Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An admin Sansho WoW/MMO Glider Support 1 02.12.2008 20:16
wie erreicht man den admin wegen dem glider Sandrium WoW/MMO Glider Support 6 21.08.2008 12:00
Frage bezüglich Glider Key (für Admin) massive77 WoW/MMO Glider Support 17 01.05.2008 17:49
Werdet ihr auch als Supporter missbraucht yawm Allgemeines 6 01.02.2008 18:44
Glider ohne Admin rechte Benutzen !!??? Wistho WoW/MMO Glider Support 0 05.05.2007 13:03
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
ADMIN - der schroffe Glider Supporter!?
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 6
 
Gesperrt

Offline
ADMIN - der schroffe Glider Supporter!? - Posted: 02.01.2009
Meine Lieben,

ich bin noch nicht lange im Forum, bin auch noch nicht lange ein Glider User.
Was ich ansprechen will ist, wie teils hier im Forum umgegangen wird.

Aus meiner Sicht, finde ich die Herren und Damen Admins schon ein bisschen schroff hier im Forum. Man sieht halbwegs "neue User" und die werden teilweise durch Aussagen gedopped wie: Nimm doch mal die SUFU du Penner...!

Äh ja, sorry, dass ich hier mal das verlautbare was ich mir denke, aber muss IMMER so ein schroffer Ton im Forum angewandt werden?
Sorry, aber ich dachte, der Glider ist ein "commercial" Produkt, was man sich für Cash erkaufen muss - bei Fragen, natürlich das Forum in Anspruch nimmt...ich weiss nicht, wie es euch geht, das Forum ist sooo groß, da kann man auch mal mit der SUFU was übersehen!?

Wenn ich als Konsument zahle, dann hätte ich gerne auch ne halbwegs vernünftige Antwort - wenn ich schon Mist schreibe so wie:...benutze die SUFU - könnte ich auch verlinken, damit der Notleidende gleich die Antwort findet.

Ich sehe es als Zeitverschwendung, solche Posts als Admin zu schreiben, ist es doch für "alle" Zeitverschwendung, nur dummen Text zu schreiben?

Als 36jähriger ist es mir bewusst, dass ich nun event. gebanned und IGnorded werden kann, es liegt natürlich an euch - aber ich denke, es dient zur Verbesserung im Forum!

Bitte...verschont mich mit Allektüren wie:....darum gibts ne SUFU usw- aber für was haben wir dann ein FORUM - wenn eh alles klar wie Kloßbrühe ist!???



By the Way..ich freue mich auf zünftigen Reply von allen Beteiligten!

Schönen Tag noch!

Grüsse Camelot
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von dennisqwertz
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 208
 
Member

Offline
Hey,

ich finde du musst auch alles mal von zwei Seiten sehen, wenn er jeden Tag zich tausend Anfragen / Fragen bekommt, würde ich nach einer Zeit auch nicht mehr mit sooo viel spaß an die sache gehen.. Und wenn du kein Memberstatus hast, hast du hier eh verkackt .... leider..
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von Curver
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von dennisqwertz Beitrag anzeigen
Hey,

ich finde du musst auch alles mal von zwei Seiten sehen, wenn er jeden Tag zich tausend Anfragen / Fragen bekommt, würde ich nach einer Zeit auch nicht mehr mit sooo viel spaß an die sache gehen.. Und wenn du kein Memberstatus hast, hast du hier eh verkackt .... leider..
Das ist Koreckt aber mus den
DarkCamelot
Auch recht geben.
Gliding:
1===10===20===30===40===50===60====70
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von Muchel
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 102
 
Member

Offline
Also DarkCamelot,
ich bin ja auch schon länger im Forum angemeldet, und man liest leider einige Fragen zum Teil wirklich zu oft. Ich meine wenn sich jemand das Produkt bei einem Ebay-Händler kauft, und dann erwartet das er mit einem Klick einen Lvl-70 Char gelevelt bekommt und auch selbst rein gar kein Interesse mitbringt sich selbstständig in die Materie einzulesen ist dies schon sehr störend.
Auf der anderen Seite hast du allerdings Recht. Es gibt durchaus Fragen die schon 2-3 mal beantwortet wurden, die Antworten allerdings schwer durch die Suchfunktion zu finden sind. Auch mir ging dies am Anfang so
Ich finde auch, dass man diese Fragen dann einfach beantworten sollte, anstatt einfach auf die Suchfunktion hinzuweisen. Zudem sollte man dies zumindest in höflichem Tonfall tun.
mfg Muchel
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
Hi Dark,
willkommen im Forum, aber hier steht schon fast alles was man gerade als beginner wissenswertes wissen sollte. Es gibt hier einige die wundervolle Tut's geschrieben haben, und wenn man sich danach richtet klappt auch meist alles .
Ich sitz hier auch meistens im Forum und lache mich tot über neue User die Threads erstellen und Fragen beantwortet haben wollen, die schon längst doppelt und dreifach im Forum geschrieben stehen. Da nicht jeder soviel Humor hat wie ich, verstehe ich auch warum es manchmal nur kurze Antworten wie SUFU oder ähnliches gibt (wobei ich bezweifel das einer der Admins sagt: Nimm doch mal die Sufu du Penner...)

Das hier ist zwar ein Supportforum für Fragen, aber ihr habt auch nicht bezahlt, dass es Support gibt, sondern für den Key. Was hier einige User machen ist reine "freundschaftliche" Hilfestellung, KOSTENLOS!
Und wenn man dann sieht, dass einige Leute NICHTS lesen und total bescheuerte Fragen stellen, ist der Ton auch durchaus angemessen.
Glider ist zwar ein "commercial product", aber wie oben schon erwähnt durch den Kauf, kauft man sich kein Support. Man muss sich halt mit der Materie Glider auseinandersetzen und daüfr sind hier genug Themen sticky gemacht oder verlinkt.
Dir gefällt dieser Beitrag? +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 6
 
Gesperrt

Offline
HI Somma,

ok - dadurch ergeben sich einige Klarheiten, da der support nichts mit dem Produkt zu tun hat - danke fürs aufklären!
glg
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Hi Camelot,
ich bin mit manchen deiner Aussagen nicht ganz comprendre:

Zitat:
die SUFU du Penner
glaub ich wirklich nicht dass sowas ein Admin oder ein Mod, zu dir sagen wird !

Zitat:
Äh ja, sorry, dass ich hier mal das verlautbare was ich mir denke
Schaust, du "denkst" es dir, aber du kannst nicht sagen dass es die Regel ist.

Und wie meine Vorposter schon gesagt haben, wenn man einmal etwas "überreagiert",
ist das auch nur menschlich.

Aber wenn du dir als Ausenstehender dann anschaust worum es ging, fängst auch an zu weinen/lachen...^^

Denn meistens sinds halt wirklich die gaaaaaaaaanz Faulen...

Und ich mein das Forum hat ja eigentlich nichts mit dem programm sondern mit den Leute was zu tun, die ihren Key beim Forenadmin gekauft haben & für alle anderen gibts die Mitgliedschaft die läbbische 5 Euro kostet.

Meiner Meinung nach, dürfen Unregs sogar nichtmal was schreiben sondern sich gewisse Bereiche im Forum einfach nur Ansehen dürfen !

lG.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
alle "braunen" user haben hier eh nicht gekauft, also frage ich mich warum sie dann heir support haben WOLLEN. am besten noch ne komplette einstellung in jedem lvl für umsonst.
zieh dir ne gecrackte version von windows und ruf mal bei dem support von denen an und frag ob sie dir helfen können beim einrichten, die werden dir auch was erzählen.
ich finde es echt immer lustig was manche denken
da du auch keinen grünen namen hast, wirste hier auch net gekauft haben, warum wendest du dich denn dann net an deinen verkäufer?
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 6
 
Gesperrt

Offline
Warum ziehst du draus, dass ich den Key hier nicht gekauft habe? Zuerst nachkucken dann reden!
Sind wir schon wieder beim Thema bzg. "schroff" sein - warum unterstellst du mir sowas obwohl du keine Ahnung hast?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
weil es mich nervt. ganz einfach. du bist seid 4 tagen hier angemeldet und meinst über die, die hier am meisten support geben her ziehen zu müssen.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von piw23 Beitrag anzeigen
weil es mich nervt. ganz einfach. du bist seid 4 tagen hier angemeldet und meinst über die, die hier am meisten support geben her ziehen zu müssen.
Als herziehen kann man das wohl nicht nennen. Ausserdem stimmt es ja auch: Der Umgangston ist nicht prickelnd. Einfachstes Beispiel: Lies mal den Footer von Mr Hankey. Und mal ehrlich: Wenn ich 'ne Frage stellen würde, wäre es mir völlig wurscht, ob Du oder ein anderer sich dadurch gestört fühlt. Fragen die man nicht beantworten möchte, beantwortet man oder überliest sie.

Ausserdem ist es doch nicht schlimm und tut auch nicht weh, wenn man in einem vernünftigen Umgangston schreibt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Ich stimme Hankey´s Signatur zu 100% mit ein.

Das Leben ist kein Ponyhof !
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 32
 
Member

Offline
/sign @ TE

@ piw
vielleicht hat er Gilder noch garnicht gekauft und möchte sich erstmal eingehend informieren, desweiteren hat er ja in keinster weiße support verlangt!

Es nervt wirklich wenn leute immer wieder die gleichen fragen stellen, obwohl es zig Guids hierzu gibt! Aber ich denke mal jedem anderen Dienstleister seis der Angestellte im Mediamarkt oder was auch immmer, wird es jedem ähnlich gehen!

Lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
piw23 kann ja sein das die Freischaltung zum Member Status ein wenig braucht, ansonsten hast du recht..

Zum Thema gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Somma hat alles schön und nett Formuliert, verstehn tu ich beide Sichtweisen, deshalb Ignorier ich solche Threads eigentlich nur noch, so können sie sich net beschweren wenn jemand "Nutz die Sufu" schreibt..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 28
 
Member

Offline
incredible ich gebe dir recht

an alle die immer gleich generft sin wenn jemand ne frage stellt die schon tausend mal gestellt wurde:

geht mal innen baumarkt und fragt wo die schrauben sind, sicherlich ne absolute standart frage... wird der angestellte euch etwas sagen wie: "hat mich vorhin schon wer gefragt, keine lust drauf zu antworten" oder "les die schilder die über den abteilen sind" oder wird er euch eher so etwas sagen: "das ist gleich da hinten, neben den großen holzbrettern, eigentlich nicht zu verfehlen"

fakt ist dass man sich einfach mit seinen problemen allein gelassen fühlt wenn man kurz und knapp gesagt bekommt, dass besucher xy das schon vor 2 tagen gefragt hat und man keine lust mehr darauf hat zu antworten... in der zeit in der ihr was schreibt wie "benutz die sufu un dann komm her" könntet ihr auch einfach schreiben wie der betroffene sich selber helfen kann, z.b.: "guck mal hier (link) da ist alles auf deutsch ausführlich beschrieben"

so was bringt es uns? dem fragendem ist geholfen, ohne dass ihr dafür einen großartigen text formulieren musstet, und ihr müsst euch nicht über die frage aufregen, weil je mehr man "SUFU!!!!1111einseinself" rumschreit desto mehr regt man sich im endeffekt über den fragenden auf, also einfach cool bleiben und nen klitzekleinen link posten =)

ps: das soll ein konstruktiver beitrag sein
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Smokess Beitrag anzeigen
incredible ich gebe dir recht

an alle die immer gleich generft sin wenn jemand ne frage stellt die schon tausend mal gestellt wurde:

geht mal innen baumarkt und fragt wo die schrauben sind, sicherlich ne absolute standart frage... wird der angestellte euch etwas sagen wie: "hat mich vorhin schon wer gefragt, keine lust drauf zu antworten" oder "les die schilder die über den abteilen sind" oder wird er euch eher so etwas sagen: "das ist gleich da hinten, neben den großen holzbrettern, eigentlich nicht zu verfehlen"
Ist dir eigentlich bewusst, das wir hier nicht bezahlt werden und der angestellte im Baumarkt aber schon?
Wenn du mir Monatlich 10 Euro Lohn überweist, bin ich dir bei jedem Problem behilflich
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
/sign

Wir werden nicht bezahlt - auch wenn "wir" Stammuser oft Support geben. Admin sackt alleine alles ein der Ego
Aber gut... wir sind auch selbst schuld xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 6
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von piw23 Beitrag anzeigen
weil es mich nervt. ganz einfach. du bist seid 4 tagen hier angemeldet und meinst über die, die hier am meisten support geben her ziehen zu müssen.
Hi PIW23,

verstehe ich, aber:
Lass dich nicht nerven - oder lasst euch nicht nerven - ich WILL euch gar nicht nerven, will nur diskutieren mit euch. Mir leuchtet eh schon ein, dass ihr kostenlosen Support zum Glider bietet - aber bitte nicht über wem was äußern, den du nicht kennst. Sag auch nicht du bist ne Tunte!

Zieh dir mal wieder dein Zitat rein, dass mit Stress usw = Herzinfarkt!

Also, sorry, wollte keinen persönlich angreifen, war nur ne Feststellung!

glg
DarkCamelo

@Smokess: yes, gekauft, Freischaltung dürfte noch dauern!

@Admins:
Dies ist KEINE Beschwerde, Leute ihr wolltet den Job, wen ich ken Bock mehr habe, dann quittiere ich den Job? Hab ich net recht...? Ihr fühlt euch vor den Kopf gestossen, weil es so ist oder täusche ich mich.....?

Ich Bitte euch doch nur um folgendes:

1) Haut nicht gleich mit Prügeln auf die User
2) Peace not War !
3) Wollt ihr das Glider nicht weiter gekauft wird? Das genialste Tool Weit und Breit finde ich!

@Mr. Hankey: € 10 ist zuviel - können wir nochmals über den Preis reden?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 28
 
Member

Offline
mr. hankey ich warte auf deine kontodaten xD

naja eigentlich sollte es nur ein beispiel sein, um es zu verdeutlichen dass freundlichkeit im leben immer hilft
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
alles wird gut

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Ich möcht gern mal wissen wo du "nimm die sufu du penner" gelesen hast, weißt du was du tust is rufmord

->

dafür darfst du dich nun gerne mal in anderen foren umsehen
geh in das forum wo du auch deinen glider key gekauft hast dann musste dich net mit mir rumschlagen

PS:
als beweis hier die suche durch das gesamte forum:
http://www.google.com/search?hl=de&q...btnG=Suche&lr= (muss ich überhaupt was beweisen?)
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 81
 
Member

Offline
Aber in ner andren Ausdrucksweiße: http://wow.glider-forum.de/allgemein...er-klasse.html

Wurde er wegen dem jetzt gesperrt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Hast du dir durchgelesen das es in dem Thread um mich geht? Und ja er wurde das wegen gesperrt. Ist Whiti seit neuem Admin? Was er tut ist Rufmord und höchst schädlich.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 28
 
Member

Offline
rufmord bezeichnet das verleumden oder anprangern einer bestimmten person (dabei ist es völlig egal, ob es im internet oder im rl geschieht)

allein die threadüberschrift ist eine anprangerung und ich bin dafür dass wir den thread hier einfach löschen, wird wohl das beste für alle sein, sich hier unsinnig über einen eh schon gesperrten user aufzuregen bringt nix außer magengeschwüre^^
Glidersupport (Fragen, Einstellungen, Profile) per MSN:

[email protected]
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2009
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Ich werde nichts löschen, dann heißt es sofort wieder ich würde jegliche Meinungsäußerung unterdrücken...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Admin Beitrag anzeigen
Ich werde nichts löschen, dann heißt es sofort wieder ich würde jegliche Meinungsäußerung unterdrücken...
du hast ihm schon die möglichkeit der freien meinungsäußerung genommen
und dein name fiel doch gar nich ... es ging um admins, nich um dich "admin"
und auch wenn er ein überzogenes beispiel gewählt hat so können ihm hier viele recht geben
es ist sehr oft so das man ne dumme antwort kriegt, selbst wenn man ne frage normal stellt und sich im vornherein schon schlau gelesen hat ...
und wo ich meinen key kaufe ist ja wohl völlig egal, selbst wenn ich den beim scheich von maharani oder sonst wo kaufe, so ist dies doch nen forum wo ich dachte das ich mich erkundigen kann

achja und ps: wenn hier jemand sagt, er wird nich dafür bezahlt, so frage ich mich ob man für dumme antworten auch kein geld kriegt, so viele wie hier rumschwirren ... da sollte man sich mal gedanken drüber machen

Geändert von Planich (03.01.2009 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
ähm, planich, lies dir mal den topic titel durch
und wenn irgendwelche user sowas schreiben, was kann da das team (blaue und rote forennamen) für?
und ja das hier ist ein forum, aber eins von einem offi reseller. also haben hier welche die hier net gekauft haben 0 anspruch auf support. wenn sie welchen bekommen, sollen sie froh sein. und es ist nicht so das es ein MUSS ist.
wenn einer auf support besteht soll er dahin gehen wo er es gekauft hat bzw kann sich im us forum austoben.
und wie gesagt, vergleiche net die antworten von usern mit denen des teams.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 28
 
Member

Offline
sicherlich haben die mods, super-mods usw. einiges für ihren rang im forum getan, aber wie ich finde sollten leistungen hier im forum (wenn es sich schon um einen sogenannten reseller handelt) zumindest mit kleinigkeiten belohnt werden.

trulala z.b. gibt sich wirklich viel mühe, und andere haben videos etc. erstellt, was schon ein arbeitsaufwand ist... vllt sollte man sich einfach etwas für die leute überlegen, die schon viele sticky threads haben und das forum wirklich bereichern...

ist jez nurn vorschlag, vllt hat jemand anderes ne bessere idee?
Glidersupport (Fragen, Einstellungen, Profile) per MSN:

[email protected]
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
an einen anderen thread habe ich geschrieben, dass die s-mods vor mir wurden belohnt. seit dem ich in diesem forum aktiv mitwirke und mich richtig erinner, war ich einer der ersten "mods" ( nicht zu verwechseln mit s-mod ). ich weiss zwar nicht ob piw durch seine beförderung entlohnt wurde. denke aber dem ist nicht mehr so.
mir ist diese entlohnung relativ oder besser gesagt, ganz egal ^^
die guides habe ich eher darum gemacht, weil durch den rep-status habe ich wirklich sehr viele pms bekommen mit "hilfe pls" und als ich meine icq im profil drine hatte, wurde ich andauernd zugespamt durch die guides und das entfernen der icq-nummer, habe ich jetzt mehr freizeit ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2009
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Ich hätte gerne weiterhin die Belohnungen aktiv gelassen allerdings hats sich gezeigt das es eher das gegenteil bewirkt, alle damaligen Smods und Mods die einen Glider Elite geschenkt bekommen haben (50€) sind entweder inaktiv oder entmodded(bis auf Hassliebe, wenn ich mich jetzt nicht irre).
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
hast vollkommen recht
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 28
 
Member

Offline
hmmm naja des is dann net grad die feine art nach ner belohnung einfach so zu verschwinden

aber denk dran es gibt immer schwarze schaafe
Glidersupport (Fragen, Einstellungen, Profile) per MSN:

[email protected]
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.02.2009
Benutzerbild von Falador
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 108
 
Member

Offline
" GLIDER ELITE KEY " als Belohnung ist ein Anreitz für alle Member hier einen exelenten Support anzubieten
Wäre dafür das einzufügen für alle Member(grüne) und jedes halbe Jahr ein Elite Key unter diesen PErsonen zu verlosen ^^^^


SO MACHT FORUM UND SUPPORT DANN AUCH SPASS UND ES GIBT KEINE BESCHWERDEN MEHR ÜBER "benutz Sufu du Penner" (hab mich schlab gelacht xD ^^

Grüße
Gnom Death Knight 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Offline
Human Warrior 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Online
WarLock 0 - 10 - 20 - 30 - 60 Online
~ Von Hand ~
~ Glider ~
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung