Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AntiVir mag den Glider nicht :( tectron WoW/MMO Glider Support 6 19.10.2008 16:18
Glider startet nichtmehr wegen Antivir Kanaria WoW/MMO Glider Support 9 04.04.2008 18:53
Virus im Glider Nabhuil WoW/MMO Glider Support 8 04.04.2008 13:45
Glider Virus R2D2 WoW/MMO Glider Support 14 19.08.2007 05:01
glider wird als virus erkannt.... MasterRg Allgemeines 3 05.07.2007 20:42
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Antivir findet nen Virus --> Glider zu
 
Alt 07.02.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
Antivir findet nen Virus --> Glider zu - Posted: 07.02.2009
Hallo,

also wenn ich Glide und dann einpenn... wenn ich morgens aufwache sehe ich jedes mal, dass antivir nen virus gefunden hat

A0189918.sys = RKIT/OGRoot.V' [trojan]

jedes mal...
versteh nicht was das ist


weiss jemand zufällig ne lösung?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Ort: Hamburg
 
Schlachtrufer

Offline
ist bei mir mit der neuen Glider Version auch so.
Stelle den VirenScanner immer aus, sonst gibts Probleme.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
antivir is ja auch müll so nebenbei

man kann auch ne ausnahme einrichten. so hab ich es gemacht ... ordner und so einfach angeben... einfach ein wenig schaun
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
mhm.. das mit der ausnahme ist mir klar. bekomme aber imme rnoch zusätzlich eine Meldung nach gewisser Zeit.

habe sie gerade nicht im Kopf aber ist irgend ein Virus im _Restore{098ojh2r2..} folder oder so. ist ein Virus der sich immer selber wieder hinkopiert. also so ein A234099500132.exe

kommt der auch von gleider aus?

EDIT:
hier der genaue Pfad.
c:\System Volume Information\_restore{003A5649-2347-4F09-BA5E-78893DD8E9EF}\RP125\A0020983.exe

bezeichnung:
HEUR/Crypted

Geändert von Botuser1234 (07.02.2009 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2009
Benutzerbild von Huhu123
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 84
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von Taz0r Beitrag anzeigen
Hallo,

also wenn ich Glide und dann einpenn... wenn ich morgens aufwache sehe ich jedes mal, dass antivir nen virus gefunden hat

A0189918.sys = RKIT/OGRoot.V' [trojan]

jedes mal...
versteh nicht was das ist


weiss jemand zufällig ne lösung?
dann stell aus das antivir nachts deinen rechner automatisch auf viren überprüft. und wenn du glider startest klickst halt bei der meldung vom antivir auf ignorieren. dieses thema ist es eigentlich nicht wert gelesen und auch noch beantwortet zu werden, sorry aber ist meine meinung.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2009
Benutzerbild von Huhu123
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 84
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von Botuser1234 Beitrag anzeigen
mhm.. das mit der ausnahme ist mir klar. bekomme aber imme rnoch zusätzlich eine Meldung nach gewisser Zeit.

habe sie gerade nicht im Kopf aber ist irgend ein Virus im _Restore{098ojh2r2..} folder oder so. ist ein Virus der sich immer selber wieder hinkopiert. also so ein A234099500132.exe

kommt der auch von gleider aus?

EDIT:
hier der genaue Pfad.
c:\System Volume Information\_restore{003A5649-2347-4F09-BA5E-78893DD8E9EF}\RP125\A0020983.exe

bezeichnung:
HEUR/Crypted
und bei dir hat es nichts mit glider zu tun sondern du hast die nen trojaner bzw nen rootkit eingefangen. siehe dazu hier: Benötige Hilfe wegen TR/Patched.CK.56 - Viren und andere Sicherheitsrisiken - Avira Support Forum
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Huhu123 Beitrag anzeigen
und bei dir hat es nichts mit glider zu tun sondern du hast die nen trojaner bzw nen rootkit eingefangen. siehe dazu hier: Benötige Hilfe wegen TR/Patched.CK.56 - Viren und andere Sicherheitsrisiken - Avira Support Forum

Fuck ey... danke ich habe imme rin quarantäne verschoben und dachte das kommt von glider aus.. grml

dann heisst es halt wiedermal neu aufsetze... zeit windows vista zu installieren.

so long
botuser

PS: hier noach die auswertung von Virustotal

Virustotal. MD5: 64227c8889ec3073da89d921984de879 HEUR/Crypted W32/Heuristic-THX!Eldorado W32/Heuristic-THX!Eldorado
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2009
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Verstehts einfach - Glider ist für das Virensystem (manchen o. jedes) kein Kinderspiel.

Einfach das Progi. deaktivieren, botten & wieder aktivieren... (so schwer?)

lG.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.02.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Mr. Jones Beitrag anzeigen
Verstehts einfach - Glider ist für das Virensystem (manchen o. jedes) kein Kinderspiel.

Einfach das Progi. deaktivieren, botten & wieder aktivieren... (so schwer?)

lG.
jo ist so schwer, isch lasse sicher nicht mein system ungeschützt wenn ich botte.. weil dann mein system fast immer ungeschützt wäre... und mir das zu gefährlich ist.

So long
Botuser
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hi,
Am wochenende wollte ich mal wieder Botten -
Kein Glider mehgr da.
Komisch. Ein paar Tage vorher gings noch ohne Probleme.
Die Lösung:
Norton Antivirus hat im Laufe seiner Updates auf einmal Glider als verseucht eingestuft und in Quarantäne geschickt. Igend ein Ching..... virus sollte es sein.
Also drei verschiedene Scanner auf die Datei angesetzt - nur Norton mosert.

In das AntiVirus Protokoll rein und Die Glider.exe auf Ausnahme gesetzt.

Als nächstes in die Norton Quarantäne gegangen und Glider widerhegestellt.
Schon glidet er wieder, Mein System bleibt weiterhin Virengeschützt und gliden geht trotzdem

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung