Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geglidetet Char auf Main ACC fenra WoW/MMO Glider Support 2 27.01.2009 15:29
Main Char wechsel vor dem Addon? Wie an den Char kommen? Student26 Allgemeines 14 11.10.2008 16:24
Auf Level 70 botten und dann char transferieren? yammit WoW/MMO Glider Support 9 18.09.2008 22:04
kann in main char nicht einloggen sternenfänger World of Warcraft Allgemein 4 30.05.2008 01:35
Char bis lvl10 Pc1 dann Glider Pc2? chris WoW/MMO Glider Support 2 21.02.2008 01:39
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Von bot char auf die gildenbank und dann an den main
 
Alt 29.12.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Von bot char auf die gildenbank und dann an den main - Posted: 29.12.2007
hey hab mal ne frage..: hab mein bot auf einem anderen acc als mein main und hab ne gilde mit gildenbank gegründet ... und da sind beide chars drin ist das sicher über die gildenbank items, geld etc auf mein main zu bringen? ^^

Lg
Geforce14
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 29.12.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Schwer zu sagen, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, wenn der bot account nicht über dich läuft würde ich sagen, es ist ein geringen Risiko, da ja jeder aus deiner Gilde boten könnte und dafür kann man ja nicht die ganze Gilde bestrafen !
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.12.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von geforce14 Beitrag anzeigen
hey hab mal ne frage..: hab mein bot auf einem anderen acc als mein main und hab ne gilde mit gildenbank gegründet ... und da sind beide chars drin ist das sicher über die gildenbank items, geld etc auf mein main zu bringen? ^^
Ich hoffe mal JA!
Denn neuerdings ist das auch eine meiner Methoden des Item- und Goldtransfers.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.12.2007
Benutzerbild von Warti
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Hab mit mein Main Account auch ne Twink Gilde und mein Bot Account tut gerade
in abgelegenen Gegenden Winterspring etc. meist alles aus Inventar in Gildenbank.
Verkauf dann mit Bankchar die Items wieder und somit ist gleich das Gold auf Main
Account ohne es extra traden zu müssen. Ob es nun gut oder schlecht ist so ka,
bis jetzt nix passiert. Sind auch etliche Bankchars von vielen Leuten in der Gilde,
die allerdings kein Zugriff auf Bank haben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
Ort: Münster
 
Neuling

Offline
Ein Freund macht das schon jahrelang, noch nie ist etwas passiert, scheint sicher zu sein
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.09.2008
Benutzerbild von Badenzer
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 115
Ort: Forst ( Baden )
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hunternoob Beitrag anzeigen
Ein Freund macht das schon jahrelang, noch nie ist etwas passiert, scheint sicher zu sein
Jahrelang? Naja übertreib ma ned

BTT: Kann man nicht sagen obs sicher ist aber ne Überlegung is es wert.

MFG
Tauren Druide 70/80 stoped ( Main ACC self Played)
Zwerg Priester 80/80 playing (Main ACC self Played)
Orc Hexenmeister 60/80 stoped (Bot ACC)

Geändert von Badenzer (19.09.2008 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 76
Ort: Münster (NRW)
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von hunternoob Beitrag anzeigen
Ein Freund macht das schon jahrelang, noch nie ist etwas passiert, scheint sicher zu sein
xDDD vor übertreibungen nich zu schützen -.-´´
Die gbank gibt es ja auch schon so lange?
Wie lange spielst du wow? nen monat? zwei?
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
man ey ich dachte was neues der thread ist ein 3viertel jahr alt
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Bei mir wurde die GBank bei der Banwave nicht geschlossen und konnte über sichere Accs das Gold entnehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung