Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschwunden merkwürdige Beiträge Hawk World of Warcraft Allgemein 2 01.07.2009 01:38
Kältekegel - Magier aus Keys.xml verschwunden? Blizzard Keys.xml 3 01.05.2008 20:45
Help pls. Glider Fenster ist verschwunden Fluxi WoW/MMO Glider Support 3 06.12.2007 22:21
Gliderfenster verschwunden Kalgar WoW/MMO Glider Support 2 02.12.2007 07:33
shadow enable/shadow read Vollmonck WoW/MMO Glider Support 1 27.11.2007 14:29
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Shadow.sys verschwunden. Hilfe
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
Shadow.sys verschwunden. Hilfe - Posted: 05.10.2008
Wer kann helfen.
Ich benutze Vista und seit gestern bekomm ich die Meldung:

MISSING SHADOW.SYS FILE - CORRUPTED INSTALL OR ANTIVIRUS STOLE IT?

Jetzt die Preisefrage, wie bekomm ich die Shadow sys datei wieder und was muss ich machen. Im übrigen bekomme ich diese meldung auch, wenn ich als Admin das Programm ausführe.

Danke für alle die antworten !!!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.10.2008
Benutzerbild von Badenzer
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 115
Ort: Forst ( Baden )
 
Member

Offline
Versuch mal Glider Neuzuinstallieren.

MFG
Tauren Druide 70/80 stoped ( Main ACC self Played)
Zwerg Priester 80/80 playing (Main ACC self Played)
Orc Hexenmeister 60/80 stoped (Bot ACC)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Topic ist zwar schon alt...aber ich hab das gleiche Problem... ich hab die Version Glider 1.7.8 und bekomm immer die selbe Fehlermeldung(s.o.).

Neuinstalliert habe ich Glider jetzt schon x-mal..aber die Meldung kommt immer wieder...

Plz Help :'(
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
dein virenscanner killt das ding.
du musst die ordner, in denen du gilder installiert hast, unter quarantäne setzen.

das ist eine einstellung in deinem antiviren proggie. irgendwo muss es da eine möglichkeit geben, bestimmte ordner von überprüfungen auszuschließen.

lg
mabi
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von MaBi Beitrag anzeigen
dein virenscanner killt das ding.
du musst die ordner, in denen du gilder installiert hast, unter quarantäne setzen.

das ist eine einstellung in deinem antiviren proggie. irgendwo muss es da eine möglichkeit geben, bestimmte ordner von überprüfungen auszuschließen.

lg
mabi
nix unter quarantäne, ausnahme muss man erstellen
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
mein ich doch - sitz nicht an meinem rechner - konnt nicht schauen wie das genau heisst...
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Vielen Dank...es geht *cheer*
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung