Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAF - Party - Gliding arnoldrimmer PPather 1 11.03.2009 10:25
[Guide] Party Gliding hazzilein FAQs und Guides 9 25.01.2009 23:30
party gliding boertschi2000 WoW/MMO Glider Support 2 12.10.2008 10:54
Pet Heilen bei Party Gliding mupfy WoW/MMO Glider Support 6 21.09.2008 19:30
Party gliding flipstar06 Glider Tools 1 28.12.2007 19:07
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Funktioniert Party-Gliding gut?
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
Funktioniert Party-Gliding gut? - Posted: 10.01.2009
hi community,
ich hab überlegt, mir einen 2. account anzuschaffen und den dann als freund zu werben. dann bekomme ich n xp-bonus und so^^

nur hab jetzt schon gelesen dass es zu problemen kommen kann, wenn einer der beiden charakter stirbt oder so.

gibts die probleme immer noch oder sind die schon behoben? gibts andere probleme und schwierigkeiten?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.01.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Also bei mir sind da keine Probleme. Der Eine wartet einfach auf den Anderen. Es kommen bei mir nur Probleme beim Zonenwechsel. Der Leader hat ein paar Exp mehr und bekommt sein Lvl-up etwas früher, wenn er dann die Zone wechselt, dann spinnt der Andere etwas rum weil er das lvl für diese Zone noch nicht hat. Aber sonst null Problemo.
Lasse allerdings mit Elite und Ppather Task 1-70 laufen.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
welche 1-70 task nimmstn du? bei mir sind die alle scheisse^^

meine eigenen tasks gehen eh viel besser irgendwie..wenn ich die nehme dürften da aber keine probleme auftauchen oder?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Natürlich kannst du deine eigenen benutzen.
Ich nehme die Task aus dem Ppather Forum für Premium User.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Party
{
$Prio = 2;
$Distance = 7;
$UseMount = True;
$Names = ["Leader", "Follow"];
$Assist = True;
$LeaderIP = "127.0.0.1"; //if using internal IP it will be 192.168.x.x
}
Must das nach den buy einfügen und die Namen eintragen für den Leader und den der/ die folgt/ folgen.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
also ich hab die datei da nich finden können^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.01.2009
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
noch ne frage: wie sieht das mit disconnects aus? also wenn die sich wieder einloggen, wird ja die gruppe aufgelöst sein. kann man da ein makro machen was z.b. jede minute geklickt werden soll? so mit "/inv bla"? und bei dem anderen charakter dann irgendein tool welches automatisch einladungen annimmt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung