Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wheelie-Versuch RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 07.06.2011 15:50
[gelöst] Bot macht weiter nachdem ich ihn beendet habe! Dragonmaster Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 18 08.02.2011 21:34
Fehler beim Battleground Botten-Neuer Versuch: Custom Class Jasonx WoW/MMO Glider Support 0 26.08.2008 00:07
Wie geht des mit Glider weiter? poki1991 WoW/MMO Glider Support 6 30.10.2007 08:44
Zweiter Versuch Leykon WoW/MMO Glider Support 4 13.06.2007 16:59
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Neuer Versuch.... Glider macht weiter?
 
Alt 26.10.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Neuer Versuch.... Glider macht weiter? - Posted: 26.10.2009
Realtiäts verlust bei Glider?

Da war es dann soweit und eigentlich hatte jeder nur darauf gewartet. Blizzard braust bei MDY vorbei und zerren sie vor Gericht. Im März 2009 fiel quasi die Entscheidung: Blizzard bekommt einen Haufen Knete und auch weitere Einnahmen werden MDY abgenommen - Glider muss natürlich eingestellt werden.

Im Prinzip war es klar. Aber MDY gibt nicht auf. Einen Gang vors Berufungsgericht kann man vielleicht noch nachvollziehen (der kam ja auch, Entscheidung bleibt abzuwarten). Aber das MDY nun ankündigt quasi das Gleiche - nur anders - anzubieten lässt eine Frage offen: Ist das der klägliche Versuch die noch übriggebliebenen Kunden zu binden, oder erleben wir die Reinkarnation von Glider in neuem Gewand und vor allem mit neuen rechtlichen Aspekten? Die angekündigte Seite war mal online, ist es aber nicht mehr. Eine Erklärung dazu findet sich nicht.

Meinung: Realitätsverlust bei MMOGlider? » By Asdrubael Nith » Post » MMONerds



Was haltet ihr davon?
Undeath Priest 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Taure Druid 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.10.2009
Benutzerbild von jeri987
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 93
 
Member

Offline
Man darf also gespannt sein... =)
Zitat:
ich muss ihn ja den greiß laufen lassen wegen der ehre punkte wert zeit dad 20 sk oder so
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 63
 
Member

Offline
was willst mit glider gibt bessere bots
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
was willst mit glider gibt bessere bots
und die wären ?
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Jo Glider hat zulange gewartet und mitlerweile gibts besseres.^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2009
Benutzerbild von jeri987
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 93
 
Member

Offline
Woot?

Zum Beispiel?
Zitat:
ich muss ihn ja den greiß laufen lassen wegen der ehre punkte wert zeit dad 20 sk oder so
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Sind aber alle Privat Gute öffentliche gibt es nicht und nein Pirox ist nicht gut.. KOTZ! ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.10.2009
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
ich war bis jetzt eigentlich mit eBot ganz zufrieden
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.11.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Naja... man weiß ja nicht, was Merc so im Hintergrund gemacht hat!

Sollte es aber wahr sein, und es kommt etwas neues, glaube ich nicht, das die letzt nochmal wieder belebt wird, sonder direkt mit neuer version!
Undeath Priest 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Taure Druid 0 - 10 - 20 - 30 - 40 - 50 - 60 - 70 - 80 | Online
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.11.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Ich war zufriden mit Glider! Gibt es besser...ich glaub nicht! Wenn ja post doch pls mal?

Aber was will er anderst machen oder besser gefragt wie will er sich gegen Blizzard behaupten?
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.11.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Glider war der beste Bot und falls er das Licht der Welt wieder erblicken würde, würde er es auch wieder auf diesen Platz schaffen.

Private Bots zählen für mich in diese Statistik nicht rein, da ich keinen Bock auf ne private Comm mit 100 Leuten hab, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, Leuten in Foren den Mund wässrig zu machen, wie toll ihr privater Bot doch sei aber sie leider niemanden mehr einladen. Denen sei gesagt, steckt euch euren privaten Bot dahin, wo die Sonne nicht hinscheint!
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.11.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Danke, werden wir machen
Immer diese Neider... grausig ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.11.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Danke, werden wir machen
Immer diese Neider... grausig ^^
So ist es
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 09.11.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Darauf bestimmt nicht...

Botte eh nicht mehr, da es keinen Grund mehr gibt... In wow bekommt man alles hinterhergeworfen und wenn das Gold doch mal knapp werden sollte, ist es billig zu haben. Kein Grund mehr vorhanden, Stromkosten für Bots zu verschwenden...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.11.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Das ist genau der Fall wie bei der Sorte Menschen, die sich die Finger nach einem Ferrari lecken und dann sagen "Püh sowas brauch ich garnicht, der braucht nur viel zu viel Sprit!"
Aber der Reiz ist trotzdem da
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.11.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Naja, aber nen Bot willste jetzt nicht mit nem Ferrari vergleichen, denn das würde arg hinken...

Trotzdem geb ich dir Recht, der Reiz am botten war mal da. Die Zeiten sind aber auch wieder vorbei, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass wow insgesamt seinen Reiz weitestgehend verloren hat...

Vielleicht wieder bei Diablo3, mal sehen
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.11.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Vielleicht wieder bei Diablo3, mal sehen
Wurde auf 2011 verschoben
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.11.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Wurde auf 2011 verschoben
Wir haben bei uns ne Wette laufen und ich hab von Anfang an gesagt 2011, wenn nicht sogar 2012... Mal schauen...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.11.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 64
Ort: Euskirchen
 
Member

Offline
was zickt ihr euch denn hier gegenseitig an? ^^ ist ja schlimm! und das nur wegen nem dummen bot
manchen hier merkt man an das sie zuviel vor der Kiste hocken und stumpf ihrem Bot zuschauen... hammerhart!
da hat der monitor ein paar gehirnzellen weg gebrutzelt...

nur weil ihr doch bei so nem ach so tollen privaten bot dabei seid... na und?
ganz ehrlich... holt euch einen drauf runter und seid glücklich! meine güte...
spätestens wenn glider wieder kommt seid ihr die 1. die hier im forum ihre fragen dazu posten...
und mit sicherheit auch die 1. die den kaufen!

zu der news: wenn der neue glider kommt werde ich ihn mir natürlich zulegen!

P.S. nein ich bin nicht neidisch! hab ich auch garnicht nötig! habe nen mac und kann wenn ich will pocketgnome nutzen... und der steckt eure ach so tollen privaten bot´s locker in die tasche! genauso wie er glider in die tasche steckt! trotzdem war mir glider immer lieber wegen der größeren community

edit: meinetwegen verwarnt mich ruhig für meinen post oder löscht mich... ist mir egal.. aber irgendeiner muss hier doch mal die wahrheit aussprechen! ist ja armseelig was hier in dem thread für n schrott geschrieben wird und wie hier leute (ich will niemanden angucken) versuchen stunk an zu zetteln...
Zitat:
Zitat von Kenny1547 Beitrag anzeigen
hab ers wen beleidigt un dafür 3 tages ban bekommen. Kurz darauf am 20. wurd ich wegn botten perma gebannt, hatte aba scho wegn dem 3 tages ban ne E-Mail geschriebn. Später kam dann zurück das es sich um n Missverständnis handelt und sie den 3 tages ban wieda rausnehmn. Perma ban war dann au weg.
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Also braucht Glider ne Funktion um täglich jmd. zu beleidign

Geändert von CoMcE (28.11.2009 um 01:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.11.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Ey der Thread ist zwei Wochen alt, was gräbste den mit so nem Moralaposteldenken wieder aus...

Lass uns doch ein bissl anquaken, ist doch sonst nix mehr los hier...

Da kommt da so nen Typ daher..... Und Bämmm... Hab ich dem voll in die Fresse gehauen
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.11.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 64
Ort: Euskirchen
 
Member

Offline
sorry, aber mir haben die finger gejuckt ^^ was soll ich machen?
ich fands halt einfach nur ne Sauerei ^^
Zitat:
Zitat von Kenny1547 Beitrag anzeigen
hab ers wen beleidigt un dafür 3 tages ban bekommen. Kurz darauf am 20. wurd ich wegn botten perma gebannt, hatte aba scho wegn dem 3 tages ban ne E-Mail geschriebn. Später kam dann zurück das es sich um n Missverständnis handelt und sie den 3 tages ban wieda rausnehmn. Perma ban war dann au weg.
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Also braucht Glider ne Funktion um täglich jmd. zu beleidign
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.11.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Was manche für einen verstellten Sender haben...unglaublich.

Erstmal, Glider kommt nicht wieder. Warum auch, die haben alle eigene non Pub Projekte am laufen. Dann, Pocketgnome ist müll. Den mit einem guten Bot zu vergleichen, lachhaft. Hab den getestet, am Anfang sieht das alles echt gut aus, aber dem Bot fehlt einfach ne Menge um als gut durchzugehen.

Und da du unseren nicht kennst, mal den Ball flach halten, statt irgendwelche Ahnungslosen Dinge in den Raum zu werfen.

Dann schau mal wer hier "mit dem privat Bot gepost hat". Das waren alles Leute zu Glider Zeiten, die nicht Fragen gestellt haben, sondern die Deppen Fragen jeden Tag beantwortet haben. Also, nächstes mal wenn es wieder juckt waschen.

Aber bitte keinen Unsinn mehr posten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.11.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 64
Ort: Euskirchen
 
Member

Offline
sorry aber mir geht es garnicht darum wer hier welchen bot benutzt und welcher bot besser ist und blablablabla...
ich glaube du hast meinen post nicht so ganz verstanden...
meine kernaussage lautete wie folgt (mal vereinfacht damit auch du es verstehst):
Ich find es scheisse und zugleich traurig wie sich hier die Leute etwas auf ihren privaten Bot einbilden...
Diese ganzen Posts: *Oho... ich hab nen privaten Bot, der ist viel viel besser als die öffentlichen aber ihr könnt nichtmehr mitmachen hahahha* geht mir auf die Nuss!
Solche Menschen (auch Poser genannt) kann ich nicht leiden, und das wollte ich hier zum Ausdruck bringen!
Nehmt eure privaten Bots und seid glücklich! ^^ Ich frag mich warum ihr dann überhaupt noch hier angemeldet seid und nicht nur noch im Forum eures Bots schreibt? Es kommt doch sowieso immer wieder dasselbe von euch *ich hab nen privat bot.. leider kann keiner mehr mitmachen... trotzdem ist es der geilste bot... und ihr seid alle schlecht weil ihr keinen privaten bot nutzt* ^^

Ich hab kA was sowas soll und kanns auch nicht nachvollziehen wie man so sein kann!
Und ehrlich gesagt finde ich sowas ziemlich krank!
Ich poste auch nicht in sämtlichen Hyundai Boards: *Haha ich hab nen Porsche und ihr fahrt mit nem Hyundai rum! ätsch!* ...

Ich hoffe das jetzt auch DU verstanden hast was ich in meinem Post meinte!
Zitat:
Zitat von Kenny1547 Beitrag anzeigen
hab ers wen beleidigt un dafür 3 tages ban bekommen. Kurz darauf am 20. wurd ich wegn botten perma gebannt, hatte aba scho wegn dem 3 tages ban ne E-Mail geschriebn. Später kam dann zurück das es sich um n Missverständnis handelt und sie den 3 tages ban wieda rausnehmn. Perma ban war dann au weg.
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Also braucht Glider ne Funktion um täglich jmd. zu beleidign
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.11.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Also ich werd mir jetzt erstmal mir zum bot einen runterholen wie schon der Vorschlag kam!

Ich will ja nichts sagen aber du laberst blablabla dich interesiert nicht wie toll der Bot wäre und jeder gibt mit seinem Privatebot an, aber selbst sagen dein Pocketgnome seie besser als die anderen Bots .....
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.12.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Pocketgnome....als ob der gut wäre...gute Public Bots sind Pirox und evtl der neue von Bossland Honorbuddy sieht aufjedenfall schon sehr gut aus Wybot könnte noch was werden aber das mir einfach zu durcheinander mit den resellern
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.12.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von CoMcE Beitrag anzeigen

P.S. nein ich bin nicht neidisch! hab ich auch garnicht nötig! habe nen mac und kann wenn ich will pocketgnome nutzen... und der steckt eure ach so tollen privaten bot´s locker in die tasche! genauso wie er glider in die tasche steckt!
Mein junger Freund, du willst mir was über Poser erzählen, und wie sehr die dich nerven? Wirf den Stein nicht all zu weit, sondern fege als erstes vor deiner Haustür.

*Masterfail*
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung