Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shadow driver Vlad WoW/MMO Glider Support 9 15.02.2009 17:28
Problem mit dem Shadow driver Mupfel22 WoW/MMO Glider Support 3 30.10.2008 17:12
Shadow Driver, ohnein.... Terrorbeat WoW/MMO Glider Support 8 29.08.2008 19:51
shadow driver problem bmwmonster WoW/MMO Glider Support 2 05.05.2008 21:02
Problem mit shadow driver Buddythebully WoW/MMO Glider Support 9 12.02.2008 20:19
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Seit heute Problem mit Shadow Driver
 
Alt 09.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Seit heute Problem mit Shadow Driver - Posted: 09.03.2009
Moin,

habe seit heute morgen irgendwie das Problem, wenn ich Glider straten will kommt folgende Fehlermeldung:

glider was unable to confirm the shadow driver is loaded properly.

Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, nur seit heute streikt der irgendwie mit dem Shadow Driver.
Habe Antivir undhabe sämtliche Glider Ordner auf Ausnahme gesetzt, allerdings hilft das alles nichts.
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen:

Glider 1.8.0 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
Adding class stub: "Deathknight" on source file "Deathknight.cs (internal)"
Starting listener on port 3200
WN: Applying config, enabled = False
Keymap loaded from: Keys.xml
WoW client version: 3, 0, 9, 9551
Compiling internal: "Hunter.cs"
Compiled internal class: "Hunter.cs", displayname = "Hunter"
Deleting chat log
CNT not right, handle = 0x0, last error = 0x57
Message from server detected
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider Elite enabled, will expire on 03.04.2009.
Starting Tripwire
New TW instance created
Glider started, press F1 for help


P.s. Vielen Dank bei dem ganzen Support bei meinen vorherigen Glider Problemen. Nach mehrmaligem Hin und Her hat alles immer einwandfrei gefunzt.
Bin deshalb auch hier sehr zuversichtlich
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.03.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
hast du mal versucht antivir auszumachen oder vllt pc neustarten?
ich frage, weil mein priester rennt seit gestern 21uhr ohne probleme ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2009
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
Oder einfach mal alles sichern was du noch brauchst( Ppather cc's profile usw ) und glider neu installieren, falls es nicht schon passiert ist. Würd ich immer als erstes machen bei Problemen die vorher nicht da waren
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
hab früher immer so gemacht, dass ich einen neuaufgesetzten Glider Ordner mit Tools etc pp, was man alles braucht -> archiviert hatte mit Winrar....
immer wenns dann Probleme gab, mit ppather so ähnliches, einfach gelöscht, entpackt und alles wieder ok ^^

aber man sollte schon nach der ursache suchen
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Schau mal in deinem Glider Ordner ob die Shadow.sys Datei noch vorhanden ist. Mein Kaspersky ist manchmal auch der Meinung, es müsste Witzig sein und meine Shadow.sys Datei löschen, obwohl es auf Ausnahme gesetzt ist.. :>

Ansonsten überleg mal was du in diesem Zeitraum alles an deinem PC erneuert bzw. geändert hast. Vielleicht hat ja dein AntiVir geupdated und der Glider Ordner wurde von den Ausnahmen entfernt.. Oder irgend soetwas ähnliches..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Antivir löscht das teil nicht aber fragt nach obwohl auf Ausnahme.
Ok was erwartet man von einem kostenlosen Virenscanner.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
also antivir habe ich auch ausgemacht.
antivir fragt auch nicht mehr nach bzw. gibt kein alarm wenn ich glider anmachen möchte.

was seit gestern passiert ist....ich habe meine kleine schwester an den pc gelassen da ich gestern den ganzen tag arbeiten musste, sie hat da irgend so nen youtube konverter runtergeladen und meinen ganzen internet explorer voller toolsbars zugeklatscht (was ich gott sei dank irgendwie wieder rausbekommen habe).
was mich aber wundert ist, ich kann auch keine wiederherstellung mehr machen. da das bei vielen problemen immer wiede rgeholfen hat.
vielleicht wurde auch irgend ein quatsch in die registry geschrieben was absoluter müll ist.
kennt ihr da vielleicht ne lösung?
bin absolut verzweifelt. selbst im abgesicherten modus funzt nichts.
kein glider+shadow keine wiederherstellung.....praktisch nichts
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Also abgesichert funzt eh nix da die Treiber nicht geladen werden sonst würd abgesichert keinen Sinn machen..

Aber wenn die Systemwiederherstellung hinüber ist dann wirds eh Zeit das OS zu plätten.
Ach ja!: IE User = Selfowned
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
was soll mit IE sein? Ich benutz zwar Firefox aber jucken tut es mich schon
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Nur mal 2

-IE6 und 7 sind lahmer als FF z.B.
-so schöne addons wie noscript oder addblock plus gibts zwar auch aber sind aufwendiger zu installieren
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Und wann kommt der selfowned? Also das was Du da schreibst sind Schönheitsfehler, oder Makel, subjektives Empfinden was immer.

bei einem selfowned hätte ich jetzt extreme Sicherheitsbedenken oder was auch immer erwartet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ist jetzt zwar Offtopic aber hier ma was doch recht interessantes:

Benchmarks: Safari 4 deklassiert Chrome und Firefox - Software | News | ZDNet.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich ärgere mich im Moment sehr über Safari auf dem Macbook. Sobald man viele Tabs offen hat hängt das Fenster sehr oft, alles dauert ewig. Ka was die da verbockt haben, das war sonst nicht so.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung