Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Main Char wechsel vor dem Addon? Wie an den Char kommen? Student26 Allgemeines 14 11.10.2008 15:24
Von bot char auf die gildenbank und dann an den main geforce14 WoW/MMO Glider Support 8 19.09.2008 19:53
Char von Main account auf Bot account yawm WoW/MMO Glider Support 4 27.06.2008 20:29
kann in main char nicht einloggen sternenfänger World of Warcraft Allgemein 4 30.05.2008 00:35
Gold Transfer selber Acc von Char to Char smokys Allgemeines 3 15.01.2008 12:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Geglidetet Char auf Main ACC
 
Alt 27.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 35
 
Member

Offline
Geglidetet Char auf Main ACC - Posted: 27.01.2009
Hallo,

ich habe wie sicherliche viele 2 accs auf meinem Bot Acc hab ich mir nun einen Druiden auf Stufe 70 geglidet und würde diesen nun gerne auf meinen Main Acc haben um ihn dort per hand weiterzuspielen.

Nun ist die frage, wie lang sollte man warten bis man sowas macht? (könnte ja geflaggt sein oder was weiß ich)
Hat jemand Erfahrungen sammeln können?
Werden beide accs gebannt, wenn mein bot acc irgendwann erwischt werden sollte?
oder sonst irgendwas was ich grad nicht beachte?
First Glider Project - Orc Hunter - Start: 11.01'08
10---------20---------30---------40---------50---------60---------70

Second Gilder Project - Undead Rouge - Start:31.03'08
10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
 
Member

Offline
Ja, dein Mainacc kann gebannt werden, wenn dein Bot-Char geflaagt wurde.
Da die meisten chars die gesamten ACC´s auf dem PC bannen ist es relativ unsicher (wie ich finde) den jetzt zu switchen.
Ich bin in der hinsicht eher vorsichtig, denn ich werde es so machen das ich die nächste bannwave abwarte.
Falls in der Bannwave nichts passiert ist switche ich den auf meinen "Main-Acc" mit dem ich nicht botte.
Denn bei mir ist das so ich botte mit 70+ nicht mehr...

All in All : relativ unsicher würde ich persönlich sagen.
Jedoch wenn du nie afk geglidet hast bzw auf alle whispers geantwortet hast, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Ob Warden mit dem neuen Patch was entdeckt kann ich nicht sagen, denke aber das mit der release nicht passieren sollte...
Hoffe konnte helfen und war nicht zu schlecht geschrieben O.o

LG
Danjorea
Wer Reichtschreibfehler findet darf sie behalten
Schamanin 0 --- 10 --- 20 --- 30 --- 40 --- 50 --- 60 --- 70 --- 80 nicht freigeschaltet (mein erster Gliderchar ) /stop
/played ca 9d
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
SuFu nutzen o.O, mir fallen gerade spontan 3 Themen ein wo ich meine eigenen Erfahrungen dazu gepostet habe. Aber nochmal gerne für dich, hab ja nichts zutun.

Wenn dein Bot Account geflaggt wurde, ist es scheiß egal wielang du wartest, gebannt wird er eh irgendwann. Und da hilft auch ein Transfer nichts gegen. Dann wird nämlich der aktuelle Account wo sich der "gebottete geflaggte Char" aufhält gebannt. Also in deinem Falle dein Main Acoount. Daher wenn du es machen möchtest, sag ich nur "No Risk, No Fun^^"

Gruß Rogue
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung