Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Glider auf 64 bit!
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Glider auf 64 bit! - Posted: 22.01.2009
Hab mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft, wusste vorher aber nicht, dass glider nicht auf der 64bit version läuft. Nunja ich dachte ziehste den glider ordner vo deinem alten pc auf ienen stick und überträgst ihn einfach auf den neuen pc, damit ichd ie einstellungen alle nicht wieder neu machen muss. glider ordner kopiert, eingefügt, zack hat´s funktioniert, aber erst nach ein paar mal starten funktioniert es jetzt nicht mehr. an was kann das liegen, dass es erst funkt und dann nicht. kann man glider auch via usb stick starten? verhindert das vll das problem? und gibt es keine andere möglichkeit zu gliden, als auf 32 bit umzusteigen?

mfg cappogino
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Auf neuste Version geupdatet? 1.8.0
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Glider läuft nur unter 32Bit aber wie du schon gesagt hast es gibt ja für den USB Stick auch winXP les dir mal den Artikel durch Windows XP vom USB-Stick starten: Ein Theaterstück in drei Akten - netzwelt.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Ne hatte noch die alte 1.7.9. Wieso ist das ein unterschied, wird glider in zukunft für die 64bit version kompatibel sein?

Aber dann müsste doch auch wow auf dem usb stick sein oder und dafür ist bestimmt nicht genug platz....kannst du mir das nochmal genauer erklären?
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
du startest dein windows ledeglich vom usb stick wow selber kann auf der festplatte sein.

aber dein computer muss halt booten vom usb stick unterstützen.

dan must du keine extra partition anlegen usw.
Hexxer 1---5----10----15----20----25----30----45----50----60----65----70



Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Benutzerbild von Seth
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 238
Ort: Hameln
 
Member

Offline
hat das mal wer ausprobiert ob der bot dann auf 64bit läuft?
wäre mal interessant.
mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 227
 
Member

Offline
er kann nicht mit 64bit systemen arbeiten...weder mit stick, usb platte oder sonst was

kurzer hintergrund, auch wenn er schon mind. 3499342x hier im forum steht: win64 unterstützt/arbeitet ausschließlich mit signierten treibern, die hat mdy nicht (und wird sie wohl nicht bekommen bzw nicht das geld bezahlen wollen) und somit auch kein glider unter 64bit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
also es kommt immer der error "Never run Service after Installing, wtf?"

kann man nicht iwie in Vista das einstellen dass auch unsignierte gehen? da muss es irgend ein Crack geben..

also wenn du recht hast das das an den Treibern liegt hab ich die lösung aller Probleme ich teste es mal!!

Edit: vergessts... selbst wenn unsigned Treiber gehen sollten kommt der Fehler!
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 227
 
Member

Offline
nochmal: es lassen sich keine unsignierten Treiber unter Win64bit installieren/starten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 227
 
Member

Offline
naja deshalb funktioniert das ja auch so gut, gell?
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Mal dran gedacht das 32 Bit Systeme aussterben werden !?

Ich hab auch eine 32 Bit XP extra für Bot laufen.

Ah und nochwas zu
Zitat:
nochmal: es lassen sich keine unsignierten Treiber unter Win64bit installieren/starten.
Das ist Bull selbst bei Vista kann man es abschalten und selbst unter Windows 7 ( auf dem WOW übrigens besser läuft als unter Vista geht das)

Bei den 64 Bit Versionen ist das nur an weil die von den Servern abstammen und selbst da kann man es abschalten wenns sein muß.

Gibt sogar eine MCSA Frage in der 70-290 von Microsoft dazu für Server 2003
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
kannst du mir sagen wie ich es für Vista auschalte? das würde mir sau viel helfen! habs versucht, aber das wurde mit SP1 gefixxed
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Hab mich heute mal mit einem typi vond er firma meines pc´s in verbindung gesetzt und ihm mein problem geschicldert, was ich da am besten machen kann. Er hat mir dann folgendes in einer e-mail geschrieben:


Sehr geehrter Kunde,

führen Sie bitte folgende Schritte durch um 32bit Anwendungen den Zugriff auf das Internet zu ermöglichen:

1. Laden Sie bitte den Patch 32b_internet_patch.exe von der Packard Bell Webseite herunter. Dies können Sie problemlos über den Internet Explorer 64bit erledigen (zu finden unter Start -> Alle Programme -> Internet Explorer 64bit)
Download Link: Miscellaneous - 32-bits Applications Internet Access Patch - CS018A00 - Downloads - iMedia - platform_amadeus_imedia - Desktop
2. Führen Sie die Datei nun mit einem Doppelklick aus und folgen den weiteren Anweisungen.
3. Nach der Installation des Patches müssen Sie den PC neustarten. Das Problem sollte nach einem Neustart gelöst sein.

Sollte bei einer Neuinstallation der Treiber für ihre Grafikkarte benötigt werden, so wird ihnen dieser in der Version 185.20 unter folgendem Link zur Verfügung gestellt:
GeForce ForceWare 185.20 Vista 64-bit download from Guru3D.com

Bei weiteren Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Service Hotline (01805-534363 14c/min).

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Packard Bell Service Hotline


Jetzt funktioniert es leider immernoch nicht, wird einer daraus schlau und was wollte der gute herr damit bezwecken?

Ach und noch eine frage, wenn ich zum beispiel glider ausführen will, vorher aber bei eigenschaften und kompatibilität es auf windows xp stelle, wieso funkts dann trotzdem net?

mfg

Geändert von cappogino (23.01.2009 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Glider
funktioniert
nicht
auf
64bit
Systemen!

Du
hast
Vista
64bit !

verstanden?^^

Es haben schon mehr als genug Leute versucht das zum Laufen zu kriegen - und ich denk mal einige hatten durchaus mehr Ahnung von der Matierie als der Durchschnitts-Glider. Wenn es jemand geschafft hätte dann wäre es sicher schon public. Btw - wenn der Hersteller deines Autos dir sagt "Das Auto fährt nicht mit Diesel sondern nur mit Super" dann glaubst du das dem doch auch oder?
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung