Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Key verloren... :( chuckskull FAQs und Guides 1 15.01.2010 16:21
Key verloren Antifriend WoW/MMO Glider Support 2 22.03.2009 19:29
Key verloren... aiwa2020 WoW/MMO Glider Support 3 20.03.2009 08:39
Key verloren! Virtus WoW/MMO Glider Support 13 09.08.2008 22:21
Key verloren robby WoW/MMO Glider Support 4 02.04.2008 11:22
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Key verloren
 
Alt 23.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Member

Offline
Key verloren - Posted: 23.02.2009
Hallo zusammen, wollte mal fragen wie lang man ca warten muss bis man einen key wieder vom admin zugeschickt bekommt.

Habe mein key verloren und dem admin eine nachricht zukommen lassen das war am donnerstag inzwischen ist montag.

kann mir einer pls sagen wie lang man ca warten muss?

MFG
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.02.2009
Benutzerbild von Falador
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 108
 
Member

Offline
Guten Morgen,

der Admin hat wie wir alle auch ein RL (Life)
normalerweise ist er recht schnell doch da momentan viel im argen liegt und die Sache mit Glider bisle im Raum steht und sein Job ihn wohl sehr einspannt ( ich weiss wo von ich rede xD ^^) außerdem muss er neben dem allem auch noch WoW spielen und 10er Naxx sowie 25Naxx teilnehmen da kann das schon mal 7 Tage dauern !!!!!!!

Mein Tip ! Warte einfach auf eine Antwort vom Admin, so ein Post hier bringt rein garnix
Gestern war er im Forum Online und hat auch eigentlich sich um Key Angelegenheiten gekümmert, veileicht war deine Angaben in deiner E Mail die du an den Admin gesendet hast falsch oder nicht korrekt !!!!!!

In der E Mail sollte stehen:
1.) Dein RL Vor- und Zunamme
2.) Die E-Mail Adresse wo du damals den KEy bestellt hast und erhalten hast (von da solltest auch die E Mail senden^^)

Hilfreich wäre natürlich noch in welchem Zeitraum du den Key gekauft hast

PS: Wenn der von Botware kommt, also du da gekauft hast brauchst dir keine Hoffnung auf Antwort machen xD ^^ ne Spass am Rande.

EILE MIT WEILE
Gnom Death Knight 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Offline
Human Warrior 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 Online
WarLock 0 - 10 - 20 - 30 - 60 Online
~ Von Hand ~
~ Glider ~
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Member

Offline
Freitag leider immer noch keine Antwort vom Admin -.- denke da kommt auch nichts
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Lol also jetzt ist es 6 Uhr 14 ab wann fängt bei dir ein Freitag an?
Bei mir nach dem Aufstehen um 6 Uhr, echt ey manche sind etwas kaputt drauf...
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
O.o der admin wird glaub nicht nachts oder morgens arbeiten.... ABER gegen WE muesste der ma oeffters on sein^^.

OFFTOPIC-(fuer mich fengt Freitag erst nach der Schule an ...)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Member

Offline
So heute nochmals eine e-mail abgeschickt mit den daten mal kucken ob der admin auf diese nachricht mal antworten wird. Ich wart ja schon seit 1 woche und 4 tagen auf ne antwort
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Darf ich mal fragen wie man seinen Key "verlieren" kann? Ich meine das ist doch nicht wie ein Schlüssel der einem aus der Tasche fällt? Du hast ne Mail, das Glider Logfile, sicher auch aufgeschrieben, die Reg im US Forum wo der Key steht usw.

Wie kann das alles weg sein?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen wie man seinen Key "verlieren" kann? Ich meine das ist doch nicht wie ein Schlüssel der einem aus der Tasche fällt? Du hast ne Mail, das Glider Logfile, sicher auch aufgeschrieben, die Reg im US Forum wo der Key steht usw.

Wie kann das alles weg sein?

Jo würde ganz einfach sagen ,das sein Rechner im arsch ging oder sowas ,so gehts mir gerade mein ganzer Rechner hat den arsch hoch gemacht ,Festplatten wurden formatiert ,und natürlich ist der Key ,oder mail mit auf der Platte gewesen nun habe ich das selbe problem ^^.
Ich versuche gerade meine Festplatte mit ein Tool wieder herzustellen ,(da ich wenigstens eine txt datei gemacht hatte wo alles drin stand )
Jetzt hoffe ich das alles klappt ,wenns klappt kommt das sofort auf ein Zettel und auf eine cd ^^
Wenn nicht habe ich ein super grosses problem .

Also kann ganz schnell gehen mit Key verlieren ,wenn mann nicht Vorja alles auf altmodische Weise aufschreibt .
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
wenn man sich bei amis anmeldet, muss man sein key in kontrollzentrum auch eingeben. also eine möglichkeit und ihr bekommt doch ne extra email, wie drauf muss man den sein, die mail noch aus dem postfach zu löschen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
wenn man sich bei amis anmeldet, muss man sein key in kontrollzentrum auch eingeben. also eine möglichkeit und ihr bekommt doch ne extra email, wie drauf muss man den sein, die mail noch aus dem postfach zu löschen?
Das meine ich ja, diese beiden Fälle hab ich geschrieben unter anderem.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
hm also wer lesen kann ist klar im vorteil ........
also noch mal wenn platte formatiert wurde weil rechner nix mehr geht ,dann hat das nix mit dummheit von emails zu löschen zu tun, sondern mit formatieren ,und wen nix mehr am rechner geht kann mann auch keine mails löschen oder safen , erst überlegen dann schreiben ..........


aber trozdem danke für dem tipp mit dem amiforum steht tatsächlich im profil drin der key , jetzt kann ich beruhigt schlafen ^^

Geändert von sturm1375 (02.03.2009 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von sturm1375 Beitrag anzeigen
hm also wer lesen kann ist klar im vorteil ........
also noch mal wenn platte formatiert wurde weil rechner nix mehr geht ,dann hat das nix mit dummheit von emails zu löschen zu tun, sondern mit formatieren ,und wen nix mehr am rechner geht kann mann auch keine mails löschen oder safen , erst überlegen dann schreiben ..........
Und wer VERSTEHEND lesen kann, der übervorteilt alle anderen um Welten!

Wenn Dein Rechner nicht der Email Server Deines Pop Accounts ist was ich persönlich für SEHR unwahrscheinlich halte, dann liegt Deine Mail auch auf diesem Email Account bzw. auf dem Server Deines Mail Anbieters, und jetzt kommts SOGAR WENN DU DEIN RECHNER FORMATIERST! Unglaublich, aber wahr...

Und wer eine solche wichtige Mail dort löscht, dem ist nicht zu helfen...

Geändert von Thori (02.03.2009 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Und wer VERSTEHEND lesen kann, der übervorteilt alle anderen um Welten!

Wenn Dein Rechner nicht der Email Server Deines Pop Accounts ist was ich persönlich für SEHR unwahrscheinlich halte, dann liegt Deine Mail auch auf diesem Email Account bzw. auf dem Server Deines Mail Anbieters, und jetzt kommts SOGAR WENN DU DEIN RECHNER FORMATIERST! Unglaublich, aber wahr...

Und wer eine solche wichtige Mail dort löscht, dem ist nicht zu helfen...
Das ist jetzt aber der größere Bullshit. Sorry, aber ist so.
Bei den gängigen Mailprogrammen wird KEINE Kopie am Server belassen und die wenigsten haben IMAP.
Erst nachdenken, dann informieren wenn man sich nicht sicher ist und dann posten. Oder ggf. halt nix posten.
Jeder der per Outlook seine Mails abholt z.B. und die Standarteinstellung nimmt, lässt keine Kopie am Server liegen.
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber der größere Bullshit. Sorry, aber ist so.
Bei den gängigen Mailprogrammen wird KEINE Kopie am Server belassen und die wenigsten haben IMAP.
Erst nachdenken, dann informieren wenn man sich nicht sicher ist und dann posten. Oder ggf. halt nix posten.
Jeder der per Outlook seine Mails abholt z.B. und die Standarteinstellung nimmt, lässt keine Kopie am Server liegen.
Informieren wenn man sich nicht sicher ist? Ich habe noch nie was gepostet hier, dessen ich mir nicht sicher bin! KEINE meiner Mails wird gelöscht auf dem Mail Server, eben genau aus diesen hier genannten Fall lasse ich die da liegen um immer eine Sicherheit wichtiger Daten zu haben!

Und wo ist das bitte Bullshit? Den seh ich von Dir, grad den unterstrichenen Part solltest Du öfter beherzigen.

Ach und, wer nutzt bitte Outlock, wenns geht noch Outlock Express?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Geile schlammschlacht. *popcorn in den mund werf*

Btw bis outlook xp gibt es keine funktion mit welcher man die kopie der mail beim emailanbieter lässt. Aber dafür hat man ja seine archiv datei die man auslagern sollte wenn die daten so wichtig sind.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Member

Offline
wie lautet den die adresse der amseite?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Tirnak Beitrag anzeigen
Geile schlammschlacht. *popcorn in den mund werf*

Btw bis outlook xp gibt es keine funktion mit welcher man die kopie der mail beim emailanbieter lässt. Aber dafür hat man ja seine archiv datei die man auslagern sollte wenn die daten so wichtig sind.
So isses Glas Bier hol...

Mozbackup+Thunderbird geht auch gut. bzw. Googlemail und IMAP...
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
 
Member

Offline
also als ich den key gekauft habe habe ich mich nicht im ami forum registriert also habe ich auch keinen key hinterlegt. Ich habs ja auch auf der deutschen seite gekauft also bei - WoW Bot WoW/MMO Glider (World of Warcraft Bot).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung