Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PPather]Problem mit items stacken !! Falador PPather 6 12.03.2009 18:43
partikel stapeln Dlecter WoW/MMO Glider Support 16 01.08.2008 13:01
F/W/E/L Partikel Nagrand all in one go (Goldmaker Edition) asdme WoW/MMO Glider Profile 10 16.10.2007 23:19
Partikel Autostacken per Makro ? paulchen WoW/MMO Glider Support 4 17.05.2007 12:42
Partikel Autostacken per Makro asdme FAQs und Guides 0 17.04.2007 15:01
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Partikel stacken
 
Alt 07.10.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 56
 
Grunzer

Offline
Partikel stacken - Posted: 07.10.2008
Hallo

als erstes ich habe die sufu genutzt aber weder mit "partikel" noch "stack" "stacken" "eigene taste " was gefunden!!!!

wie sage ich dem glider das er die partikel stacken soll also das er sozusagen alle 60 sec auf die taste drückt wo ich z.b. n makro haben mit "/use Lebenspartikel"

is das möglich?

mfg dark
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Stell beim Glider unter Keys -> Common -> Time.5 folgendes ein:

Character -> Dann Bar und Taste angeben

Auf diese Taste legst du dann das Macro - er drückt die Taste dann alle 5 Minuten.



Gruß
Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 56
 
Grunzer

Offline
hamma!!!!!!!!!!!!!!!!

danke dir funst 100 % nice

danke für die schnelle antwort

/rep.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
und klassen, die kein "Use Item" belegen können
machen sich am besten ein Makro

/Usw mote of XY
/Cast Zauber bzw Fähigkeit YZ

Also z.B.
/use Mote of Life
/Cast Corruption



GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

Geändert von Lazzmania (07.10.2008 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Benutzerbild von egei
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 81
 
Member

Offline
und was gibt man bei deutschen sprachpaket ein?

mfg
Verkaufe Gold auf Kil'jaeden Horde 1000 Gold 9-12€ je mehr bestellt wird desto billiger
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Das hast du doch gestern schon gefragt und ich hatte dir darauf auch geantwortet... nun viel Sopaß beim suchen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von egei Beitrag anzeigen
und was gibt man bei deutschen sprachpaket ein?

mfg
schalt mal hirn an....
*rater rater rater* wie könnte es denn aussehen? *rater rater rater*

Also z.B.
/use Mote of Life <------- eng. Name von Item
/Cast Corruption <--------- eng. Name von Spell

*rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater*
*hirn überlastet*
*rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater rater**rater rater*

ahhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
zb so...
/use deutsch. Name vom Item
/cast Fluch der Pein

Denk doch nach was du für Fragen stellst...
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Um Probleme mit dem deutschen Clienten zu vermeiden empfiehlt es sich, statt /use also dem weiterhin englischen Befehl

/wirken also dem deutschen Befehl zu benutzen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Um Probleme mit dem deutschen Clienten zu vermeiden empfiehlt es sich, statt /use also dem weiterhin englischen Befehl

/wirken also dem deutschen Befehl zu benutzen.
Ist aber nicht nötig da im de-client alle englischen befehle implementiert sind und diese auch völlig fehlerfrei funktionieren.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Leider nicht, wie ich schon selber bemerkt habe. Es mag sein das /use in dem Fall funktioniert, keine Ahnung aber warum experimentieren wenn man Fehler ausschliessen kann? Sicherheitshalber würde ich bei deutschen Clienten die deutschen Befehle verwenden, genau wie umgekehrt.

Bei mir hat vor langer Zeit der Befehl

"/cast [noChanneling:Mind Flay] Mind Flay"

eben nicht funktioniert und ich hab lange gesucht und probiert weil ich genau wie Du der Meinung war englisch geht im deutschen, beim wechseln auf /wirken und alles deutsch ging es sofort einwandfrei. Daher empfehle ich nach wie vor bei der deutschen immer deutsche Befehle zu nutzen um Fehler auszuschliessen.

Geändert von Thori (27.01.2009 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
nach meiner Erfahrung gehen alle /use /cast etc , man muss dann nur zb
/cast Fluch der Pein machen -> also die Spells client bedingt schreiben sowie die Items.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
nach meiner Erfahrung gehen alle /use /cast etc , man muss dann nur zb
/cast Fluch der Pein machen -> also die Spells client bedingt schreiben sowie die Items.
Das kann auch gut sein das ich seinerzeit erst alles in englisch hatte, bin ich mir grad nicht mehr sicher. Aus dem Bauch heraus meine ich aber, das ich den Spell bereits auf deutsch benannt hatte, aber /use weiterhin, und diese Kombo dann so nicht ging. oder ein Schreibfehler drin war wegen zusammengeschriebene Wörter, wo der zweite Teil groß geschrieben werden musste also GedankenSchinden, irgend so was wars.

Ich wollte halt ab da auf sicher gehen und hab alles deutsch geschrieben, so kann man diesen Fehler dann komplett ausschliessen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Also ich nutze alle befehle nur auf englisch. Selbst die emotes. Konnte noch nie nen fehler feststellen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung