Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch die Fluten RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 20.06.2011 12:21
Ab durch die Hecke RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 28.05.2011 17:51
Ich dreh durch... schnubbi Magier 7 06.11.2008 22:33
Freiflug durch die Scherbenwelt Muschbert Allgemeines 6 15.01.2008 12:57
Mehr sicherheit beim Gliden durch Addons Loki Glider Tools 3 17.09.2007 14:45
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Höheres Studium durch gliden?
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 8
 
Gesperrt

Offline
Höheres Studium durch gliden? - Posted: 22.01.2009
Moin!

Ist es möglich mit dem Glider das Achievment Höheres Studium erledigen zu lassen?

Danke
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
sicher nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
öhm doch vlt ein walkto von buch zu buch ... muss man nur selber lesn also man startet beim gastwirt macht walkto zum 1 buch liest usw ^^
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 8
 
Gesperrt

Offline
Also 'vollautomatisch' würde es funktionieren?
Ich mag nicht stundenlang vor der Kiste sitzen und auf einen kleinen Fleck starren um ein Buch dort irgendwann zu sehen..
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Die Erfolge sind doch eh Schwachsinn
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
nein vollauto nicht!
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
Die Erfolge sind doch eh Schwachsinn
Nein sie sind kein schwachsinn. Es gibt zum einen leute die die erfolge für sich selbst haben wollen als bestätigung ihrer fähigkeiten. Und zum anderen ist es geplant, für die punkte belohnungen einzubauen. Ähnlich dem ehre system.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Ja deshalb zählt alles nicht was man in WOW Classic schon gemacht hatte....
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Es zählt alles was man schon erledigt hat. stand irgendwann mal in nem Bluepost, hab aber keine Lust jetzt danach zu suchen...

Zitat:
Zitat von wesley_glides Beitrag anzeigen
Ich mag nicht stundenlang vor der Kiste sitzen und auf einen kleinen Fleck starren um ein Buch dort irgendwann zu sehen..
Dann hast du diesen Erfolg ganz einfach nicht verdient...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 8
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Dann hast du diesen Erfolg ganz einfach nicht verdient...
Was sagst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Arbeit?
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung