Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Autobanned
 
Alt 03.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Autobanned - Posted: 03.03.2009
Hallo zusammen,

ich wollte gerade meinen glider starten da kam was von

"IP adress 213.162.66.177 has been autobanned, please contact [email protected] and include your IP adress"

Was ich jetzt nicht verstehe, jedesmal wenn ich mich aus dem internet auslogge und wieder einlogge habe ich eine andere ip.

Bin ich da zufällig auf eine Ip gestoßen die gesperrt war, ist sowas möglich?

LG

Zitat:
Man unterscheidet zwischen statischen und dynamischen IP Adressen. Im Gegensatz zu Firmennetzwerken und Webservern wird bei den privaten DSL Anbietern die IP Adresse bei jeder Einwahl neu vergeben. Daher werden Sie auf dieser Seite täglich eine andere IP Nummer finden.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Eher unwahrscheinlich aber trotzdem möglich, wie gesagt einfach Reloggen dann dürfte das Problem behoben sein.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Danke für die extrem schnelle Antwort.

Stimmt als ich mich auslogte und wieder ein, ging er wieder.

Brauche ich mir also keine weiteren Gedanken darüber zu machen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Nein brauchst du nicht.

Edit:/ Kein Problem.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Daher werden Sie auf dieser Seite täglich eine andere IP Nummer finden.
Nicht ganz ich hab Kabeldeutschland und bekomm nur eine neue IP wenn ich das Modem für 3 Stunden oder länger ausmache oder die Mac spoofe was mir schon mal ein Modem gekillt hat.

Dank T-Com hab ich leider nicht viel Alternativen denn mit DSl 4000 geb ich mich nicht zufrieden wenn ich für 29.90 32000 down und 2000 up + Telefonie Flat haben kann.. leider ist da halt nix mehr mal schnell die IP zu wechseln.. aber da gewöhnt man sich dran. Und alles über 20000 ist fast schon Video on Demand hr hr hr
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen
Nicht ganz ich hab Kabeldeutschland und bekomm nur eine neue IP wenn ich das Modem für 3 Stunden oder länger ausmache oder die Mac spoofe was mir schon mal ein Modem gekillt hat.

Dank T-Com hab ich leider nicht viel Alternativen denn mit DSl 4000 geb ich mich nicht zufrieden wenn ich für 29.90 32000 down und 2000 up + Telefonie Flat haben kann.. leider ist da halt nix mehr mal schnell die IP zu wechseln.. aber da gewöhnt man sich dran. Und alles über 20000 ist fast schon Video on Demand hr hr hr
Ich habe seit 3 Jahren eine Fixe Adressen
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Deutscher Beitrag anzeigen
Ich habe seit 3 Jahren eine Fixe Adressen
Das mein ich ja Kabelprovider werden mehr und normale DSL Anschlüsse weniger.. KD hat mittlerweile 8% Marktanteil
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung