Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus-Dem-Stand-Hochsprung RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 11.05.2010 15:30
KryCC alle CC und auf dem neusten stand snow21 Custom Classes 4 30.11.2008 21:48
Momentane Situation / u.A. bei Forenstartern Mr. Jones Allgemeines 38 21.10.2008 21:51
OOber Classes Stand 18.05.08 Boogybaer Custom Classes 22 25.05.2008 11:51
fehler meldung glider stand Cango Allgemeines 2 05.06.2007 15:29
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Glider und der momentane Stand
 
Alt 21.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
 

Offline
Glider und der momentane Stand - Posted: 21.01.2009
Guten Tach,

habe schon viel vom Glider gehört und hab mir auch wirklich überlegt mir den mal zuzulegen. Habe die Demo getestet und komme eigentlich relativ gut damit zurecht.

Ich habe vor den Glider auf 2 PC´s (PC1 und PC2) in meinem Netzwerk laufen zu lassen, mit dem 3. (PC3) im Netzwerk wollte ich WoW ganz normal spielen. Ich habe gelesen das die Accounts nur pro "Rechner" gebannt werden, somit sollte doch eigentlich kein Porblem bestehen, solange ich bei keinem der Botrechner mit meinem Mainaccount einlogge oder ich Rechner PC3 niemals zum botten verwende. Denke ich mal Zudem verwende ich bei den Botaccounts andere Zahlungsoptionen sowie andere Namen. Sollte passen?

Dann zum nächsten Anliegen, der Glider scheint ja gerade in einer Gerichtsverhandlung gegen Blizzard zu sein, das bedeutet, wenn ich Pech habe, und mir den Glider die Woche kaufe, könnte er schon nächste Woche nicht weiter verwendet werden? Das wäre dann natürlich doof... Versichern kann mir natürlich keiner das es nicht so sein wird, aber vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie das ablaufen könnte / wahrscheinlich ablaufen wird. Vielleicht ist die Variante den Key erst nach der Verhandlung zu kaufen?!

Danke für Antworten



EDIT: habe da auch gleich noch ne frage zu den anderen fragen dazu
wenn ich glider mal kaufe, kann ich diese vorgefertigten profile auch nutzen, oder muss ich mir da den elite holen? custom classes gehen ja anscheinend nur mit dem elite, gibt es auch profile für den non-elite?

lg.

Geändert von thezug (21.01.2009 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung