Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Krieger macht kein Auto Attack nyron Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 05.02.2011 04:01
[gelöst] bot kräutert nicht und macht kein bergbau help pls zaubererbimbam Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 7 22.01.2011 18:10
GMbasics macht kein relook mehr nach server down! dergringo WoW/MMO Glider Support 13 14.12.2008 04:09
OOberpaladin kein Segen der Macht yawm Custom Classes 4 17.02.2008 13:57
so macht Support Spaß Admin Allgemeines 4 24.06.2007 19:05
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
gliderrelog macht probeme! kein support da! hilfe! schmeisst fensternamen ducheinand
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
gliderrelog macht probeme! kein support da! hilfe! schmeisst fensternamen ducheinand - Posted: 30.01.2009
Hi Ich habe jetzt ver. 1.3.5 (mit wow bat datei) und die neue 1.3.6 (ohne wow bat datei) getestet!


Das Problem:

Gliderrelog schmeisst die fensternamen ducheinander! Der 1 start funzt ja sehr gut! Alle 4 sessionen werden gestartet , es läuft auch wünderbar!
ABER DANN wenn server mal 5 min Down ist. schmeisst der nach ein paar versuchen die fensternamen von wow ducheinander! und schliest den alten glider nicht, und will den selben glider nochmal starten.

Glider wurde mit den namen "helfer" instaliert und dann 4x in ein neuen ortner kopiert! ortner: helfer1,helfer2,helfer3,helfer4

session 1


Session Name: Helfer1
Gliderrelog Port: 5001
Gliderrelog Passwort: 221980
Glider Port: 3101
Glider Passwort: 221980
WoW Tielel: Helfer11
Name der glider bat datei: helfer1
inhalt der glider bat datei: helfer1 /Driver:helfer
glider ortner name:helfer1
servername: helfer1
im server ist WoW.exe angegeben als adresse (um wow zu starten)
max restarts:999
max relogs:999
start verzögerung:30 s
laufzeit 0
attach timeout 90 s
start timeout 90 s

session 2

Session Name: Helfer2
Gliderrelog Port: 5002
Gliderrelog Passwort: 221980
Glider Port: 3102
Glider Passwort: 221980
WoW Tielel: Helfer22
Name der glider bat datei: helfer2
inhalt der glider bat datei: helfer2 /Driver:helfer
glider ortner name:helfer2
servername: helfer2
im server ist WoW.exe angegeben als adresse (um wow zu starten)
max restarts:999
max relogs:999
start verzögerung:30 s
laufzeit 0
attach timeout 90 s
start timeout 90 s

session 3

Session Name: Helfer3
Gliderrelog Port: 5003
Gliderrelog Passwort: 221980
Glider Port: 3103
Glider Passwort: 221980
WoW Tielel: Helfer33
Name der glider bat datei: helfer3
inhalt der glider bat datei: helfer3 /Driver:helfer
glider ortner name:helfer3
servername: helfer3
im server ist WoW.exe angegeben als adresse (um wow zu starten)
max restarts:999
max relogs:999
start verzögerung:30 s
laufzeit 0
attach timeout 90 s
start timeout 90 s

session 4

Session Name: Helfer4
Gliderrelog Port: 5004
Gliderrelog Passwort: 221980
Glider Port: 3104
Glider Passwort: 221980
WoW Tielel: Helfer44
Name der glider bat datei: helfer4
inhalt der glider bat datei: helfer4 /Driver:helfer
glider ortner name:helfer4
servername: helfer4
im server ist WoW.exe angegeben als adresse (um wow zu starten)
max restarts:999
max relogs:999
start verzögerung:30 s
laufzeit 0
attach timeout 90 s
start timeout 90 s

beta logdatei:

hier downloaden:

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

welche ver. von gliderrelog funzt???????

Geändert von dergringo (30.01.2009 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 31.01.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
du musst die Verzögerunszeiten höher setzen.
Er startet folgendermassen.
WoW 1 -> G1 -> G1 logt ein...
usw.
Die Verzögerunszeiten betragen etwa 10sek-30sek. Je nach
PC Stärke.
Also setz
Session 1 10sek
Session 2 40sek
Session 4 70sek

Die Verzögerunszeit ist dafür da, dass erst WoW gestartet wird und dann Glider. Wow braucht ja auch seine Zeit zum laden.
Musst mal im Forum gucken. Jurij hat mal n VideoGuide dazu gebastelt. Du kannst auch Wizard zur Etrstellung von Session gucken. Da wird es auch erklärt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
vielen vielen dank du warst der einzigste der mir geholfen hat! support bei gliderrelog ist fast null!

vielen dan teste das mal

10 - 40 - 70 - 100
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von dergringo Beitrag anzeigen
vielen vielen dank du warst der einzigste der mir geholfen hat! support bei gliderrelog ist fast null!

vielen dan teste das mal

10 - 40 - 70 - 100
Das liegt daran, das Gliderrelog umsonst ist, und gelinde gesagt ziemlich schwach ist und seit langem nicht mehr weiter entwickelt wird.

Nimm einen richtigen relogger wie zb der welcher in Pbase mit drin ist, der reloggt alle Fenster gleichzeitig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
seid wann ist denn gliderelog umsonst thori
du verwechselst das wohl mit relogit, ansonsten kann ich dir net folgen
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
also 1 Session ist kostenlos vllt meint ers damit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
hi kumpels!

hmm habe alles geänders geht auch leider nicht wie unser trulala gesagt hat vieleicht ist da noch was falsch ! habe es nochmal geändert!


screenshot:

http://img216.imageshack.us/my.php?image=fensterge6.jpg


log datei:

File-Upload.net - BetaLog.txt

verzögerungszeitenzeiten waren jetzt : 40 - 80 - 110 - 140 (hätte eigenglich 40 - 80 - 120 - 160 heissen sollen) was gestern schon sehr späht ^^

versuche jetzt mal .:10 - 50 - 90 - 130



attach timeout 90 s
start timeout 90 s

ist das zu viel?

habe ein video gefunden das zeigt aber nur die einstellungen für ein glider!
das sagt nur stellt es auf 50 sec und das passt, bei den für 1 glider! ich versuch mal mit

attach timeout 60 s
start timeout 60 s

vieleicht könnte sich das die liebe trulala nochmal anschauen!




So hab wieder das selbe problem!

Schaut euch mal das screenshot an! fählt euch da auch was auf?

hier das screenshot:

http://img230.imageshack.us/my.php?i...nster22cl7.jpg


hier der log:

http://www.file-upload.net/download-...taLog.txt.html

verzögerungen:

10 - 50 - 90 - 130

attach timeout 60 s
start timeout 60 s

noch was

[19:57:49] GlideRelog Professional v1.3.6 - Beta Version - (06 Jan 200
[19:57:49] © 2007-2008 by Peons at work. Homepage: http://www.gliderelog.com
[19:57:49] Maximal erlaubte Sessions gesetzt auf 4.
[19:57:49] Gültiges Abonnement gefunden, vielen Dank!
[19:57:49] Login für Benutzer 'dergringo' war erfolgreich

hier steht maximal 4 sessionen!!!!

aber gekauft hatte ich 3 sessionen
das hier:

Starter
3 additional sessions
Price: 15.50€ / Lifetime

ich benutze 4 und soll ja auch laut gligerrelog erlaubt sein!

oder nich?




@@@@@

trulala!!!!!


edit:

habe jetzt auf 16 erweitert!

Und habe alle glider start datein und bat datein zu "helfer" umbenant weil das bei der instalation der name des 1 gliders war.
die bat datein habe ich auch geändert jedesmal (4x) in: helfer /Driver:helfer


ka ob das 1 oder das hier richtig ist. oder was sagt ihr?

Geändert von dergringo (02.02.2009 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
also 1 Session ist kostenlos vllt meint ers damit.
Ich meinte eigentlich das was auf deren Seite steht, das sie keine Lust/Zeit mehr haben und deswegen das Projekt nicht mehr so weiter supporten, und es daher umsonst ist/wird für bis zu 70 Sessions.

DerGringo, wieso kaufst Du etwas das es in wenigen Tagen umsonst gibt?

Geändert von Thori (03.02.2009 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
wieso hast du eigentlich immernoch die 1.7.1 version? oO
du siehst doch, dass da eine Meldung kommt, dass es eine neue version gibt!
die letzte is 1.8.0

natürlich kann glider sich nicht anheften, weil er nicht einmal dazu kommt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
Das stand da noch nicht wo ich es gekauft habe! Ärgert mich ja auch!

ich spiele unter anderem auch auf ein pivaten server der hat die ver. 2.4.3 und kann da nur glider 1.7.1 nehmen! Und seit gestern bin ich auch auf blizz server mit den neuen glider 1.8.0 ! da ist das aber genau das gleiche! bei server down schliesst er nicht immer den glider , oder glider musste wegen ein problem beendet werden klicken sie OK! Das ok mach gliderrelog nicht und startet dann glider neu , das geht aber auch nicht weil der alte glider noch an ist aber nicht schliessen kann!

pc:

vista 32 bit
4 gb ram (3gb)
amd 6000+ dou
SLI
2x nvidija 9800 GTX Plus


ist das den mit der bat datei jetzt richtig oder falsch beim glider!?
habe es ja geändert! oder war doch das 1 was ich hatte richtig?
hab das in dei video nicht so ganz verstanden trulala!
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
ich erklär es doch idiotensicher oO wie genau soll ichs denn noch erklären? oO

also für offi brauchst definetiv 1.8.0 und für 2.3 ka...

dass problem bei der alten ist halt, dass die meldung immer kommen wird!
weil sich glider beim mainserver meldet und sagts, dass du eine alte vers. hast.

schreib mir deine icq nummer, ich melde mich und guck per teamviewer deine gldierrelog einstellungen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
Die meldung mit den update ist nicht das problem trulala! Das juckt gliderrelog auch nicht! gliderrelog geht so weit auch, wenn der server down geht dann startet gliderrelog auch wow und glider neu! Nur beim zweiten oder dritten gescheiterten versuch , startet gliderrelog nicht richtig! beispiel: server down, neustarten von wow duch gliderrelog = wow1-glider1( server noch down), wow2-glider2(server noch down),wow3-glider3 (server noch down), wow1 - glider2 (error), wow2 glider2(error),wow3-glider2(error),

machmal macht der aber auch direckt wow1-glider1 (server down beendet glider nicht), wow2 - glider1 (error)usw.

und bei 1.8.0 war gestern: glider musste beendet werden klicken sie ok!
und gliderrelog machte = wow1-glider1 (error) (glider ist noch an @ auf ok klicken) dann wieder wow1-glider1 (error) und das über 100x

Geändert von dergringo (03.02.2009 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Man kann es unter "Haupteinstellungen" Haken reintun, damit er guckt, ob Realm down ist.
Dann sollte es nicht mehr passiere. Nun verstehe ich es und hab leider keine Idee mehr.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2009
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
danke für deine andwort!

das habe ich auf 2 stehen! startet der gliderreloger dann nicht den kompletten glider neu? weil wenn nicht das währe sehr gut wenn glider 1x läuft dann geht es ja , nur glider neustarten ist nicht so gut, wenn server down ist währe es toll wenn glider sich von ganz aleine neu einlogt (ohne sich neu zu starten) auf den server, sobalt er wieder on ist! das macht glider nur 1x dann nicht mehr , so weit ich das verfolgen konnte. also server down , glider logt sofort von ganz aleine ohne gliderrelog auf den Realm neu , server ist aber min 5 min down, und das macht glider nur 1x so weit ich weiss, oder kann ich das anders einstellen?


könnte das der grund sein weil das auf 2 stand (jetzt umgsellt auf 999)? habe das so verstanden das gliderrelog so oder so glider neu startet weil da kann man ja max restarts und relogs einstellen das hab ich auf 999 (beides)

Geändert von dergringo (03.02.2009 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Gringo, ich schreibs noch einmal, da Dein Problem scheinbar nicht lösbar ist und Du mein Post vielleicht übersehen hast.

Warum legst Du Dir kein Tool zu, das ALLE Glider GLEICHZEITIG reloggt, ohne irgendwelche Delay Time Kacke, oder Fenster Probleme, oder WoW Neustarts oder was immer da bei Dir nötig ist?

Nimm Pbase, da kannst Du auf ALLEN Restart Fenstern GLEICHZEITIG Start drücken, und ALLE starten gleichzeitig. Das GliderRelog Teil ist wahnsinnig schlecht Programmiert, der erkennt nicht welches Fenster atached sein muss wenn Glider aus ist bzw. WoW down.

Pbase erkennt aber trotzdem zu welchem WoW Fenster er attached, unabhängig vom Glider ob der nun attached oder nicht. Somit stellen sich Deine geschilderten Probleme da überhaupt nicht.

Die Einstellung ist Kinderleicht, Du hast zig geile Addons dabei wie Playertracker, ein BGTool und ein Whipser Antworter und vieles mehr. Und für das Geld das Du da den GliderRelog Leuten unnütz in den Rachen geworfen hast, wäre eine 4er Lizenz für 10$ oder so lange bezahlt.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung