Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Eurem equip auf 70 Joni1337 Allgemeines 10 03.06.2008 23:59
Bot Equip BeeBeeQuu WoW/MMO Glider Support 11 26.04.2008 09:40
Ruf PvP Set als bot equip?! BeeBeeQuu WoW/MMO Glider Support 10 22.04.2008 15:57
Tausche 60 Mage - TOP equip triZeps Handelsbereiche 4 18.09.2007 15:59
29er pvp pala equip Bernd16 World of Warcraft Allgemein 5 19.08.2007 23:32
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Probleme mit dem Equip auf 80?
 
Alt 25.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Probleme mit dem Equip auf 80? - Posted: 25.01.2009
Ein Freund von mir wird mir meinen Hunter der momentan 70 ist auf 80 gliden.

Nun vor WOTLK also zu Zeiten von BC war es so dass wenn man einen Char bis 70 glidet, Probleme mit dem Equip hat weil man keine heroic Inis machen kann weil der Ruf fehlt und dann ganze Zeit das Opfer in den BG´s spielen musste um S1 für Ehre zu kriegen.

Wie sieht es jetzt aus wenn mein Char auf 80 ist und null Ruf bei irgend einer Fraktion hat?
Wie komm ich dann am schnellsten an gutes Equip? ( Ausser Ah und Berufe)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 81
 
Member

Offline
Kannst ja dann ein paar Quests noch machen, die geben meistens gutes Equip.

Aber ansonsten nur durch Berufe und man brauch ja kein Ruf mehr um in Heros rein zu kommen.

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Also mein auf 80 geglideter Huntero hne Ruf bei irgend einer Fraktion kann direkt in die Heroics?
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Jop - so und nicht anders isses
WoW wird immer Bot-Freundlicher. Der Schamane bekommt sein Wasserschild jetzt auch schon mit lvl 20. Man kann echt sagen, dass Blizz "uns" entgegenkommt xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Das ist nett von Blizzard dass die Botter nicht so vernachlässigt werden.
Okay danke für eure Hilfe mein Hunter wird jetzt fröhlich auf 80 geglidet
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Ich habs mit mein Krieger so gemacht.
(Punkt 1&2 Fällt für dich leider aus)
1.AH
2.Durch Schmiedekunst Epics hergestellt
3.Normale Instanzen und erstmal restlich Blau ausgestattet.
4.War ich voll Blau=Heroic
Nun fehlt mir nur ein Trinket und ich bin voll Episch

Dafür das ich den Krieger von 20-80 gebottet habe und nicht einmal Instanz war...Läuft

Übrigens brauchst du für die 80er Heroic-Instanzen keinen Ruf oder Key mehr. Nichtmal für die 10er Raids!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Also ich mach zu erst die Instanzen auf auf normal bis ich voll blau bin und dann mach ich die auf heroisch?
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2009
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von K3V1N Beitrag anzeigen
Also ich mach zu erst die Instanzen auf auf normal bis ich voll blau bin und dann mach ich die auf heroisch?
Ja weil du sonst von niemandem mitgenommen wirst weil der damage output fehlt

Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung