Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit BG-Profilen. WerSchakal WoW/MMO Glider Profile 4 12.07.2008 14:36
bei GT-Profilen Mounten Franky WoW/MMO Glider Support 6 08.05.2008 09:26
Erhfahrungsberichte mit den Profilen NEO000 WoW/MMO Glider Profile 0 09.03.2008 13:36
problem mit goto profilen Chefkoch WoW/MMO Glider Support 2 23.02.2008 00:06
Balken in den Profilen Muschbert Allgemeines 4 26.11.2007 15:55
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
HELP: Einsteigerhilfe im Umgang mit Profilen
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
HELP: Einsteigerhilfe im Umgang mit Profilen - Posted: 10.01.2009
Seid ca. 24 Stunden bin ich stolzer Besitzer des "Glider"

Ich habe mir sowohl die offizielle, deutsche Anleitung komplett durchgelesen als auch sämtliche Einsteigerhilfen im Forum.
Auch das Video „Wie man die Suchfunktion“ benutzt ist nicht an mir vorbei gegangen und „JA“, seid knapp 24 Stunden suche ich nach allem, was mir helfen könnte.
Nichts desto trotz bin ich nicht in der Lage den Glider zu nutzen.

+++ Ich habe eingefangen eigene Profile zu erstellen mit Hilfe des Wizard.
Nach längerer Zeit habe ich es geschafft, dass mein bereits Level 8 Druide in Mulgore nicht mehr stehen bleibt, sondern sich bewegt.
+++ Lade ich mir bereits erstellte Profile von anderen Usern, bewegt sich mein Charakter ebenfalls wenn ich nach langen Suchen den ersten Waypoint gefunden habe.
+++ Nichts desto trotz läuft mein Charakter nur ohne Gegner anzugreifen. Wenn mein Druide doch „ausversehen“ mal einen Gegner angreift und der Gegner hinter mir steht, dreht sich mein Charakter nicht.

Es ist nicht so, dass ich den Weg des geringsten Widerstandes suche und nicht bereit bin zu lesen oder selbst zu testen. Ich habe alles gelesen und teste noch immer.
Harvest Range, Walk-to-pull, Combat Range, und vieles mehr habe ich schon X-Mal verstellt. Ich habe bereits Profilepacke von 1-80, und will die nur zum laufen bekommen.

Was mache ich falsch?

Es wäre sehr sehr freundlich wenn mir jemand über Teamspeak, Skype, MSN, ICQ, mIRC, Telefon oder Handy helfen könnte (ich rufe auch durch )


Wenn sich jemand von diesem erneuten Hilferuf im Forum genervt fühlt, dann bitte diesen Thread nicht weiter kommentieren und meine Dummheit einfach hin nehmen ^^

Danke
Jas
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung