Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider noch sicher Matze666 WoW/MMO Glider Support 7 13.02.2009 23:27
Glider im Moment noch "sicher" ? BöhserOnkel WoW/MMO Glider Support 3 30.08.2008 12:06
Glider key nach formatierung noch gültig? borriquito WoW/MMO Glider Support 5 28.07.2008 09:27
Glider noch sicher? Nj1978 WoW/MMO Glider Support 17 15.06.2008 20:55
Glider 1.2.6 noch sicher ? wolke WoW/MMO Glider Support 1 10.04.2007 20:10
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Glider noch Sicher nach HotfixPatch?
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
Glider noch Sicher nach HotfixPatch? - Posted: 30.01.2009
bei mir hat der WoW Client am Mittwoch abend einen Hotfix geladen
genannt patch 3.0.8A

und auch gleich installiert

ist glider noch sicher mit der Version 1.8.0 oder besser erstmal warten?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Anscheinend noch "sicher" - meine (und nicht nur meine) laufen wieder
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
also hat der Hotfix patch 3.0.8A am Glider nichts verändert ?

thx erstmal
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
meiner ist seit gestern abend geloffen 24h und ich hatte keinen bann und keine gm-whispers
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
So ne frage is einfach der Hammer ! lol
Die werden gleich heute oder nach 2 Tagen bannen , noob, die warten 2 Wochen
wenn nicht mehr und sammeln daten.
Das wieder schön 600.000 zusammenkommen !
Du wirst Deinen Bann schon bekommen, keine Panik !
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von deraboa Beitrag anzeigen
So ne frage is einfach der Hammer ! lol
Die werden gleich heute oder nach 2 Tagen bannen , noob, die warten 2 Wochen
wenn nicht mehr und sammeln daten.
Das wieder schön 600.000 zusammenkommen !
Du wirst Deinen Bann schon bekommen, keine Panik !

Klar. Was ist dien Problem? es wurde gefragt ob der Bot noch sicher ist. wenn er unsicher wäre, wäre er detectebal und würde dann recht schnell aus dem Verkehr gezogen werden und nicht erst nach 2 wochen.

Ah ok, dann bekomme ich meinen Bann nach 2 wochen.. interessant. wer hat dir das gesagt? warst an der "Ich-bin-ein-alles-wissender-möchtegern-GM"-Versammlung?

So long
Botuser
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Benutzerbild von Grindi
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Ort: Hessen
 
Member

Offline
deraboa geht davon aus, dass ausschließlich in wellen gebannt wird...

ich frag mich wer hier der noob ist^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Benutzerbild von Abraxur
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Ich sag dazu mal folgendes,

Blizz bannt im Grunde nachdem Sie den Account der Auffiel oder gemeldet wurde, eine Zeit untersucht beobachtet hat.<--(Aufgefallen, aus eigener Erfahrung)
So machen Sie es generell, nebenbei läuft noch eine Automatisierte Software die Bannt sofern Sie von Warden erkannte Bots etc erkennt. <--(Vermutung)
Ich kann zu der Bannwelle, nur sagen das ich denke das dies durch ein direktes leak im Schutz der Bots verursacht wurde, Blizz hat sagen wir 1-2 wochen vor der welle das leak endeckt und dadurch Daten gesammelt der Bot Axxes, und dann in enem Schlag aufgeräumt.

Und keine Angst es kommt wieder es ist nicht die Frage ob sondern lediglich wann.

Zu der Frage ob der Bot sicher ist.

NEIN und das wird er Nie sein.
er ist lediglich zur Zeit unendeckt wie mein meinen könnte, und selbst das ist nur eine Vermutung
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
wie man an der letzten banwelle gemerkt hat ist jeder patch ne gefahr, wer weiss schon ob blizzard nicht was neues sich hat einfallen lassen. das risiko ist immer gleich würde ich mal so behaupten. momentan, weil merc vielleicht net ganz bei der sache ist, nen tick höher aber im grunde weiss man es erst wenn die banwelle an einem vorrüber is.

wenn du ängstlich bist warte halt ne ne weile und schau an was passiert aber ich denke momentan nen guter glieder ist so gut wie safe aber wenn du so wie einige hier ziemlich offensichtlich glidest ist es halt net safe
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung