Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilder Auf Vista axlek Allgemeines 9 18.08.2009 18:46
Shadow.sys PhilN WoW/MMO Glider Support 5 09.12.2008 16:31
Shadow.sys gogo159 WoW/MMO Glider Support 7 02.11.2008 23:34
Glider startet ohne Shadow - Version 1.5.7 unter Vista centra WoW/MMO Glider Support 7 12.04.2008 16:56
shadow enable/shadow read Vollmonck WoW/MMO Glider Support 1 27.11.2007 15:29
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Gilder, Shadow.sys und Vista 64 bit
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
 
Member

Offline
Gilder, Shadow.sys und Vista 64 bit - Posted: 04.01.2009
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich einen Glider Key hier bestellt. Von der Theorie brauchte ich nur wen der mir angeln skillt.

Nunja, Key zusenden hat super geklappt.
installieren bei 2 mb auch kein Ding...

"unable to start service after install,wtf?"

Sooo nach kurzem googlen hab ich dann erfahren müssen, dass 64 bit Betriebssysteme nicht supportet werden (hab ich das hier auf der Seite irgendwo überlesen - so bevor ich bestellt hab, nur so btw?)


Jetzt hab ich so tolle Vorschläge gelesen wie "installier dir einfach Vista 32 bit" oder "dual boot" ... öhm sorry... aber meine Windows Version ist legal, lizensiert, registriert und frei gekauft...gab's nichtmal beim Rechner dazu.

Mal abgesehen davon, dass ich den Ansatz schon ... Banane finde, um ein cheating tool zu nutzen 12 GB Festplattenplatz zu verschenken, Stunden an Zeit zu investieren (windows und wow install), sich eine illegale Windows Version druff zu machen, obwohl man eine legale besitzt, und der Unkomfortabilität das OS jedesmal zu switchen nur weil ich gerade mal ne halbe Stunde keine Lust hab selber zu angeln.
Allein der Installationsaufwand und die Dauer - inder Zeit hab ich doch mit 2 Chars Angeln auf 400

Prinzipiell kann es doch nicht so schwer sein eine dll 64 bit tauglich sein, oder?
Wenn doch kann mir das einer der Programmierer vielleicht mal nahe bringen wo da das Problem liegt?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.01.2009
Benutzerbild von Isnich
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
Den Kompatibilitätsmodus für Windows XP kannst du mal probieren (Rechtsklick --> Eigenschaften).

Oder du simulierst dir ein OS über VMware, das dauert zwar auch etwas zu booten, geht aber schneller als nochmal neuzustarten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Das problem warum glider nicht auf vista 64bit läuft ist sehr einfach. Vista 64bit hat kein net.framework. Aber zum thema illegales betriebssystem. Wenn du einem 64bit lizenzschlüssel hast, gilt der zugleich auch für die 32bit variante deiner Vista-version. Wäre also nur zeitaufwand. Und 12gb sind eigentlich nicht viel. aber wenn du die zeit und den aufwand so genau nimmst, stelle ich dir eine gegenfrage. Ist es sinnvoll die 30euro für den glider zum fenster rausgeworfen zu haben?


So long, Tirnak
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Nurmal so... fürs fischen hättest du keine 30€ ausgeben müssen.
Gibt gratis Fish-Bot's...

PiroX FishBot - a first class fishbot

Falls das Verboten ist aus welchen Gründen auch immer, bitte den Link entfernen =\
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 28
 
Member

Offline
kann meinen vorpostern nur recht geben...

naja hättest du vorher nach fishbots gegooglet oder hier im forum geguckt hättest du dir glider auch net holen müssen...
wie du schon gesagt hast: in der zeit in der du jez vista32 oder xp installieren musst incl. wow usw., hättest du auch von hand fischen können
Glidersupport (Fragen, Einstellungen, Profile) per MSN:

[email protected]
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Isnich Beitrag anzeigen
Den Kompatibilitätsmodus für Windows XP kannst du mal probieren (Rechtsklick --> Eigenschaften).

Oder du simulierst dir ein OS über VMware, das dauert zwar auch etwas zu booten, geht aber schneller als nochmal neuzustarten.

Kompatibiltätsmodus ändert leider nur was an der exe, nicht an der shadow.sys, funktioniert nicht, und mit der VM ware gibt es das Problem, dass VM afaik keine DX Grafiktreiber bereitstellt und daher weder wow noch Glider laufen würde.

Zitat:
Zitat von Tirnak Beitrag anzeigen
Das problem warum glider nicht auf vista 64bit läuft ist sehr einfach. Vista 64bit hat kein net.framework. Aber zum thema illegales betriebssystem. Wenn du einem 64bit lizenzschlüssel hast, gilt der zugleich auch für die 32bit variante deiner Vista-version. [...] wenn du die zeit und den aufwand so genau nimmst, stelle ich dir eine gegenfrage. Ist es sinnvoll die 30euro für den glider zum fenster rausgeworfen zu haben?
Vista 64bit Buisiness bei uns in der Firma beeinhaltet leider nur die 64 bit Lizenz, da die Netzwerk und Serverlandschaft bei uns komplett 64 bit basiert ist, kommt ein Umstieg auf 32 bit auch nicht in Frage.
Hinzu kommen einige Programme die's für 32 bit leider nicht gibt, oder wo wir die Lizenzen nicht für haben.
Bei den Summen die Firmenweit zugeschnitte Software kostet fallen die 30 euro kaum ins Gewicht, .

Betrifft Net Framework: .net 2.0 ist Bestandteil meines Betriebssystems. es gibt extra .net x64 Versionen bei MS zum Download, aber... installieren lassen sie sich nicht, weil halt ins OS integriert.


Sehe ich dass dann richtig,dass ich für Fragen zur Weiterentwicklung des OS an irgendwen anders heran treten muss, da "ihr" hier nur Reseller seid?

Btw Glider klang toll, von den Möglichkeiten her und dazu war es einfach...einfach downloaden einfach installieren, einfach key bekommen.

Die 30 euro tun nicht weh, wenn man denn eine Gegenleistung dafür bekommt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Es wird leider nie eine Weiterentwicklung in dem Sinne geben, dass Glider auch mit 64bit OS laufen wird - von daher muss ich dich da enttäschen... bleibt wohl doch nur irgendwie der Umstieg auf 32bit
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.01.2009
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Sag niemals, nie, aber da muss ich Someday zustimmen,
in naher Ferne wirds was kombatibles nicht geben.

Hast du keinen privaten PC ?

Kannst den Glider ja von der Firma aus fernsteuern!

Mit z.B. folgendem Tool: GlideRelog - The ultimate Relog tool (1 Session kostenlos) !
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung