Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WOW in Version 3.3.5a wiwicas Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 12 27.03.2011 19:13
Probleme mit vista64 ayanamiie1983 Allgemeines 17 26.03.2009 10:48
elite version [email protected] WoW/MMO Glider Support 0 25.04.2008 21:19
64-bit Version Fear WoW/MMO Glider Support 1 25.12.2007 18:23
Installed Version u. Current Version ? Eckes88 WoW/MMO Glider Support 3 03.10.2007 20:41
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Zu Vista64 Bit Version 2 P
 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 79
 
Gesperrt

Offline
Zu Vista64 Bit Version 2 P - Posted: 07.03.2009
Hiho also da ich jetzt erfahren habe das ich glider nicht unter vista 64 nutzen kann .

Überlege ich mir jetzt eine 2 Partition zu erstellen und windwos 32 dort zu instalieren.

Nur die Frage dan wenn ich dan dort glider zum laufen kriege muss ich auch dort wow instaliert haben damit er läuft ?

und wenn das gehet könnt mir vielleicht wer ne kleine tut zamschreiben wie ich unter vista eine 2 P machen habe mich damit noch nie beschäftig
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
 
Member

Offline
Moin,moin
Also WoW kannst auch von dort starten wo es jetzt ist unter XP.

Tja,ich hatte das selbe Problem wie du und wollte auch XP zusätzlich Installieren,womit ich mir aber mein ganzes System zerschossen habe. Nun hab ich nur XP installiert. Also wenn du so was noch nicht gemacht hast würde ich davon abraten.

Mfg Honki
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Wenn Vista oder Windows 7 + XP installier tsollt emanc auhc extra Patriton nehmen so sthts fas tin allen Howtos und das geht gut.. mit win7 von Vista rate ich euch nun eh ab Ende das Jahres kommt eh Win 7 raus...
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.03.2009
Benutzerbild von Landserom
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 79
 
Member

Offline
1. Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung "Computer"
2. Klick auf "Verwalten"
3. Klick auf "Datenträgerverwaltung"
4. Rechtsklick auf die Festplatte die du teilen möchtest
5. Volume verkleinern
6. zu verkleinernde Größe festlegen
7. warten
8. Volume erstellen -> danach evtl noch Laufwerksbuchstaben festlegen
9. fertig

Danach kannste einfach bei der Installation die neue Partition auswählen.
Wenn du Vista installieren willst empfehle ich dir eine Größe der Partition von mind. 20GB.

LG
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung