Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo Kleines Ei farmen donduck Allgemeines 5 15.12.2008 16:00
kleines prob. bb-master WoW/MMO Glider Support 4 10.08.2008 12:49
Hab da nen kleines Problem... Zubaser Glider Tools 2 24.04.2008 13:54
Nur ein Kleines Problem blacklotus WoW/MMO Glider Support 5 17.02.2008 18:45
Kleines Glider FAQ yawm FAQs und Guides 9 02.02.2008 22:28
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Kleines Blizzupdate...!?
 
Alt 12.02.2009
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Kleines Blizzupdate...!? - Posted: 12.02.2009
Hey, als ich eben WoW neugestartet hab, hat mein Blizzloader 1/2 Minute was runtergeladen, ich hab mir gedacht ich post das euch hier mal,
ich kann mich ungern dran erinnern dass es bei der letzten Banwave ähnlich war....

Das soll kein Panikthread oder so sein, wollte euch nur um Vorsicht anhalten!

lG.

/Korigiert mich falls ich etwas Falsches sage...
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Nene, stimmt.
wundert mich auch das erst jetzt was kommt.
keiner sagt was - keiner reagiert
repair.exe usw. wurden geupdated
naja das letzte mal war es die wow.exe.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 45
Ort: Columbia 44
 
Gesperrt

Offline
bei mir wurde nix geupdatet .. naja schauen wa mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
komische Sache wieso bei Dir nicht ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Benutzerbild von Falador
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 108
 
Member

Offline
Vieleicht hat er es nicht mitbekommen
Keine Angst bei mir wurde auch etwas gedownloded & installiert

Grüße
Gnom Death Knight 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Offline
Human Warrior 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Online
WarLock 0 - 10 - 20 - 30 - 60 Online
~ Von Hand ~
~ Glider ~
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Die haben in moment echt andere Sachen zu tun als an Warden rum zuschrauben, atm ist das ganze spiel verbugt. Der aktuelle Fix kommt um das mit den Emote zu Fixen, was nicht geholfen hat nun wollen sie die Server neustarten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
war die letzte banwave net auch in nem hotfix versteckt ? ich denke da wird das wardenteam unabhängig vom patchteam arbeiten ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Na dann mal aufhören zur Sicherheit
ist heute auch nicht die Verhandlung ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Ort: Hamburg
 
Schlachtrufer

Offline
ich habe zwei rechner laufen. auf dem einen wurde der mini Patch installiert, auf dem Anderen nicht. Botte aber mit beiden Pc`s.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Jo auf einem wars erst heute morgen eben aber das spiel lief trozdem, also kanns nicht die wow.exe gewesen sein. Beim anderen wars gestern abend.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
der patch wurde über den luncher installiert über die normale wow.exe (starten) nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
komisch das die das so unterschiedlich bestimmen und wie,
wer das update erhält !
ne war repair.exe, usw. was ich noch kurz gesehen habe.
Hoffentlich hat Merc das dicht gemacht wie das letzte mal die
wow.exe. Nicht das sich die was einfallen lassen mit der launcher.exe
oder so,.....
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Ich würd sowieso nie mit dem Launcher WoW starten, hieß ja immer schon das beim Launcher noch ne Sicherheitsfunktion eingebaut ist, zwar soll die vor Account hacks schützen, aber man weiß ja nie..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Hatte ich bereits gestern schon das Update.... Bis jetzt läuft er noch
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Benutzerbild von lute
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 97
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Hab das update heute runtergeladen, ich denke aber mal bis zur nächsten bannwelle dauert es noch rund 2 Monate aufwärts.
Ich Glider noch einen Monat, dann mache ich Pause.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Mr. Hankey Beitrag anzeigen
Ich würd sowieso nie mit dem Launcher WoW starten, hieß ja immer schon das beim Launcher noch ne Sicherheitsfunktion eingebaut ist, zwar soll die vor Account hacks schützen, aber man weiß ja nie..
Sag das mal meinem Weib....

Zumindest Bootet sie die richtige Partition für sich ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Benutzerbild von lute
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 97
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Ob ich über Luncher starte oder nicht schützt mich auch nicht vor der nächsten Bannwelle.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Also bei mir hier @ home gab es auch dieses Update, allerdings nicht auf der Arbeit.
Auf beiden PC´s glide ich Täglich....
Hoffe das es nix zu bedeuten hatte...*g*

P.s.: Ich Glide seit Patch 3.0.9 nur noch mit meinem Farmchar. Die anderen bleiben vorerst im Gasthaus

geheuer iss mir das alles nit
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Ob man mit Launcher startet oder nur die Wow.exe startet ist total latte... Software Detection kommt oder kommt nicht. Und wenn man das US Forum und den IRC Channel #Pather verfollgt wird man festellen das die Updates in keinster weise was mit Bottern/Warden zu tun hatte. Wie ich schon schrieb waren das Fixe zu den aktuellen Problemen. Wenn überhaupt ne Bannwave kommt dann erst wenn das Urteil steht oder es Blizz evtl. endlich mal schaft den Shadowdriver zu knacken.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Ob man mit Launcher startet oder nur die Wow.exe startet ist total latte... Software Detection kommt oder kommt nicht. Und wenn man das US Forum und den IRC Channel #Pather verfollgt wird man festellen das die Updates in keinster weise was mit Bottern/Warden zu tun hatte. Wie ich schon schrieb waren das Fixe zu den aktuellen Problemen. Wenn überhaupt ne Bannwave kommt dann erst wenn das Urteil steht oder es Blizz evtl. endlich mal schaft den Shadowdriver zu knacken.
Verrätst du mir mal bitte woher du die Sicherheit hast? Ich weiß, du Glidest schon lang und hast dementsprechend viel Erfahrung, heißt aber nicht das du uns mit Garantie sagen kannst was Blizzard als nächstes machen wird.. :>
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Garantie gibts auf alle Artikel im Saturn.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung