Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieso geht mein glider nicht? affenschnitzel WoW/MMO Glider Support 3 08.05.2008 17:41
huhu hilfe glider geht nicht sonic WoW/MMO Glider Support 3 03.02.2008 14:23
mein glider geht seit heute nicht mehr ryu81 WoW/MMO Glider Support 22 09.01.2008 15:20
Mein Glider mag mich nicht mehr und geht nicht :( cypernox WoW/MMO Glider Support 6 01.06.2007 14:47
Hilfe Glider geht nicht mehr! freik0rps WoW/MMO Glider Support 3 21.05.2007 13:46
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
hilfe mein glider geht nicht:(
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
hilfe mein glider geht nicht:( - Posted: 22.01.2009
aalso
ich hab mir das Programm+key jetzt gekauft...
habs runtergeladen wollte es installieren...
okay virenwarnung
virenprogramme ausgeschaltet
neu versucht zu installieren...
okay installation abgeschlossen Name eingegeben
und wollte dann das Programm starten...
dann kommt ne ansage mit:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

wenn Ich jetzt auf weiter drücke passiert nichts

Es gibt noch einen Knopf mit Details, wennsch dadrauf drücke kommt:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ComponentModel.Win32Exception: Zugriff verweigert
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx (ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start(String fileName)
bei bl.a(Object A_0, EventArgs A_1)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
GliderDeploy
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Atelco-PC/Desktop/GliderDeploy1.7.8.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



wißt ihr wie ich das beheben kann?=( ich versteh nicht sehr viel von Pcs hab hier schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Ich bin total verzweifelt was dieses Programm angeht deswegen bitte ich euch um hilfe
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
Wozu 2 Threads ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
ich weiß net wie ich den anderen lösche und hatte ausversehen den anderem im falschen channel geöffnet
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
ooookej das wird arbeit ^^

alsooooo ganz langsam.


1. welches betriebssystem hast du?
2. netframework 3.5 installiert?
3.sonstige angaben falls dir noch was einfällt xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
also ich hab vista-->32er
als ich netframework installieren wollte(2.0) meinte er gibt aktuelleres
und als ich das 3.0er installieren wollte sagt er ich soll das erstmal aktivieren das ich das darf (hat mir gesagt wo) aber den weg den der genannt hatte gabs net
sonstige angaben...hm^^
weiß nich was von interesse sein könnte
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Benutzerbild von Abraxur
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Kurz und bündig deinstalliere netF und lade es neu herunter, dann installier es anch einem neustart nochmals mit admin rechten. danach sollte es eventuell gehen, ich denke da liegt lediglich ein Install prob vor.
Das selbige bitte auch mit dem glider tun.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
oki ich probiers mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Hatte das gleich prob und probiers tus ma bei deinem antivir unter ignore list rein. Ich hatte damals mein antivir auch ausgeschalten und es hats drotzdem geblockt ^^.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
öhm...ich weiß es kommt n bissl dumm rüber...
aber wo ist dieses netframework?Ö.ö
ich hab das in meine suchmachine im pc eingegeben aber der sagt mir gibt nix
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
Bitte hier klicken!

Wo ist das Problem da Netframe 3.0 einzutippsen? Hatte kaum ne Sekunde und hatte nen direkten Downloadlink zu Netframework
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
net im inet zu finden...
da goggled man das einfach...
nee das mein ich net
der will das ich auf dem PC das aktiviere damit ich dieses framework überhaupt installieren kann. und dafür hat der pc mir einen pfad angegeben der nciht existiert
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ich glaub bei Vista kann man das garnicht deinstallen (bin mir aber nicht sicher) Ansonsten unter "Programme und Software" in der Systemsteuerung
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
also diese netf kann man net deinstallieren ich hab mir jetzt ma die 3.5 vers runtergeladen...
soll cih die mal installieren oder geht glider damit gar nicht mehr?:/

also des wird heut nix mehr ich muss mal pennen gehen
ich bin morgen wieder on ihr könnt ja weiterhin vorschläge machen wie ich das problem lösen kann....
ich würd mich freuen
schushcu
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Doppelposts bitte vermeiden
aber ja update mal auf 3.5
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
och gott ich bin verzweifelt...
hab das update jetzt aktualisiert aber trotzdem geht nix....
der fehler is immernoch derselbe
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung