Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Shadow driver Mupfel22 WoW/MMO Glider Support 3 30.10.2008 17:12
Shadow Driver, ohnein.... Terrorbeat WoW/MMO Glider Support 8 29.08.2008 19:51
shadow driver problem bmwmonster WoW/MMO Glider Support 2 05.05.2008 21:02
kein shadow driver=bann? dili58 WoW/MMO Glider Support 6 14.03.2008 19:21
Problem mit shadow driver Buddythebully WoW/MMO Glider Support 9 12.02.2008 20:19
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
shadow driver
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 15
 
Member

Offline
shadow driver - Posted: 31.01.2009
huhu hab heute mal antivir drüberlaufen lassen und nu spinnt glider obwohl ich antivir immer laufen hatte und es nie probs gab jetzt kommt die meldung:

glider was unable to confirm the shadow driver is loaded properly.

hab die festplatte schon formatiert und glider neu raufgemacht aber funzt immer noch ned kann mir da evtl wer weiter helfen danke im voraus!

Vlad
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 31.01.2009
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Vlad Beitrag anzeigen
huhu hab heute mal antivir drüberlaufen lassen und nu spinnt glider obwohl ich antivir immer laufen hatte und es nie probs gab jetzt kommt die meldung:

glider was unable to confirm the shadow driver is loaded properly.

hab die festplatte schon formatiert und glider neu raufgemacht aber funzt immer noch ned kann mir da evtl wer weiter helfen danke im voraus!

Vlad
Setzt im Antivirenprogramm eine Ausnahme für den Glider-Ordner.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
musst glider noch mit "glidername.exe" starten und nicht mit "kbskjdhbfkjshd.exe", sonst werden keine Shadowtreiber geladen.
Mit Zitat antworten
joa. . .
 
Alt 10.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
joa. . . - Posted: 10.02.2009
Ich weiß jetzt nicht, was besser ist, nen alten thread zu pushen oder neuen zu machen, aber ich hab auch exakt dasselbe problem, seit ich vorgestern glider auf meine vm kopiert habe ( nein, ich habe nicht 64bit, dass ist aus privaten gründen ) Und beim starten meiner Texter.exe (so heißt "er") kommt halt exakt die selbe meldung, seid ich zonealarm installiert und glider auf meine vm kopiert habe. . .. . . .zonealarm ausmachen bringt auch nichts, exeption für den ordner ist gesetzt . . .. Ich brauche eine

P.S:

Hab glider grade eben nochmal über das alte drüberinstalliert, geht auch nicht, mache gleich nen komplett neuen install .. . .


edit1:

geht auch nicht, selbe fehlermeldung, ich poste mal den log:


Glider 1.8.0 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
Adding class stub: "Deathknight" on source file "Deathknight.cs (internal)"
WN: Applying config, enabled = False
WoW client version: 3, 0, 8, 9506
Compiling internal: "Warlock.cs"
Compiled internal class: "Warlock.cs", displayname = "LockMan"
Deleting chat log
CNT not right, handle = 0x0, last error = 0x57
Message from server detected
Key validated successfully
Starting Glider in demo mode, please wait...
Glider started, press F1 for help


edit2:
habe windows xp professional sp3 und werde gleich noch mein .netframework updaten

edit3:
netframework geupdatet, nix gebracht . .. .
Ich beschreibs mal genauer:
beim starten kommt folgendes Fenster ( Anhang ) und dann komm ich normal ins glider fenster. . .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fehlermeldung.JPG (11,9 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von Moriss (10.02.2009 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
BITTE! ICH BRACUEH HILFE!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Ort: Hamburg
 
Schlachtrufer

Offline
in den Antiviren Programmen kannst du erstens die Ordner auswählen,
die der Scanner auslassen soll.Das reicht aber nicht!
Du musst dem Virenprogramm auch noch die Prozess-Struktur vom Glider angeben, nur dann wird der Glider komplett vom Scanner ignoriert!
Antwort: Wenn du das Antivirenprogramm "deaktivierst", wird es nicht komplett ausgeschaltet. Es überwacht immer noch "wichtige" Prozesse.

Geändert von Tabula Rasor (12.02.2009 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Ich weiß zwar net, ob antivir personal überhaupt so überfun tkionen besitzt. . . . aber naja. . . . . jedenfalls hab ich den ordner erneut angegeben und probiert, auch die dateien " prozesse" "auszunahmen", jedoch versteckt sich glider, es wäre also cool, wenn du das weiter erläutern könntest, wie du die prozesssturktur in die ausnahme tuen willst

danke aber schonmal für deine bemühungen
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
SO! Für alle, die das gleiche Problem haben:

Deeinstalliert zonealrm bzw. alle produkte von zionelabs, da der truevector monitor verhindert, dass shadowtereiber ausgeführt wird. . . ..
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Für was braucht man eig. so nen dreck wie Zonealarm eine software Firewall bringt doch eh kaum was.
Ansonsten würde ich empfehlen auf NetLimiter 2 Pro umzusteigen da kann man die Bandbreite begrenzen für einzelne Prozesse und kann dann die Lags in WOW ausnutzen z.B. bei der Flagge in der Kriegshymnenschlucht.^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2009
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Hotwert Beitrag anzeigen
Für was braucht man eig. so nen dreck wie Zonealarm eine software Firewall bringt doch eh kaum was.
Ansonsten würde ich empfehlen auf NetLimiter 2 Pro umzusteigen da kann man die Bandbreite begrenzen für einzelne Prozesse und kann dann die Lags in WOW ausnutzen z.B. bei der Flagge in der Kriegshymnenschlucht.^^
Das funktioniert bei mir irgendwie seit langer zeit nicht mehr^^

Ich hab nen lagg werde nicht attacked, stehen nicht in mobs, renn wohin, raus ausm lagg ---> tot^^

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung