auf ein anderes Produkt warten wollen. Stress hin oder her, wenn der Admin keine Zeit hat die Keys zu verschicken aus Persönlichen Gründen soll er den Verkauf einstellen. Wenn ich lese 2 Wochen bis 1 Monat warten zu müssen ist das wirklich weit über der schmerzgrenze. Solange brauch nichtmal eine Bank. Btw.: Meine Bank brauch egal zu welcher Bank in Deutschland max 2 tage bis das Geld drauf ist, ich weiss nicht bei welchen Banken ihr seit das die so lange für ne Transaktion brauchen.

An TE: Bist du dir zu 100 % sicher das die Kohle auf dem gegenüber eingeganen ist ?! (Bestätigung der Bank einholen). Hat der Admin dir schon geantwortet?

Gruss Ariani
 
Alt 01.10.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
*Sich auch mal zu Wort meldet*

Ich muss Jayone1337 mal zustimmen, 2 Wochen auf die Ware warten lassen ist einfach nicht fair. Jeder von euch würde auch nich solange auf ein anderes Produkt warten wollen. Stress hin oder her, wenn der Admin keine Zeit hat die Keys zu verschicken aus Persönlichen Gründen soll er den Verkauf einstellen. Wenn ich lese 2 Wochen bis 1 Monat warten zu müssen ist das wirklich weit über der schmerzgrenze. Solange brauch nichtmal eine Bank. Btw.: Meine Bank brauch egal zu welcher Bank in Deutschland max 2 tage bis das Geld drauf ist, ich weiss nicht bei welchen Banken ihr seit das die so lange für ne Transaktion brauchen.

An TE: Bist du dir zu 100 % sicher das die Kohle auf dem gegenüber eingeganen ist ?! (Bestätigung der Bank einholen). Hat der Admin dir schon geantwortet?

Gruss Ariani
Ja, das Geld is 100% angekommen und Admin antwortet, wie gesagt, auf PN´s garnicht. Eine Email Adresse, Icq Nummer oder Sonstiges hab ich nirgendwo von ihm gefunden.
JA!
 
Alt 01.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
JA! - Posted: 01.10.2008
Ähmm ja bei der bank is das geld schon weck, sprich von meinen Konto...

Und ich hab den admin schon per Telefon proberit zu erreichen, hat ned gefuntz...

Also schon langsam wird das zu blöd...
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Ach du warst der pisser der halb 7 anruft? Dann wart mal nochn paar Wochen...

dann gehen mir die ganzen neuen user hier ziemlich aufn zeiger, von wegen ich antworte net auf pns, oder auf emails, wer zu blöd ist die korrekte kontonummer zu schreiben oder wer seine email falsch schreibst ist selsbt schuld, gibt ja auch clone die ohne email überweisen.

Emails werden schneller als PNs beantwortet und ich antworte bis auf Dumme fragen auf alles.... der ganze restliche schrott wenn ich das schon lese "ist von meinem Konto, also hast dus drauf" da krieg ich wieder son hals, wer keine ahnung hat maul halten. Wer mir hier doof kommt fliegt, mir reichts.

MFG
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
 
Alt 01.10.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 131
Ort: Komischhausen
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Admin Beitrag anzeigen
Ach du warst der pisser der halb 7 anruft? Dann wart mal nochn paar Wochen...

dann gehen mir die ganzen neuen user hier ziemlich aufn zeiger, von wegen ich antworte net auf pns, oder auf emails, wer zu blöd ist die korrekte kontonummer zu schreiben oder wer seine email falsch schreibst ist selsbt schuld, gibt ja auch clone die ohne email überweisen.

Emails werden schneller als PNs beantwortet und ich antworte bis auf Dumme fragen auf alles.... der ganze restliche schrott wenn ich das schon lese "ist von meinem Konto, also hast dus drauf" da krieg ich wieder son hals, wer keine ahnung hat maul halten. Wer mir hier doof kommt fliegt, mir reichts.

MFG
Zum Thema das Niveau ist gesunken

Ich Arbeite als Betrieblicher Leiter und werde am Tag 50 mal wegen jeden kleinen scheiss genervt, ich werde in meinem Urlaub auf einem Sonntag morgens um 6 angerufen und muss auf arbeit aushelfen weil wer krank geworden ist etc etc etc ...

Trotzdem würde ich nie über kunden / mitarbeiter / kollegen so einen Mist denken oder öffentlich Preis geben.
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von henker666
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
ja schon aber er hat irgendwo auch recht und wenn er seinem frust luft macht
dann isses seine sache ich hab auch 10 montuere untermir und mein handy klinngelt alle 3 -5 minuten und ich sice auch leute vor kunden zusammen und einige sagen immer sie verstehn mich vorallem wenn sie wissen was alles an arbeit drin steckt
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Ist mir vollkommen egal - wirklich!

Wer es nicht schaft PNs zu schreiben, Emails zu schreiben (vllt auch beim 1. mal mit erforderlichen Infos)...Wer es nicht schaft eine Überweisung korrekt auszufüllen brauch hier garnicht rumscheißen, sobald hier jmd behauptet er wartet schon so lange auf einen key kommmen sofort 10 andere "ja genau, bei mir wars auch so", "das ist echt der hammer", "blablabla"
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
auf das risiko hin das ich jetzt verwarnt werde muss ich mal was sagen

ich finde dsa grad unterstes niveu vom admin das er seine kunden beleidigt so nach dem motto ihr habt gezahlt und seid jetzt member also seid ihr mir egal,...

sry aba sowas is für mich ehrlich ned grad das was ich von dir erwarte

Gruß daniel
wenn der post hilfreich war würde ich mich über einen +rep freuen

LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
KLICKT HIER ZUM VOTEN
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Du hast doch überhaupt keine Ahnung um was es geht?! Du hast überhaupt kein Recht dir hier eine Meinung zu bilden. Du hast überhaupt nicht verstanden um was es hier geht. Gutes Beispiel ist JaYone1337 angeblich am 22.09 Überwiesen komischerweise ist das Geld heute erst angekommen... komisch wa?

darkball hat angeblich auch Überwiesen und mir bereits eine PN geschrieben.. mh mal nachgucken, stimmt! ...ich glaub ich hab ein Fehler bei der Überweisung gemacht... email @ msn.de anstatt [email protected].. (??)
Es gibt keine Überweisung mit einer *EMAIL* im Betreff
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
lieber admin es geht mir nicht darum wer was hat ich finde es einfach ned gut das du dich zu solchen beschimpfungen ein lässt ich meine du bist auch nur ein mensch aba du hast auch ein forum zu leiten und wenn der ADMIN schon anfängt bschimpfungen zu schreiben
was soll dann bitte mit den membern werden?

mehr sage ich dazu nimma

Gruß daniel
wenn der post hilfreich war würde ich mich über einen +rep freuen

LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
KLICKT HIER ZUM VOTEN
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Ich passe mich meinem Umfeld an - anders wirds net verstanden.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
 
Alt 01.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Problem an der Sache wird nur sein, dass sich einige User dann irgendwann
einbilden,dies sei der Standardton hier.
Und ich kann mir nicht vorstellen,dass das hier irgendjemand wirklich möchte ;o)
Aber ich denke es bringt jetzt eh nix ,Admin zu irgendwas bewegen zu wollen.
Wenn man nen Hals hat,hat man einfach nen Hals.
Und auch der wird irgendwann wieder kleiner....einfach mal 1-2 Tage durchatmen und gut is.
In diesem Sinne, stoss ich mal mit nem leckeren Chimay an in die Runde
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von henker666
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
und ich geb nen



dazu den keep smileling oder wie sagte schon ein mann mit dem namen bob
Dont worry be happy oder so
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
leute ich lach mir grad nen arsch ab (muss doch noch was sagen)

hab grad einen +rep bekommen weil ich meine meinung geäusert habe und gegen den admin was gesagt habe jetzt bitte ned böse verstehen lieber admin kann dich ja verstehen aba das is grad zu geil das ich nen +rep bekommen habe

danke an den +rep vergeber

also dann das wars jetzt wirklich von mir zu den thema! ich kann den admin verstehen das er sich verarscht vorkommt,...

Gruß Daniel
wenn der post hilfreich war würde ich mich über einen +rep freuen

LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
KLICKT HIER ZUM VOTEN
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Hast von mir auch nen Rep bekommen... einige haben sich per PN entschuldigt, schöne sache, aber Öffentlich wirds totgeschwiegen...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
sagmal admin du kannst mehrere punkte auf einmal vergeben oda?

hatte doch vorher 11 punkte? hab noch 2 auser dir bekommen,...
wenn der post hilfreich war würde ich mich über einen +rep freuen

LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
KLICKT HIER ZUM VOTEN
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
joa als admin kann er dir soviele +rep geben wie er will.^^
Bzw. werden die dann eben öfters gezählt
Technobase.fm We aRe oNe
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Jap, ein Admin Rep sind 10 Punkte.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
 
Alt 02.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
Muss dem Admin rect geben, wenn er flasch angaben bekommt oder nu flammes in seiner PN/mail sieht kann jeder so reagieren.
Er ist 100% nicht aus euch zu betrügen oder verarschen, ihr könnt froh sein das sich einer die Mühe macht ne Deutsche Community aufzubauen damit die nicht Englisch sprechenden auch was davon haben.
Dann kommt noch die kretik von hier kein Support erst aber 500 Posts etc -.- ohh man lasst es sein hier zu Posten wenn euch alles nervt.
Leecht und Cheatet und dann kommt ihr auch noch so dumm als würdet ihr Brave Bürger sein die auf Recht bestehen.

keep cool und Ruhe langsam mal mit den Schlecht Service Posts, sowas sollte nur mit Admin beredet werden.


Gruß Sep08
Sparti v.002 das Deutsche Tool für BG Tool Spartacus 0.2.3 .
Programmiert von Septimus08.
Bedanken könnt ihr euch hier Klick
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von chevy
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 77
Ort: Kiel
 
Schlachtrufer

Offline
Admin pwnt sie alle Oo

Ne, also mal ganz ehrlich, 99% der Keys werden sofort versandt, das merkt keiner weil sich da keiner zu Wort meldet. Es melden sich nur die zu Wort, die ihren Key nicht bekommen (was auch zu 90% Eigenverschulden ist). Und jetzt denkt mal nach, was eher auffällt
 
Alt 02.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Hallo an alle.

Erstens Pisser kannst dir sparen, weil angemacht habe ich dich nicht...

Was heist angeblich am 22 Ueberwisen...
Stand auf der ueberweisung was anders, die ich dir per mail geschickt habe..?
Nein da stand 22.09.2008
Und laut meiner Bank, kann es 4-5 Tage dauern, (Überweisung)
Sorry das es länger gedauert hat.. aber wenn dir, die angestellten von der Bank sagen 4-5 tage fragst du dich auch, was da los is..
Und daher es um mein Geld geht, bin ich ein bischen skeptisch..ich glaub wir alle...
sind das wenn es um unser Geld geht.

Aber ich bin 15 jähriger den, du so an machen kannst, von wegen pisser.. kein plan etc..
soweit sind wir noch nicht, und werden auch nie sein.
Und ich wil nur mein Produkt was ich gekauft habe, wenn du ned damit klar kommst, weil du RL problem hast dan lass es ned an uns aus...

Dan musst zu deinen Produkt dazu schreiben, Sorry geht jetzt ned Keine zeit oder sonst was...

Und ich bin ned der einzige, der auf den Key wartet, sind schon viele wie ich gesehn habe...

Ich will hier kein Streit anfangen, nur an machen lass ich MICH sicher von keinen.. Ob das ADMIN GOTT oder sonst wer is..


PS: Von wegen die key`s werden sofort vergeben, Jetzt hat er schon das Geld, aber ich meinen key immer noch nicht.


Peace an alle.

Mfg. JaY

Geändert von JaYone1337 (02.10.2008 um 20:08 Uhr)
 
Alt 02.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Zitat: "ohh man lasst es sein hier zu Posten wenn euch alles nervt."

Warum postest du dann hier?


Ich bin auch der Meinung, dass die Keys sofort nach Geldeingang an den Zahler geschickt werden müssen ohne Wenn und Aber (zumindest innerhalb eines annehmbaren Zeitraumes). Ausreden sollte es da keine geben von wegen RL geht vor (wenn ich ein "Geschäft" führe oder echtes Geld zahle bzw. jemandem anvertraue ist das das richtige leben). Entweder zieht man so'ne Geschichte konsequent durch oder lässt es.
Als Admin hat man (wenn's um's geschäftliche und/oder Kunden geht) auch bestimmte Pflichten. Ob man sie nun selbst ausführt oder ausführen lässt ist dabei optional.
Ich habe ein Forum (sehr sehr klein und just for fun) und schmeiße da jemanden raus, wenn ich meine er schadet der Community. Allerdings nehme ich auch kein Geld für eine Mitgliedschaft.
Über die Wortwahl des Admins war ich (nicht nur in diesem Thread) auch etwas erstaunt. Klang schon ziemlich daneben, unbeherrscht und machte alles andere als einen seriösen Eindruck. Da würde ich mir auch schwerstens überlegen, ob ich nochmals einen Key kaufen würde.
Was mich letztendlich doch etwas Verständnis für den Admin hat aufbringen lassen (nicht in allen Punkten) war die Tatsache, dass hier (in diesem Forum) wirklich unvergleichbar viele Dödel ihr Unwesen treiben. (Da habe ich mich schonmal drüber ausgelassen. Ging nicht mehr anders.)
Die Aussage, dass viele Leute es nicht schaffen eine email, geschweige denn eine Kontonummer richtig zu tippen, klingt mehr als glaubwürdig.
Wenn mich so eine schlampig schludrige Person dann auch noch (wahrscheinlich) unverschuldet öffentlich an den Pranger stellen würde, würde mir wohl auch die Hutschur hochgehen. Und das vom feinsten.
Ich glaube trotzdem, dass man sich zumindest hier als "Geschäftsführer" zumindest ein klein wenig den derbsten Wortfall verkneifen sollte, solange man die Tastatur vor sich hat.
Gibt wohl nur 2 Arten von Glidern. Die einen haben soviel in der Birne, dass sie es als Werkzeug zur Taschengeldaufbesserung nutzen sowie Kontonummern richtig eingeben können und die anderen sind strohdoofe "Cheater" àla CS ohne Haarwuchs am Sack, die sich nur einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Spielern erhoffen, während sie in der Schule ihre Klassenkameraden abziehen oder in der Pause 'nen Brösel verticken.
Letztere (evtl. auch nicht ganz so drastisch) werden hier wohl am meisten verbreitet sein, was man unschwer an 85% der hier geschrieben Texte erkennt.
Damit musst du dich leider arrangieren Admin. Immerhin haste davon ja auch ein bischen was.
Aber lass dich nicht auf ihre Stufe herab. Stell dich drüber und schon schläfste besser.


@ Poster, den ich anfangs zitiert habe:
Du bist also der Meinung, dass der Admin damals dachte "Oh Glider ist ja ein tolles Programm. Da möchte ich ganz uneigennützig meine geliebten Mitbürger dran teilhaben lassen. Da mache ich mir glatt mal die Mühe und mache aus reiner Nächstenliebe 'ne Lebensaufgabe draus." ?

Jaja...krEtik !
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Hi,
nach der sache die du hier abgezogen hast solltest du ganz still sein, solche leute wie dich gehören aufn Scheiterhaufen.

Du wartest nach deinem Geldeingang jetzt 2 Tage auf deinen Key und machst hier so ein Theater, "2 wochen!!!!!!!!!!!!", "könnt kotzen", "seine kunden behandelt" (bevor ich beleidigend wurde) warst du das net auch der mich an einem tag 6 mal angerufen hat? ab 6.30?


Zitat:
PS: Von wegen die key`s werden sofort vergeben, Jetzt hat er schon das Geld, aber ich meinen key immer noch nicht.
Hast du was getrunken? Wenn man des Lesens mächtig ist hat man beim Bestellvorgang schon gelesen das es bis zu ner Woche dauernd kann...


Das was du machst ist Rufmord, in anderen Foren/bei anderen Firmen hättest du jetzt a.) Probleme oder b.) einen Forenaccount weniger


Zitat:
Zitat von JaYone1337 Beitrag anzeigen
Hallo an alle.

Erstens Pisser kannst dir sparen, weil angemacht habe ich dich nicht...

Was heist angeblich am 22 Ueberwisen...
Stand auf der ueberweisung was anders, die ich dir per mail geschickt habe..?
Nein da stand 22.09.2008
Und laut meiner Bank, kann es 4-5 Tage dauern, (Überweisung)
Sorry das es länger gedauert hat.. aber wenn dir, die angestellten von der Bank sagen 4-5 tage fragst du dich auch, was da los is..
Und daher es um mein Geld geht, bin ich ein bischen skeptisch..ich glaub wir alle...
sind das wenn es um unser Geld geht.

Aber ich bin 15 jähriger den, du so an machen kannst, von wegen pisser.. kein plan etc..
soweit sind wir noch nicht, und werden auch nie sein.
Und ich wil nur mein Produkt was ich gekauft habe, wenn du ned damit klar kommst, weil du RL problem hast dan lass es ned an uns aus...

Dan musst zu deinen Produkt dazu schreiben, Sorry geht jetzt ned Keine zeit oder sonst was...

Und ich bin ned der einzige, der auf den Key wartet, sind schon viele wie ich gesehn habe...

Ich will hier kein Streit anfangen, nur an machen lass ich MICH sicher von keinen.. Ob das ADMIN GOTT oder sonst wer is..


PS: Von wegen die key`s werden sofort vergeben, Jetzt hat er schon das Geld, aber ich meinen key immer noch nicht.


Peace an alle.

Mfg. JaY
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von henker666
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
ich weis auch nicht wiso die leute so unfreundlich werden

ich habe einfach eine freundliche pn geschreiben und eine nette antwort bekommen vom admin ohne das ich beleidigend werden muste und sonst was
 
Alt 02.10.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
und das obwohl ich nie auf PNs antworte bzw Lesen kann..^^

wies in Wald reinschreit so kommts zurück, wa?
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Naja überlegt mal. Is schon hart, denn 30€ sind schliesslich ein ganzes Taschengeld. Wer wird da nicht nervös
Anarek's botting Status:
Tauren Warrior:____64/70 - Stopped!
Orc Hunter:________33/70 - Stopped!
Undead Priest:_____01/70 - Not yet started!
 
Alt 03.10.2008
Benutzerbild von henker666
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
apropo in wald schreien

heute schon keys verschickt *zwinker*
 
Alt 03.10.2008
Benutzerbild von DRonin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 148
Ort: gefangen in Undercity
 
Member

Offline
Mir geht dieses Mimimi hier total auf den Arsch.
Wenn die Leute einfach mal lesen wuerden, es steht klar drin das es eine
Woche dauern kann (nach Geldeingang) bis der Key da ist.
Weiterhin wird Paypal meines Wissens nach empfohlen da hier ein
automagisches Keyversenden moeglich ist.
Und eins noch, waere nicht der erste Depp der hier flamed und in
wirklichkeit war die Mail schon raus und sie wurde auf dem
elektroshredder gelegt (spamfilter, pebkac)

Ich brauchte bisher 3 mal den Admin. 3 mal habe ich mehr als schnell
eine Antwort, eine Loesung oder sonst was bekommen. Bin ich nun ein
Glueckspilz oder mag es dran liegen das ich einfach kurz, knapp und
freundlich geschrieben habe?
gez. DRonin - walkin in a brainfucked world
Solo Gilding: Hunter Level 70 just farming
Party Gliding: Shaman Level 23 22k/h

Standart - der neue Standard
 
Alt 03.10.2008
Benutzerbild von henker666
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
ich glaube du warst einfach freundlich sachlich nett
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung