Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
überlege den wiedereinsteig
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
überlege den wiedereinsteig - Posted: 22.01.2009
so da mich das leveln momentan ziemlich nervt, überlege ich ob ich nicht wieder hier und da nen bissel meinen twink glide. da meine gilder zeit doch schon etwas zurück liegt [um die beta 1.5.0] wollt ich nun mal ein paar fragen los werden.

da ich damals mit main account gegildet hab und die bannwellen-nerven-belastung doch ziemlich hoch is, wollt ich nun nen 2. account machen. ist nen ip wechsel und rechner neustart zwischen gildenwowaccount <--> nicht glieden wowaccount immer noch nötig ?

wie wichtig sind die cc? da ich keinen elite key hab und wegen der gerichtsverhandlung erstmal nicht upgraden will, muss ich ja die standartklassen benutzen. haben die ausser das die net ganz so toll angepasst sind irgendnen gravierenden nachteil wie erhöhte erkennung? [mir geht es um nen priester]

dann netcheck hat man ja als non eliteuser nicht. das war doch das wenn merc meint da is was drückt er aufn knopf und glider geht nimmer? wie häufig is es denn in der letzten zeit vorgekommen das netcheck gilder gestopt hat?

und dann is mir das mit den keybindings net ganz klar. damals hab ich bei meinem custum ui die sprüche gebindet so wie ich es haben will und das dann einfach in der key.xml angepasst. kann man das immer noch so machen oder ist diese automatische erkennung der keys auch bei non-blizz-actionsbars so gut das man da nix mehr rumschreiben muss ?

hat sich sonst was an der sicherheit gravieren verändert was man wissen müsste ?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.01.2009
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
1)IP Wechsel, Neustart, der ganze Kram ist so sicher wie damals -> Keiner weiß wie sicher genau. Besser Vorsicht als Nachsicht aber
2)CCs und vor allem PPather sind nen riesiges upgrade zu glider was Funktionalität und Handhabung und Effektivität betrifft. Sicherheitsmäßig ist Glider Basic aber auf dem selben Stand. Wär ja auch irgendwo unfair...
3)Mh ohne Netcheck steigt das Risiko ein bisschen. Aber da es nach wie vor unkalkulierbar bleibt...
fazit -> Besser mit Netcheck als ohne, ohne geht aber auch
4)Non-Blizz Actionbars buggen. Die Keyerkennung funkt aber ganz gut wenn du einfach deine Baraddons ausmachst.
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Kannst dich gerne bei mir im ICQ melden wenns um Ppather usw. geht 290827026 dann kann ich dir das bischen einstellen und dir helfen, da man als totaler Neuling da leider nicht gleich damit zurecht kommt.
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
ah ok vielen dank für eure antworten.

kann man die benötigten sprüche auch noch per hand den tasten zuweisen ? dann ist das nämlich unauffälliger wenn man die addons usw anlässt und die bindings net ändert. da ich eh alle wichtigen sprüche auf tasten hab wäre das ja dann nur nen bissel einstellarbeit

joa ich denke auch lieber vorsicht als nachsicht. weiss net ob es an meiner übertrieben vorsicht lag oder weil ich einfach glück hatte das die banwelle an mir vorbei ging.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung