Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider geht aus =( Krümelmonster WoW/MMO Glider Support 4 16.02.2009 06:43
Glider geht aus Bullkiller Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 15 18.03.2008 16:50
Glider geht net aber WoW geht weiter ..... oder nicht ? Eight World of Warcraft Allgemein 9 20.11.2007 17:04
Es Geht ums Glider! Destroyer Allgemeines 11 30.05.2007 10:59
Glider geht aus Mahadras WoW/MMO Glider Support 5 29.05.2007 17:09
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Glider geht in unregelmäßigen Abständen aus!
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Glider geht in unregelmäßigen Abständen aus! - Posted: 29.01.2009
Hi,

ich benutze seit einigen Tagen WoW Glider v 1.80, verwende Ppather und versuche grade einen Druiden zu leveln. Wenn ich den Rechner über Nacht anlasse ist der Glider am nächsten Tag einfach aus. Bei näherer Betrachtung hab ich festgestellt, dass der Glider manchmal einfach ohne irgendwas zu sagen ausgeht... Kennt ihr das Problem bzw. gibt es da ne Lösung?

lg James
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 29.01.2009
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von JamesBastard Beitrag anzeigen
Hi,

ich benutze seit einigen Tagen WoW Glider v 1.80, verwende Ppather und versuche grade einen Druiden zu leveln. Wenn ich den Rechner über Nacht anlasse ist der Glider am nächsten Tag einfach aus. Bei näherer Betrachtung hab ich festgestellt, dass der Glider manchmal einfach ohne irgendwas zu sagen ausgeht... Kennt ihr das Problem bzw. gibt es da ne Lösung?

lg James
- Ppahter-Version?
- PPather / Gliderlog ?
- Betriebssystem?
- 32 / 64 bit ?
- Verwendete CCs?!?
- richtiges Framework? (3.5)

Grundsätzlich kenne ich dieses Problem, aber die Lösungen sind so vielfältig wie die von mir gestellten Fragen
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
hmm also framework 3.5 hab ich runtergeladen!
32 Bit
Windows XP
Ppather version: PPather1.0.4c

Das Problem ist das er halt keine Fehlermeldung gibt, sondern einfach irgendwann ausgeht... einfach so als hätte ich auf schließen gedrückt...
Als Pather Profil benutz ich 00berDruid oder wie das heisst hab aber auch schon dieses Ppatherprofil versucht, das ging aber nicht.

Edit:
Das ist das Log wenn ich starte:

Glider 1.8.0 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Loaded successfully:
Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
Adding class stub: "Deathknight" on source file "Deathknight.cs (internal)"
WN: Applying config, enabled = False
Keymap loaded from: Keys.xml
WoW client version: 3, 0, 8, 9506
!! No class defined for: "OOberDruid.cs"
Switching to: Deathknight.cs (internal)
Compiling internal: "Deathknight.cs"
Compiled internal class: "Deathknight.cs", displayname = "Death knight"
Deleting chat log
Warning: Glider started without shadow driver.
Message from server detected
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider Elite enabled, will expire on 03.02.2009.
Compile successful on "OOberDruidP.cs"
Loading Configuration...
Done.
This class contains an override for Patrol, will use it when gliding (oh no!)
Compile successful on "OOberDruid.cs"
Loading Configuration...
Done.
Waiting for prior script to finish
Glider started, press F1 for help
Created SpellbookEx structure, initial count: 8 spells
Positioning game window: location={X=-91,Y=384}, size={Width=797, Height=626}

Geändert von JamesBastard (29.01.2009 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
hast mal unter Misc. gegukt ob du da eingestellt hast das er nach einer bestimmten zeit ausgehen soll? Kann sein das de des vergessen hast.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Der Start-Log hilft nicht viel... der Log wenn er sich beendet wäre interessanter
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
kleine Frage am rande bei der ich mir nicht sicher bin ...
PPather 1.0.4c läuft mit WOTLK ? ich war der meinung iwo was gelesen zu haben das es nicht richtig läuft mit den WOTLK-Neuerungen (kann mich hier auch täuschen)

Und wie Someday bereits schrieb, es sind die letzten einträge interessant aus dem Gliderlog, nicht das Startuplog.
Hierzu wäre es am besten wenn du uns die log datei selbst hochladen könntest
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zieh dir erstmal die aktuelle PPather 1.0.4d Beta 4.1 - dann sollte dein Problem zu 99,x % der Vergangenheit angehören

Gruß
Someday
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung