Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider Loggt sich aus nach dem wiederbeleben lukarti WoW/MMO Glider Support 1 10.05.2008 19:19
Glider bleibt stehen nach ruhestein Duggy WoW/MMO Glider Support 3 20.04.2008 04:27
char benutzt ruhestein und sagt "/s exit" Revo WoW/MMO Glider Support 3 30.03.2008 21:41
Prob. Nach Ruhestein Galaxis WoW/MMO Glider Support 0 27.03.2008 09:44
Benutzt ruhestein net Jegres WoW/MMO Glider Support 19 06.03.2008 15:26
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bot benutzt Ruhestein nach Wiederbeleben
 
Alt 08.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Bot benutzt Ruhestein nach Wiederbeleben - Posted: 08.01.2009
Hallo Glider Community,
Ich benutze die standart Version vom Glider und habe außer das ich die keys richtig belege fast alles auf standart in den Settings. Der Bot läuft einwandfrei bei mir. Gebotet wird grade ein 30 Druide. Mein Problem ist es das er wenn er stirbt, zu seinem Body läuft und dann "Wiederbleben" drückt einfach den Ruhestein benutzt. Ich weiss das es wohl daran liegt das ein Mob in der nähe ist, aber jetzt meine Frage wie bekomm ich das weg. Er läuft ja vor dem annehmen sogar noch ein paar schritte zurück, aber dann kommt trotzdem ein *Tuht-Sound* und er macht ruhestein und /exit. Im Glider selber steht dann:

Monster too close to corpse, looking for safer spot
Nobody close to corpse, attempting safe resurrection
Dismissing popup window
Too many windows popping up (max = 0, current = 1), stopping glide
Exiting game after hearth

Wie bekomm ich es hin das er sich einfach durch buffed ( Dornen & MdW ) evtl. sogar noch was trinkt, wieder in die Katzengestallt geht und weiter macht?

gruß
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
Einfach maximum PopUp Windows auf 10 stellen....
...so hats zumindest bei mir aufgehört mit Ruhestein/Exit
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Öffne die Glider.Config.xml mim Editor und such nach "Popup" - da n höheren Wert eintragen.

Zu Dornen, MdW und Trinken - Keys richtig belegen, dann macht der das auch
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung