Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HowTo: WoW gliden auf 64Bit OS + VMware bumi FAQs und Guides 60 06.03.2009 18:06
Vmware und backgroundmodus Bullz WoW/MMO Glider Support 16 05.07.2008 17:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
VMware Workstation
 
Alt 11.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
VMware Workstation - Posted: 11.01.2009
Hi, kann ich z.b auf mein Haupt OS im Inet surfen und auf meiner virtuellen Maschine Glider normal laufen lassen und trotzdem auf dem Haupt OS im inet surfen, ohne dabei glider zu stören?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.01.2009
Benutzerbild von paranoia
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Wenn ich dich richtig verstanden habe: KLAR
Wenn du WoW in ner virtuellen Maschine zum laufen kriegst...
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Werden die Keys nicht trotzdem gedrückt ? weil wenn du über Elite das ganze Machen würdest dann gehen die Keys nur an Wow.exe. Wenn es doch möglich ist dann könnte mann auch über TrayMinimize oder wie das heißt Glider & Wow Verstecken oder ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Es klappt glide jetzt im VMware workstation und auf mein richtiges system kann ich was anderes zocken oder inet surfen alles mit glider normal
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Bin auch gerade beim Installieren jetzt Noch wow & die Patches. am besten noch Trayminimize runterladen dann hast du VM im Tray .

Greetz, Denny x3
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
was macht dieses Trayminimize ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Das minimiert das Fenster also Versteckt es sprich unten Rechts wird as Symbol dann nur angezeigt wenn du dann sehen Willst was dein Char macht dann einmal auf das Symbol klicken ;D

Download:

Tray Minimizer - Download - CHIP Online

Have Fun & Greetz Denny x3
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 36
 
Member

Offline
was für ein Vmware benutzt ihr den?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Ich benutze Sun xVM VirtualBox , ganz gut das ding .
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
VirtualBox unterstützt 3D Anwendungen gar nicht so weit ich weiß, zumindest bei mir nicht.

Und unter VM Workstation läuft es nur mit 7 FPS und da kann ich es auhc gleich sein lassen.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Bei mir mit 25 -40 FPS vorrausgesetzt man besitzt natürlich nen schnellen PC , sonst gehts halt nicht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 36
 
Member

Offline
was haste den für ein system damit ich meins damit vergleichen kann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Ich habe nen Quad-Core und 3 GB Ram, denke das sollte ausreichen.

Naja probiere jetzt mal VirtualBox aus, sehe da gibts jetzt Version 2.1 und da haben sie 3D-Unterstützung hinzugefügt,zwar nur OpenGL aber das kann wow auch.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
hab nen e6600 dualcore,4gb ram,geforce 8800gtx und ne raptor hdd.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.01.2009
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 36
 
Member

Offline
und was für ein host-OS nutzt du?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.01.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
HeadRix ich denke mal Windows Xp

Allerdings klappt es bei mir nicht wirklich welch VirtualBox benutzt du rezz0r89 ? bei mir kommt nen dicker WowError Arbeitsspeicher habe ich auf 700 MB hoch geschraubt & Grafikspeicher kann ich Maximal auf 128 Mb hochdrehen. Denke mal daran liegt es, Obwohl ich eine GeForce 8600 GT mit 1 GB habe.
Ah Okay habe es auf der Seite 1 Gelesen VmWare Workstation also

Geändert von Denny x3 (12.01.2009 um 08:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Host OS 32 bit XP Prof mit SP3 und Virtuel auch

Und du brauchst VMware Workstation da die 6.5er 3d Unterstützung hat (DX9)

Allerdings hab ich ein Problem - die Maus simuliert er nicht richtig bei 3d Anwendungen im VM also die reagiert viel zu schnell , hat da jmd ne Lösung`?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.01.2009
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 36
 
Member

Offline
hab immer vista 32 bit als host system vielleicht klappts deswegen nicht richtig bei mir aber danke für die antwort.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.01.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Bei mir ist das auch so Maus spinnt bis zum abwinken & das Bild sieht auch nicht sonderlich ansehnlich aus mann sieht immer stücken von der Unterwelt. EInfach mal die Maus in der entlegenen Richtung drehen für die Camera. Aber ansonsten klappt es ganz gut & dann noch TrayMinimize.

Habe FPS 11 - 23 und ihr ? :/

/e Müsst das fenster Kleiner machen um so mehr FPS xD
Und die Auflösung auf 800x600 dann läuft es einigermaßen flüssig

Geändert von Denny x3 (12.01.2009 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung