Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach langer Pause mal wieder eine Frage? Student26 WoW/MMO Glider Support 1 12.03.2009 15:52
Mal wieder ich und meine Fragen :D Freeze WoW/MMO Glider Support 8 16.05.2008 15:20
hunter belebt pet nicht nach dem sterben wieder mikele Jäger 2 18.03.2008 10:48
Nach fast 3 Tagen immernoch keine Freischaltung Suffer WoW/MMO Glider Support 8 22.09.2007 18:21
Glidet ihr wieder ? Und andere Fragen Wistho WoW/MMO Glider Support 1 05.05.2007 04:35
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Nach fast 2 jahren wieder back und Fragen :D
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Nach fast 2 jahren wieder back und Fragen :D - Posted: 12.02.2009
Hallo ihr lieben bösen

Bin wieder im Geschäfft und fange an zu botten bzw. will es.

Habe ja die ANLEITUNG durchgelesen und die sinnvollen Einstellung erledigt.

Habe auch die neuste Version hier runter geladen die 1.8

Meine frage ist, kann man wieder botten oder muss man noch warten? da jetz der WoW Patch rauskam..

würde mich interessieren.

Will nichts falsch machen, botte mit main Acc. naja bin ja auch immer beim botten dabei und schaue ab und zu mal


Gruß

Geändert von Szerdax (12.02.2009 um 05:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Öhm vllt hast du oder hattest du die gelegenheit nur kurz wieder zu erscheinen. Am Freitag ist Tag der Entscheidung ob du evtl. überhaupt noch botten kannst.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Wie darf man das verstehen? also geht das botten jetz nicht oder wie?

Bitte um genauere erklärung
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Szerdax Beitrag anzeigen
Wie darf man das verstehen? also geht das botten jetz nicht oder wie?

Bitte um genauere erklärung
Am Freitag wird gerichtlich entschieden ob Glider weiter verkauft werden darf.^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Naja... also ausfürlicher wäre es besser bin zwar ent dumm aber ich habe mir damals Glider gekauft und habe es jetz instaliert... und wieso freitag entschieden werden?

Kann ich das Programm jetz net einfach starten oder werde ich sofort erwischt? hab echt kein Plan was jetz los ist habe früher gebottet ohne Probleme^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Bin mal ganz ehrlich benutze die Suchfunktion, es gibt hier zig Thread zum Thema.

Hier annst dich bischen belesen

http://wow.glider-forum.de/wow-glide...mdy-blizz.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Schon gemacht, wenn du schon so sozial mich drauf zuweisen tust dann poste ein Link, habe die Suchfunktion schon benutzt,
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
äh er hat einen link schon gepostet ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
JO habs gesehen...

trotzdem beantwortet es meine Frage nicht...

Ich lese nur da, dass alles vors Gericht geht/ist..

Und wenn Gilder gewinnt dürfen sie es weiter kaufen wenn nicht dann wird es abgeschaltet...

Aber kann man Glider z.Z nicht genutzen?
besteht eine Große gefahr genau JETZ zur botten?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Benutzerbild von MrTruth
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 133
 
Member

Offline
Soweit ich weiß kannst du noch Glider nutzen
aber morgen wird halt endschieden ob Glider weiterhin Programmiert und verkauft
werden darf also ob es sich dann lohnt glider jetzt noch zu installieren und zu benutzen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
schon verstanden das es morgen entschieden wird..

Ist die Gefahr z.Z hoch erwischt zu werden wnenn man beim botten als dabei ist? da gestern doch ein wow patch rauskam.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
wat die leute dir nur sagen wollen ist das der aufand glider einzurichten usw für 24 stunden wohl zu hoch is und du in der zeit wohl besser per hand spielst.
zum risiko das ist imme rgleich nur blizz weiss wie hoch es ist. daher auch wenn du pech haen solltest gibt es ne banwave und du bist wegen einem tag dabei würde ich mir überlegen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Naja, hab halt nur die neuste version geladen und eingerichtet aber noch nicht angeschmissen..^^ dann warte ich noch nen bizzel
habe auch gesehen für die tastenbelegung das Gilder es automatisch kennt, super

frage was ist dieses Ppather? ist das ein zusatz Programm für Gilder?
dieses Pather kann man das downloaden ?

ist es eine testversion= habe ja ORGINAL Gilder key^^

würde gerne wisse was pather bringt bei Gilde rkann man ja eigetnlich fast alel einstellung nehmen was bring tdann Ppather^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
ppanther bringt zusätzlich funktionen für die klassen aber benötigt nen gliderelitekey
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
ehm...Elite key hmm habe gelesen das mannur mit elite key background modus spielen kann (damals ging es bei mir) heißt das, dass ich elite key habe? wie finde ich das heraus?^^

Hab mir diesen key damals bei ebay besorgt...^^

was für zusätzliche funktionen bringt es genau?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
--> suchfunktion
elitesachen gab es früher umsonst. nach des "testphase" wurden die kostenpflichtig, der elitekey kostet monatlich oder nen größere summe für lifetime, wenn du den nicht hast kannst du auch keine CC wie pphanter benutzen
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Suchfunktion benutz, finde nicht das was ich finden will...
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
nach 2 jahren zurück und ne unfähige,unfreundliche und dumme nervensäge.

dafür nehm ich auch gern ne verwarnung in kauf...
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Unfähig und unfreundlich ... und ich nerve? Wozu gibt es ein Forum für Glider?
Manchmal frage ich mich was die leute hintern PC erreicht haben in ihrem Realen Leben..

sry das in den fast 2 Jahren sich soviel geändert hat und ich auf der sichere Seite sein will, will ja nicht wie einige Idioten erwischt werden.

Verwarnung... schon klar..

Suchfunktion benutze ich ganze Zeit btw.

Geändert von Szerdax (12.02.2009 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Szerdax Beitrag anzeigen
Unfähig und unfreundlich ... und ich nerve? Wozu gibt es ein Forum für Glider?
Manchmal frage ich mich was die leute hintern PC erreicht haben in ihrem Realen Leben..

sry das in den fast 2 Jahren sich soviel geändert hat und ich auf der sichere Seite sein will, will ja nicht wie einige Idioten erwischt werden.

Verwarnung... schon klar..

Suchfunktion benutze ich ganze Zeit btw.
Ich finde es auch erschreckend was es manchmal für dumme Antworten gibt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
aha..

Geändert von Szerdax (12.02.2009 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
So aht sich fast alles erledigt jetz weiß ich wieder einiges und wie es funz

Ppather hört sich interessant an ...

net schlecht was in letzter zeit entwickelt wurde

Geändert von Szerdax (12.02.2009 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
alsooo ist der jetzt immer noch erlaubt oder nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung