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Glider farmt zwei mobs dann immer wieder selbe fehler
 
Alt 21.01.2009
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Beiträge: 13
 
Späher

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Glider farmt zwei mobs dann immer wieder selbe fehler - Posted: 21.01.2009
Couldn't approach corpse
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a2.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.WaitForRead y(String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.GContext.CastSpell(String KeyName, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime)
bei Glider.Common.Objects.GGameClass.Rest()
bei Glider.Common.Objects.Hunter.Rest()
bei ag.u()
bei ag.ab()
bei ag.a(Boolean A_0)
bei z.a(GUnit A_0)
bei ag.y()
bei ag.u()
bei ag.ab()
bei ag.q()
bei ag.v()

hab die keys.xml so angepoasst wie meine tasten belegt sind und genauso wie es im Hunterforum beschrieben worden ist auch den Hearth auf <Key KeyName="Common.Hearth" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar2" Char="9" /> geändert da er bei mir in leiste zwei auf der 9 ligt klappt dann auch ein paar mins gut und dann bum ende im gelände
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Alt 21.01.2009
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Ort: viva COLONIA
 
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Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
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Alt 21.01.2009
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Späher

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http://wow.glider-forum.de/keys-xml/...-keys-xml.html hab es genauso gemacht wie in diesem link beschrieben steht auch die tasten beim glider zugewiesen und gespeichert dennoch bricht er nach nur ein paar mobs ab ich weis aber nemmer wieso
Player nearby of faction we should avoid, stopping patrol
!! Being followed for 30 seconds by: Niel (7cae0)
!! Being followed for 60 seconds by: Niel (7cae0), logging out now!
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a2.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.WaitForRead y(String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.GContext.CastSpell(String KeyName, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime)
bei ag.c(Boolean A_0)
bei g.d()
bei ag.i()
bei ag.w()
bei ag.q()
bei ag.v()
Exiting game after hearth

kommt dann wieder nach ner zeit gestern lief es mit der selben edetiretn keys.xml einwandfrei

<?xml version="1.0"?>
<Keys>
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Back" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" />
<Key KeyName="Common.BackpackAll" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bandage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Undefined" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Forward" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="SPACE" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="q" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="s" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="f" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Hunter.Aspect" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Hunter.CallPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Hunter.FeedPetMacro" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.FeedPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.Feign" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Hunter.FirstShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Hunter.Intimidation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Hunter.Mark" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Hunter.MendPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.RaptorStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.RepeatShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.RevivePet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.SecondShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Shoot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.Trap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.Wrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="Undefined" />
</Keys>


so sieht die keys.xml dann aus wenn sie fertig geschrieben ist alle tasten so belegt auch im glider alles angepasst dennoch wieder der fehler habe glider schon 10 mal neu installiert
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Alt 21.01.2009
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Beiträge: 2.166
 
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Zitat:
!! Being followed for 30 seconds by: Niel (7cae0)
!! Being followed for 60 seconds by: Niel (7cae0), logging out now!
Das hat nichts mit den Keys zu tun...
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Alt 21.01.2009
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Beiträge: 13
 
Späher

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Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit den Keys zu tun...
Someday das weis ich auch des des nichts mit den keys zu tun hat mir geht es aber um den fehler der da drunter steht der ist gleich wie der erste den ich gepostet habe und ich weis einfach nemmer wo es dran liegen könnte habe alles so gemacht wie im forum beschrieben
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Alt 21.01.2009
Benutzerbild von piw23
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mal ne frage, wieso schreibst du in der keys.xml rum?
das wird im glider durch den internen editor gemacht. also nichts mehr mit keys.xml öffnen und rumfummeln.
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sers Piw
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Alt 31.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 7
 
Neuling

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Ich schreibs mal hier rein , nun läuft glider eigentlich perfekt =) nur das ich ein Prob habe
hier der loog :
Extra attacker, range: 2,62
Got unsolicited target! Ambush?
Monster is gone from object list, ending combat

Bitte um hilfe
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