Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage wegen Bann curieL Ban Forum 3 06.06.2011 15:34
Kurze Frage zum Log .. GnU WoW/MMO Glider Support 5 22.08.2008 02:18
Kurze Frage Quosso PPather 2 12.08.2008 15:28
Neuanfang! Kurze Frage brummi666 WoW/MMO Glider Support 1 11.08.2008 15:31
Kurze Frage mirage2k WoW/MMO Glider Support 11 01.01.2008 23:37
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Kurze frage wegen eines fehlers
 
Alt 04.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Kurze frage wegen eines fehlers - Posted: 04.03.2009
Hi

Ich nutze glider nun schon seit fast 2 wochen und habe bis jetzt alle propleme mit der such funktzion und hirn lösen können doch jetzt komme ich seit 4 stunden einfach nicht weiter darum bitte ich um hilfe

Benutze seit gestern ein und das selbe profil
Einstellung alles die selben es lief wirklich einbandfrei sogar 6 stunden ohne aufsicht doch dann jetzt nach dem server neustart bekommen ich eine fehlermeldung

erst läuft das profil super wie immer er isst er fightet (schurke 69) und benutz auch vanisch und alles andere lootet fein nur dann bekomme ich so etwas


Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Glider.Common.Objects.GGameClass.Rest()
bei Glider.Common.Objects.Rogue.Rest()
bei ah.u()
bei ah.ab()
bei ah.a(Boolean A_0)
bei ah.w()
bei ah.q()
bei ah.v()

aber immer zu unterschiedlichen situatzionen
erst killt er ohne propleme 30 mobs dann will er einen looten hat sogar noch 80% leben und zack fehler meldung

andere situatzion er lootet und bevor er weiter rennt die fehler meldung

ich weis es wird ein einstellungsfehler sein nur welcher und wieso erst jetzt es lief doch sonst auch ohne propleme

bitte um einen rat was ich falsch mache

danke im vorraus


eben noch einmal ein paar guides gelesen angeblich ja wegen essen und trinken nur verstehe ich nicht er isst ja wenn er unter die 50% kommt wie er es tun soll nur zb kommt die fehlermeldung wenn er fast volle hp hat und gestern ging es doch auch

Geändert von Sniktik (04.03.2009 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.03.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Überprüf einfach nochmal alle Keysettings, vielleicht ist dir ja ein Fehler unterlaufen..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
eben lief ich cA 30 min ohne propleme fast 50 mobs gekillt und eben wieder selbe fehler immer wieder an der selben mob sorte -.- obwohl ich auch fast volle hp habe und ich sehe aber auch nicht was er klicken will was falsch ist das ist ja mein proplem sitze hier und beobachte aber man sieht nix


habe schon mal alle key datein gelöscht glider neu gestartet das er die selbe ausliest aber wieder selbe fehler und gestern ging es doch auch ohne propleme ich versteh es nicht mehr neuinstaltzion gilder würde auch gehen oder?

benutze ja nur den normalen kein elite ==))




so habe wieder gestartet diesmal nach dem 2 mob schon der fehler es ist aber immer die selbe mob art kann es vll daran liegen er lottet diese mob art und dann kommt fehler meldung im glider steht das so drin

Pulling monster with ranged attack
Combat is not on, toggling
Combat done
Gained 990 experience.
Turbo loot!
Lootable is gone, looks good
Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Glider.Common.Objects.GGameClass.Rest()
bei Glider.Common.Objects.Rogue.Rest()
bei ah.u()
bei ah.ab()
bei ah.a(Boolean A_0)
bei ah.w()
bei ah.q()
bei ah.v()

ich verstehe halt nicht wenn er andere mobs hier in dem profil tötet passiert nix er lootet isst geht weiter und fertig und bei der anderen mob art wie er lustig ist mal lootet er geht weiter mal kommt dieser fehler aber alle tasten sind wie immer und techniken auch von daher welche taste könnte den falsch sein das die fehler meldung nach dem looten kommt eine bewegunstaste unwarscheinlich

liegt es am laptop ^^ der is neu vll 3 tage alt =) aber lief hier drauf auch super bis heute morgen -.-

Geändert von Sniktik (04.03.2009 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Merkwürdig, an den Keys muss es aber liegen, sonst würde er die Fehlermeldung nicht ausspucken.. Kann dir leider nur den selben Tipp geben, nochmals deine common.Keys genau zu Überprüfen^^
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
auf meinem pc läuft es super ^^

aber wollte es auf dem laptop laufen lassen weil der immer bei mir ist naja egal ^^


werde wohl die datein alle vom pc rüber auf dem laptop ziehen dann müsste es ja gehen =)

brauch man um gut zu gliden ne bestimme auflösung ??

oder könnte man reinteoretisch das fenster so klein machen das man es gerade noch auf dem deskop sieht ^^ so vll 4 mal 4 cm ^^

danke aber für die schnelle hilfe das nen fehler drin is war mir klar nur wo ist jetzt egal wird vom pc rübergezogen =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
du kannst das fenster auch 1x1cm machen, das ist wurscht
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Du kannst es zwar 4x4 groß machen, aber da du kein Elite hast, wirst du trotzdem nicht während dem Botten nebenbei mit dem Computer Arbeiten könn..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
 
Member

Offline
danke für die hilfe also schurke is nun 70 und ist standby nun ist krieger neu dran =)

aber ich kann einen film laden oder ihn schauen und wow sau klein machen aber es im vordergrund lassen und filmchen schauen =) ansonsten hab ja 3 pcs könnte auch so doppelt laufen von daher =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Du kannst auch mal versuchen, das Fenster praktisch über den Rand ausm Sichtbereich des Monitors rauszuschieben - vllt funktioniert das ja, dann hättest du nur noch einen schmalen Streifen des Fensters am Bildschirmrand. Hoffe das kam jetzt verständlich rüber xD
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung