Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HowTO Yoink, Erze und Blumen farmen mit dem Flugmount! Thori FAQs und Guides 59 13.03.2009 14:57
Yoink <-> Glider Profil konverter oHa510 Glider Tools 8 07.03.2009 13:28
Parrior Guide Mr. Hankey Krieger 66 26.08.2008 19:08
Pogue Guide Mr. Hankey Schurke 66 17.08.2008 21:12
AH Resale Guide? Kabalon World of Warcraft Allgemein 8 14.03.2008 13:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Yoink Guide ?
 
Alt 22.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 21
 

Offline
Yoink Guide ? - Posted: 22.02.2009
Hi Leute ich wolte mal Fragen ob jemand von euch schon mal Yoink zum Laufen bekommen hat ??

also ich persönlich noch nicht so ganz wenn ich es nach dem Ammi Guide mache ..

bin für ein Guide richtig dankbar kann wer damit dienen ?!

MFG !!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.02.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Kleine Frage zwischendurch, was ist " Yoink " ?

Ich habe auch schon Google benutzt. Bin aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Ah, ja danke. Alles klar
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Also bei mir läufts seit 2 Monaten perfekt, und einstellungen sind doch kaum zu machen? Aufnahme drücken, route abfliegen, stop und dann starten. Was ist da nicht zu verstehen im Ami Tut?
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 21
 

Offline
Also wenn ich die jeweiligen datein bearbeitet habe komme ich class errors :O(




würde mich über hilfe freuen
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ja dann hast Du es nicht richtig reinkopiert, einfach noch einmal Schritt für Schritt lesen, dann klappt das schon. Und wie da geschrieben KEINE CC nehmen, sondern eine Standard Class!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 21
 

Offline
habe ja wie im guide beschrieben ja eine standard class genommen (ordner Default Class)

vieleicht darf ich jemanden meine default Mage class schicken und er macht mir das mal da rein und schickt sie mir zurück + Yoink dateien
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

1. Copy the Yoink.cs file in your "Classes" folder
2. Open Yoink.cs from that folder with a text editor (notepad is sufficient)
3. Open the _non ppather_ custom class (from your "DefaultClasses" folder) that you want to use with Yoink in a second instance of your text editor. E.g. Deathknight.cs
4. Copy the whole text from the custom class (in this example now Deathknight.cs) and paste it between the lines "#region Combat Class" and "#endregion" at the bottom of your Yoink.cs. After you have pasted it, delete the text block that contains (in normal cases) about 3 "using ..." lines. To make it more clear I show two examples. The first one before the deletion, the second one after the lines have been removed.

Code:
#region Combat Class
//I R USELESS COMMENT LINE < REPLACE ME WITH COMBAT CLASS

using System;
using System.Threading;
using Glider.Common.Objects;

namespace Glider.Common.Objects
{
    public class Deathknight : GGameClass
    {
        #region DK properties/config

------ [snipped most of the code] ------

            return true;

        }


        #endregion

    }
}

#endregion
Code:
Code:
#region Combat Class
//I R USELESS COMMENT LINE < REPLACE ME WITH COMBAT CLASS

// We have the deleted the first lines with "using ..." in it!

namespace Glider.Common.Objects
{
    public class Deathknight : GGameClass
    {
        #region DK properties/config

------ [snipped most of the code] ------

            return true;

        }


        #endregion

    }
}

#endregion
5. Now go to the top of the Yoink.cs file, look for the "////change this to your Combat Class" line and replace the GGameClass part with the name of the custom class (e.g. for the Deathknight.cs file we get the name we need from this line "public class Deathknight : GGameClass"):

Code:
Code:
        //////////////////////////////////////////////
        ////change this to your Combat Class
        Glider.Common.Objects.GGameClass
    //////////////////////////////////////////////
into

Code:
Code:
        //////////////////////////////////////////////
        ////change this to your Combat Class
        Glider.Common.Objects.Deathknight
    //////////////////////////////////////////////
6. Save your Yoink.cs file, start glider, activate Yoink under Classes and then select it under General

7. Don't forget to place your flying mount on bar 1, button 1

--DONE--

Welchen Teil davon verstehst Du jetzt nicht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Läuft Yoink gut ode rbraucht man evtl. SuperYoink oder ist das nur Geldmacherei!?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Was redest Du fürn schmarren von wegen Geldmacherei, WO muss man was bezahlen dafür? man man...

Hier noch einmal meine Yoink Anleitung, so sollte es für jeden leicht verständlich sein.

http://wow.glider-forum.de/faqs-und-...tml#post183222
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Warum wird jeder gleich Batzig?? Und da wundern sich einige das man genauso ist.....
War ne normale Frage siehe hier:
Glider Forums
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Und hast Du dir diesen geposteten Thread auch mal durchgelesen? Dann wäre Dir aufgefallen das Bossland nix mit dem Yoink Erfinder am Hut hat. Also hätte das Deine Frage im Vorfeld beantwortet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 21
 

Offline
Danke Thori sowas habe ich gesucht ein deutschen guide ..

ich werde es gleich mal versuchen

ganz lieben dank
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Und hast Du dir diesen geposteten Thread auch mal durchgelesen? Dann wäre Dir aufgefallen das Bossland nix mit dem Yoink Erfinder am Hut hat. Also hätte das Deine Frage im Vorfeld beantwortet.
ähm steht da
Zitat:
Läuft Yoink gut ode rbraucht man evtl. SuperYoink oder ist das nur Geldmacherei!?
Irgendwas vom Macher? Weißt wie scheißegal mir das ist ich wollte wissen ob es gut ist!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Arnold sei mir nicht bös, aber englisch scheinst Du nicht besonders gut lesen zu können. In dem Thread steht ausdrücklich, das Superyoink rein garnix mit Yoink zu tun hat. Das ist dasselbe, als wenn Du einen VW geschenkt kriegen kannst und bei Mercedes fragst ob der gut ist, oder ob der Mehrpreis von Mercedes nur Geldschneiderei ist.

Und das Yoink gut ist, kannst Du im Yoink Thread zur genüge lesen, sowie hier im Forum. Ich hab es mindestens schon 3-5 mal geschrieben das es gut läuft.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Ja Ich habe die schwachsinnige Diskussion wer bei wem gelkaut hat nur überflogen, darum hier meine Frage denn im US Forumwäre eh nir mist gekommen.

Leider auch hier! Ich probiers halt selbst aus und geb auch nur noch so nette Kommentare wenn einer ne normale Frage stellt. Oder war irgend was unfreundliches an meiner Frage?

Im übrigen will ich mehr als eine Meinung lesen denn die sind wie A...... jeder hat eins frei nach Larry Flint!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Probier es aus doch einfach aus und bild Dir Deine eigene Meinung denn es kostet ja nix, Deine Meinung ist sowieso die einzige der Du zu vertrauen scheinst.

Ach und PS:

Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
Leider auch hier! Ich probiers halt selbst aus und geb auch nur noch so nette Kommentare wenn einer ne normale Frage stellt. Oder war irgend was unfreundliches an meiner Frage?
Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
ähm steht daIrgendwas vom Macher? Weißt wie scheißegal mir das ist ich wollte wissen ob es gut ist!
Also ich kann nix unfreundliches finden, DU etwa? :O

Geändert von Thori (27.02.2009 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
wir treffen uns noch öfters hier... ;-P
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung