Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Level Service 75-80 (Hand gespielt) Soulstorm Suche WoW Level Service 2 11.03.2009 20:01
Suche LVL Service Schurke 78-80 dringend ( per hand ) Ogami Suche WoW Level Service 2 28.11.2008 21:17
[S] Level Service Schurke, Schamane per Hand vinzvinz Suche WoW Level Service 10 07.09.2008 14:26
Suche Nen Lvl service für ne Hexe 67-70 Leo2007 Suche WoW Level Service 0 06.09.2008 13:59
[S] LvL Service 16 bis ?? per Hand (07.06.-13.06.) Testballon Suche WoW Level Service 7 06.06.2008 08:15
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
FRAGE & suche für hand lvl service
 
Alt 13.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
FRAGE & suche für hand lvl service - Posted: 13.03.2009
hallo da jetzt erstmal der bot down ist interessiere ich mich für ein hand lvl service

bitte nur leute schreiben die auch einen gewissen status (ruf) hier in der gemeinde haben oder gesagt die es ernst meinen und wissen was sie tun ^^

also zu den daten

Paladine wird dann ca lvl 47-50 haben - möchte ca lvl bereich 75 gelelvt werden

beruf derzeit auf

bergbau 176
verzauberung 241

fliegen sollte gelernt sein
eventuell das gold für kaltwetterflug für nordend und flugtierchen?

equip braucht nur normal sein...


würde gerne angebote hören und wie es ablaufen würde...
auch angebot ohne berufe und gold


freue mich auf antwort

MFG
sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.03.2009
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
gudde,
ich hab nen handlvl service. berufe werden da aber net mitgeskillt. da durch power questen und inzen gehen gelevelt wird. da ist keine zeit für berufe.
50-75 kosten 220eu
kaltwetter fliegen kann dann schon mit dabei sein. bei nem lvl dienst bis 80 ist es auf jedenfall dabei
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
schickes avatar, nettes bildchen falls kein fake
habe da nen anderen service anzubieten
bei interesse /w me
also ich würde es gegen gegenleistungen kostenlos machen
selbst jeden beruf könnte ich bis auf max. hochskillen


...ne spass bei seite wollte ich jetzt einfach mal los werden
nicht bös sein

Geändert von Lulatsch (14.03.2009 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Omg wie flach.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
sry thori aber dich habe ich schon auf elitepvp auf ignore, habe ich hier wohl vergessen zu machen....ich liebe dich auch!
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
wieso auf elitepvp ignore ? =D
bluB
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 21
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Lulatsch Beitrag anzeigen
schickes avatar, nettes bildchen falls kein fake
habe da nen anderen service anzubieten
bei interesse /w me
also ich würde es gegen gegenleistungen kostenlos machen
selbst jeden beruf könnte ich bis auf max. hochskillen


...ne spass bei seite wollte ich jetzt einfach mal los werden
nicht bös sein
schlechter geht es kaum
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
wenn solche leute schreiben von wegen pic etc. schicken und geil bla bla die leute sehen meistens assi aus hatten noch nie ne freundin und haben kurze arme und viele pickel am arsch und können sich net am hintern krazen
bluB
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
scheiss was drauf juckt mich nicht die bohne aber geh mal auf elitepvp und such mal nach thori, dann siehst du was ich meine.
der schreibt zu jedem beitrag den gleichen müll wie hier!!
und naja pickel und bla und was du auch immer geschrieben hast; wie auch immer ich hoffe das war kein angriff gegen mich falls ja dann sage ich nur LOL, ist glaube ich bei mir eher das gegenteil wie viele hier auch auf dem board. bin "leider" ohne internet, studivz, digicam, usw... aufgewachsen. denke dass viele von diesem board ein rl haben und kein bock haben wow an einem freitag/samstag abend/nacht zu zocken aber trotzdem vielleicht den ein oder anderen grünen mit verdienen wollen!!!!

p.s. werde die kommende woche mal pirox/wowmimic testen.
falls jemand schon den ersten char. auf lvl80 gebracht hat dann bitte mal mit erfahrungen hier posten. ansonsten werde ich mal nen report von mind. einem der o.g. bots machen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Lulatsch, wayne interessiert, wen Du auf ignore hast? Du bist ein typischer Info leetcher der nirgends was beiträgt, also ist Deine ignoremeldung in etwa so wichtig für mich, wie die Wasserstandsmeldung des Yang Tse Flusses.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
korrekt thori, ich lese und lerne!
du doch auch oder nicht!
also was willst du?
ich persönlich finde die Wasserstandsmeldung des Yang Tse Flusses sehr interessant!
ich habe dir mit meinem post über dich mal klar gemacht wie sehr mich deine meinung intressiert!

BITTE MAL EIN ADMIN DIE LETZTEN 9 POSTS DELETEN!
WUSSTE NICHT DASS EINIGE LEUTE SO ENERISCH DRAUF REAGIEREN!
WAR KEINE ABSICHT!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Soviel nonsens den Du von Dir gibst, da denkst Du irgendwer nimmt Dich ernst und tut etwas was Du schreibst?

Btw bin ich mir sicher das Du nicht mal weisst, wo der Yang Tse Fluss liegt.

Übrigends, der Ignore Button verhindert, das Du Texte von mir lesen kannst, falls Du ihn immer noch suchst, er befindet sich im Kontrollzentrum.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
also das ist schon funny was hier aus einer suche nach hand lvl service wird...

sie sucht ihn ^^

ich war schon am überlegen ein anderes avatar zu nehmen
aber im moment ist die klick quote mit dem bild eindeutig besser .. auch wenn nicht immer auf das thema bezogen..

also suche immer noch ..

danke den vielen post zusendungen..

aber bisher weiss ich immer noch nicht über den ablauf oder eher gesagt haben mich die kosten bisher abgeschreckt...

daten...
wie lange...
kosten...
wie wird bezahlt?...
dauer?..
usw..

Mfg

sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Sissi du hast eine PM
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Das ist jetzt offtopic und will hier keinen irgend wie angreifen aber man weiss nie wer hinter dem avatar sitzt .... das koennte jetzt auch ein fetter hartz4 empfenger sein der nur aufsehen eregen moechte... was sissi auch gelingt. (aber nichts gegen dich das war nur ein beispiel)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.03.2009
Benutzerbild von MdE
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
Ich sehe schon das selbe Gesabber wie bei NanaWoW (oder wie er sich schrieben lies) kommen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ein Sabbernden gibts ja schon, Lulatsch ist ja voll aufgelaufen auf die Leimrute.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Ist doch total wurscht ob sissi nun ein echtes mädel ist oder nur ein fake. Erlaubt euch kein urteil drüber denn keiner kann es wahrhaftig bestätigen oder entkräften.

Es zählt nur eines. Sie ist bereit geld zu zahlen für nen service. Nehmt das geld und freut euch oder lasst es sein.

Money is money and the sex is wayne.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Zitat:
Zitat von Tirnak Beitrag anzeigen
Ist doch total wurscht ob sissi nun ein echtes mädel ist oder nur ein fake. Erlaubt euch kein urteil drüber denn keiner kann es wahrhaftig bestätigen oder entkräften.

Es zählt nur eines. Sie ist bereit geld zu zahlen für nen service. Nehmt das geld und freut euch oder lasst es sein.

Money is money and the sex is wayne.
Deiner Linken oder auch Rechten Hand bleibst du ja wirklich treu !

Gute Einstellung *fg*
bluB
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Ein Sabbernden gibts ja schon, Lulatsch ist ja voll aufgelaufen auf die Leimrute.
sry thori, wenn ich meine zeit nicht so oft wie du im internet verbringe und alle tücken weiss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Kein Problem, ich helf immer gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Szerdax Beitrag anzeigen
Deiner Linken oder auch Rechten Hand bleibst du ja wirklich treu !

Gute Einstellung *fg*
Ich muss dich leider enttäuschen. Leider scheinst du in englisch nicht gut aufgepasst zu haben. Das englische wort "sex" dient nicht ausschliesslich der beschreibung des liebesaktes sondern wird auch mit "geschlecht" (im sinne von männlein und weiblein) übersetzt. Und in dem einen punkt gebe ich dir recht. Es ist eine gute einstellung. Denn für diejenigen die dem englischen nicht so super vertraut sind hier nochmal auf deutsch.

Geschäft ist Geschäft. Scheiss drauf ob Zipfel in der Hose oder Berge in der Bluse.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
LOL

MFG

sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von sissi Beitrag anzeigen
LOL

MFG

sissi
unsere kleine witzbohne ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Tirnak Beitrag anzeigen
Ich muss dich leider enttäuschen. Leider scheinst du in englisch nicht gut aufgepasst zu haben. Das englische wort "sex" dient nicht ausschliesslich der beschreibung des liebesaktes sondern wird auch mit "geschlecht" (im sinne von männlein und weiblein) übersetzt..
hammergeil!!!

Zitat:
Zitat von Tirnak Beitrag anzeigen
Geschäft ist Geschäft. Scheiss drauf ob Zipfel in der Hose oder Berge in der Bluse.
/signed
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
so ich habe jetzt bisl info über den hand lvl service hört sich alles ganz gut an der preis stimmt meines erachtens auch...

jetzt würde mich noch interessieren was mich ein pala char beim kauf kosten würde sicher haben die großen lvl service auch accounts ...

1. pala stufe 80 gutes heal equip kostet?
2. pala stufe 80 ohne besonderes equip kostet ?
3 pala stufe 70 kostet ?

habe einen jungfräulichen account wie läuft das mit dem transen darauf ab?

thx

MfG

sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Du brauchst einen Account mit dem gleichen Nachnamen um transen zu können
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
thx @ mio

würde es denn gehen wenn (also der account ist ganz leer noch nur der account wenn ich dem anbieter meines vertrauens die daten gebe und geheimfrage er die sachen auf seinen namen stellt und ihn transt quasi von seinem account auf seinen sec account .. danach stelle ich die daten zurück) würde das gehen?



Mfg

sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Also Nachnamen und vornamen kann man nicht ändern ... ich würde es halt so machen das du erst nen acc kaufen tust und dann später einen erstellst wo den char drauf transen tust.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2009
Benutzerbild von sissi
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
ok danke für die auskunft .. MIO

MfG

sissi
EINE HEXE GEHT DEN WEG DER PALADINE
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung