Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Level 85 - Wie gehts weiter? Bashek Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 14.04.2011 23:00
Disc -> Tod -> erst nach 6 Minuten gehts weiter enrage321 WoW/MMO Glider Support 2 27.12.2008 01:21
wie gehts weiter ?? servies Allgemeines 14 14.10.2008 22:45
Bann am 19.5 permanent- und schon gehts weiter :D missi Ban Forum 0 21.05.2008 21:12
Wie gehts nach dem Kauf weiter? Nureon WoW/MMO Glider Support 4 16.02.2008 18:27
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Beim Gastwirt gehts nicht weiter!?!
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Beim Gastwirt gehts nicht weiter!?! - Posted: 17.02.2009
Hallo,

habe einige Probleme, wobei ich sagen muss dass Glider eigentlich ganz gut läuft und ich doch sehr zufrieden mit ihm bin.
Nur es gibt noch einige Problemchen wobei ich euch eins davon jetzt schildern möchte:

Also sobald mein Hunter keine Pfeile mehr hat sprich alles verballert hat und auch das Inventar voll ist, benutzt er nicht den Ruhestein und Glider schaltet sich ab.
Muss das mal selber rausfinden warum.
Nungut jetzt mein eigentliches Problem weshalb ich hier poste:

Sobald ich den Ruhestein benutze und nach dem Port Glider wieder anschmeisse, wählt er den Händler aus aber schaltet sich direkt wieder ab.
Folgende Fehlermeldung erscheint:

Doing food/water with "Taura"
* Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsProtected()
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsSellable()
bei Glider.Common.Objects.GPlayerSelf.GetBagCollection (GItemBagAction BagAction)
bei ah.c()
bei ah.c(GUnit A_0)
bei ah.a(GLocation A_0)
bei ah.w()
bei ah.q()
bei ah.v()

Unter command in der Keys.xml habe ich auch schon geschaut und da habe ich das Essen/Trinken auf die richtige Tastenbelegung gesetzt.
Liegt es evtl. am englischen Sprachpaket?
Achja was ich noch beobachten konnte ist, dass er in die BAR 2 switcht und dann der o.g. Fehler kommt.

Gruß
Lulatsch

Geändert von Lulatsch (17.02.2009 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Hatte anfangs auch viele Probleme mit Glider und dem Vendor.
Als erstes hau Mount, Essen, Trinken und den Ruhestein in eine Leiste.
Ich hab alles 4 in Leiste 1.
Und zur Munition bzw. Pfeile geb ich dir den Tipp in der CC das minimum an Pfeile/Munition zu ändern da das meist auf 50 steht.
Ich habe es auf 600 gestellt somit geht man auf nummer sicher das er immer nen paar Pfeile drinn hat und sie somit auch findet.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
garkeinplan
Das ist die perfekte Welle!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Hi,

danke für diene Antwort.
Was hast du denn im Glider unter dem Punkt Limits für Einstellungen im Bereich Vendoring Food/Water amount hingemacht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
food: 60
water: 60
ammo: 4000 (je nach köcher)

Was vielleicht auch noch hilfreich ist falls du mailing benutzt dann stell die Reichweite in der glider.config höher da die nur auf 5yards steht
Und falls der Char das Verkauftmenü vom Gastwirt nicht auswählt benutz das Addon Automaton.
Das ist die perfekte Welle!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Ok thx, habe die Einstellungen im Glider auch in etwa so eingestellt im Bereich Vendor.
An das Mailing System wollt eich mich nachher mal ranmachen wie das funzt....da ich noch warten muss bis mein Ruhestein rdy ist um zu testen ob alles funktioniert.
Aber das Verkauf Menü vom Gastwirt wählt er eigentlich aus.
Jetzt eine weitere Überlegung die ich anstelle ist, würde es Sinn machen wenn ich den Followtimer enorm niedriger machen würde um Glider bisschen unauffälliger zu machen sobald jemand in der Nähe ist?
Bei dem Mailing System mus sich da auch noch Waypoints machen oder wird das automatisch anvisiert sobald er aus dem Gasthaus rausgeht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Bin kein Freund vom following Timer da ich 24/7 afk botte
Aber nun zum Mailing-System.
Du brauchst kein extra Waypoint, schau nur das der Char in der Nähe vorbei läuft und wenn du die Reichweite in der glider config geändert hast.
Kannst du teilweise sogar beim Gastwirt stehen und er erkennt den Postkasten schon, kommt eben auf die Reichweite an.
Ich hab die Config auf 30yards geändert.
Wichtig ist beim Mail eben das du den Hacken bei send Mail machst und die Items die auf der Mailliste sind nicht auf der Protectliste stehen.
Ach ja du brauchst nicht unbedingt auf den Ruhestein warten lauf einfach zum Gastwirt und schmeiss Glider an dann müsste er das normal machen.

Gruß
garkeinplan
Das ist die perfekte Welle!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Hmm, das mit dem Gastwirt will immer noch nicht so richtig.
Wenn ich vor dem Gastwirt stehe kommt folgende Fehlermeldung nachdem er alle Taschen aufgemacht und auch das Verkauf Menü vom Gastwirt hat:

Doing food/water with "Taura"
* Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsProtected()
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsMailable()
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsSellable()
bei Glider.Common.Objects.GPlayerSelf.GetBagCollection (GItemBagAction BagAction)
bei ah.c()
bei ah.c(GUnit A_0)
bei ah.a(GLocation A_0)
bei ah.w()
bei ah.q()
bei ah.v()

Habe auch grade in der Keys.xml geschaut und habe das wie folgt belegt:
<Key KeyName="Common.Drink" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Eat" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="1" />

Dneke mal der hat Probleme beim auswählen des Trinkens und des Essens.
Oder gibt es dafür evtl. ein anderen Hintergrund?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
also...
warum sollte das was mit deinen keys zu tun haben?
wer lesen kann ist klar im vorteil...

ich schaue mal in meine kristallkugel und versuche zu spekulieren was es ist...
und ...
es wird deutlicher...
und deutlicher...
und ich habe ein ergebnis:

ich tippe drauf, dass du ein addon für deine taschen hast... und daran scheitert er...
Zitat:
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsProtected()
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsMailable()
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsSellable()
bei Glider.Common.Objects.GPlayerSelf.GetBagCollection (GItemBagAction BagAction)
er kann den status von einem item nicht bekommen so wie das ausschaut...
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Profil botten und Mail bzw Gastwirt funktioniert nicht richtig auf EU Servern und bringt staendig Fehler und Probleme. Nutze einfach Pahter und alle Probleme sind geloest.

Geändert von Thori (17.02.2009 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Ha,
deine Kritallkugel hat doch versagt
Also was meine Leseshwäche angeht, hatte ich noch nie Probleme mmit gehabt.
Naja und mit den Addons liegt es auch nicht dran, da ich 3 Addons drauf habe; einmal Questhelper, einmal SSVP (SPartacus) und einmal Mapcoords.
Jo der versucht irgend etwas abzurufen, aber scheitert daran. Soweit bin ich ja auch schon. Deshalb habe ich es vermutet dass es an Food/water liegt weil der unmittelbar nachdem er das versucht zu kaufen/überprüfen daran scheitert.
Aber was genau der Grund ist weis sich auch nicht....
Kannst du vielleicht nicht nochmal genauer in deine Kristallkugel schauen?
Vielleicht sagt sie dir es ja genauer

Gruß
Lulatsch
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Profil botten und Mail bzw Gastwirt funktioniert nicht richtig auf EU Servern und bringt staendig Fehler und Probleme. Nutze rinfach Pahter und alle Probleme sind geloest.
hmm, ich habe da auch was drübe rgelesen aber bei anderen funzt es ja auch einwandfrei. werde mir mal das englische sprachpaket runterladen. vielleicht sieht das ganze ja anders aus.
aber was mich wundert ist, weshalb es an eu servern liegen sollte.
was ist bei denen anders?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
scheinbar tritt dieses problem auch bei der mailbox auf:

We are near a mailbox!
* Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsProtected()
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsMailable()
bei Glider.Common.Objects.GPlayerSelf.GetBagCollection (GItemBagAction BagAction)
bei ah.b()
bei ah.a(GLocation A_0)
bei ah.w()
bei ah.q()
bei ah.v()
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Profil botten und Mail bzw Gastwirt funktioniert nicht richtig auf EU Servern und bringt staendig Fehler und Probleme. Nutze rinfach Pahter und alle Probleme sind geloest.
Das kann ich nicht bestätigen ich botte seit Monaten mit Vendor Profilen die auch Mail nutzen und hab keine Probleme.
Was Ppather angeht... er braucht einfach zu viel Performance xD

zu Lulatsch:

Versuchs mal mit dem englischen Sprachpaket vielleicht hilft das ja... glaub zwar nicht dran aber das englische Paket ist eh pflicht beim botten
Das ist die perfekte Welle!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von garkeinplan Beitrag anzeigen
zu Lulatsch:

Versuchs mal mit dem englischen Sprachpaket vielleicht hilft das ja... glaub zwar nicht dran aber das englische Paket ist eh pflicht beim botten
jo...noch 20% dann habe ich das englische sprachpaket. werde dann mal bericht erstatten wie es funzt/ob es funzt.
jetzt shcnell noch mal den thread übers englische sprachpaket suchen, dann kanns losgehen denk ich mal
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
bin da jetzt nur mehr oder weniger rübergeflogen.... versuch einfach mal das essen und trinken nicht in Bar 1 zu setzten ... und nicht auf die letzten beiden slots.

vll klappts dann ja mim essen und trinken kaufen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Dalaro Beitrag anzeigen
bin da jetzt nur mehr oder weniger rübergeflogen.... versuch einfach mal das essen und trinken nicht in Bar 1 zu setzten ... und nicht auf die letzten beiden slots.

vll klappts dann ja mim essen und trinken kaufen.
Oh stimmt das mit den letzten beiden Slots hab ich vergessen zu erwähnen...
aber warum nicht Bar1? oO
Ich denke aber auch nicht das es daran liegt da er auch bei der Mailbox den Fehler erhällt.
Denke eher er kann die Taschen nicht lesen.
Das ist die perfekte Welle!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
Mit der Bar 1 habe ich öfters mal aufgeschnappt das es da probleme gibt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
hmm...habe grade auch daran gedacht, dass es an den taschen liegt weil an dem repair/ammo npc bekomme ich den selben fehler nur dass da steht current ammo: xxxxx required: xxxxxx
und dann wie oben beschrieben wieder:

* Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsProtected()
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsMailable()
bei Glider.Common.Objects.GPlayerSelf.GetBagCollection (GItemBagAction BagAction)
bei ah.b()
bei ah.a(GLocation A_0)
bei ah.w()
bei ah.q()
bei ah.v()

....kommt.
naja mal sehen was das englische sprachpaket so daran helfen kann
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von garkeinplan Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht bestätigen ich botte seit Monaten mit Vendor Profilen die auch Mail nutzen und hab keine Probleme.
Was Ppather angeht... er braucht einfach zu viel Performance xD
Das stimmt so nicht, ich schreib Dir eine Pather Task fuer denselben Spot wie Dein Profil, also kein 1-70 One Klick, da ist nicht 1% mehr Rechner Leistung notwendig, versprochen.

Problem sind nur voellig verwurstete Riesen Task, wenns geht mit Quests und alles in einer reingeworfen, sowas bremst enorm. Ich schreib mittlerweile Pre Process Tasks mit vorgefertigten Einstellungen usw die ich fuer jede Task immer wieder nutzen kann, da ist die eigentliche Task die laeuft winzig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht, ich schreib Dir eine Pather Task fuer denselben Spot wie Dein Profil, also kein 1-70 One Klick, da ist nicht 1% mehr Rechner Leistung notwendig, versprochen.

Problem sind nur voellig verwurstete Riesen Task, wenns geht mit Quests und alles in einer reingeworfen, sowas bremst enorm. Ich schreib mittlerweile Pre Process Tasks mit vorgefertigten Einstellungen usw die ich fuer jede Task immer wieder nutzen kann, da ist die eigentliche Task die laeuft winzig.
kann ich dir nicht ganz recht geben...

ppather nutzt doch schon mehr leistung vom pc.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Dalaro Beitrag anzeigen
kann ich dir nicht ganz recht geben...

ppather nutzt doch schon mehr leistung vom pc.
Ob Du mir nun recht gibst oder nicht, was ich schreib sind Fakten. Eine ordentliche Task, ohne zugemuelle oder unlogischem Aufbau sondern mit sinnvollem Ablauf sauber strukturiert bringt keinen merklichen Mehraufwand fuer die Rechner Leistung. Und wenn ich an meinem Rechner dieselbe Anzahl Profil Bots laufen lassen kann wie Task Bots und in beiden Faellen gleichbleibend bei 90-100% Rechnerleisung bin, dann ist es keine Theorie was ich hier schreib, sondern erfahrene Praxis.

Ich war bei einem der aelteren Pather Versionen auch mal wieder abgegangen davon aus genau diesem Grund des Leistungsfressers, aber das ist Vergangenheit.

Pather hat sicher noch viele Macken, aber Leistungshunger ist nicht mehr zu merken.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
dann zeig mir mal bitte eine "perfekt aufgebaute task"
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Sag wo Du grinden willst, dann schreib ich Dir gerne eine. Dauert keine 10 Minuten, ich arbeite mit fertigen Task Strukturen die ich immer wieder benutzen kann. Preis halte ich klein, so das Du nicht erschrocken bist.

Ansonten schau mal im US Forum, gibts schoene 1-70 Task von Inrego, die ist zb. sehr gut strukturiert und hat mir eine Menge ueber Pather und Pre Proc beigebracht. Ich hab sie mittwerweile modifiziert und meinen Beduerfniseen angepasst sowie einige Fehler gepatcht.

Aber so etwas ist schon eine schoen strukturierte Task.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
hmm...leide rkein erfolg
auch nach patch zum englischen sprachpaket gehts beim gastwirt nicht weiter.
es kommt wieder folgende fehlermeldung:
Doing food/water with "Bori Wintertotem"
* Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsProtected()
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsMailable()
bei Glider.Common.Objects.GItem.get_IsSellable()
bei Glider.Common.Objects.GPlayerSelf.GetBagCollection (GItemBagAction BagAction)
bei ah.c()
bei ah.c(GUnit A_0)
bei ah.a(GLocation A_0)
bei ah.w()
bei ah.q()
bei ah.v()
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
...ahbe endlich den fehler gefunden
es lag daran, dass ich Food/Water in meine Protected Items List einfügen sollte.
Siehe: At Hearthlocation Glider doesn't work - Glider Forums

Jetzt ist aber ein anderes Problem aufgetaucht:
Couldn't find tool tip or tooltip not visible after hovering over: Common.Eat

Wie behebe ich nun das?
Dürfte denke ich mal nicht so schwer sein wie da oben, aber such auch weitehrin und die Keys sind richtig belegt
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
das kann ich mir vorstellen kann wirklich an nem addon liegen ... wie z.b. mobinfo
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Hmm....habe endlich alles soweit hingekriegt...läuft auch ganz gut, nur wie kann ich das einstellen dass eine gewisse anzahl an munition drin bleibt damit er den ruhestein benutzt?
wo genau in welcher datei und welche werte müssen dort geändetr werden?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung