Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Port freischalten ?? SnO.oPy Allgemeines 1 21.04.2008 19:34
WElchen port pvp bot Creez16 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 0 11.02.2008 22:09
port Seth Ban Forum 3 15.11.2007 09:41
Was machen bei Port Lasse WoW/MMO Glider Support 7 02.08.2007 18:04
Port Sirhannes WoW/MMO Glider Support 3 11.04.2007 16:13
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
[Frage] WOW Glider mit Port Tunneling
 
Alt 09.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
[Frage] WOW Glider mit Port Tunneling - Posted: 09.01.2008
Hallo zusammen

Ich spiele WoW über ein Firewall-Umgeh-Programm, starte also wow nicht über die WoW.exe oder dem Launcher.exe, sondern über das Programm PingFu. Nun ist die Frage wie ich trozdem den Glider benutzen kann, da es mir WoW ja nicht über PingFu (Das Tunnel programm) startet.

Könnt ihr mir da helfen?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.01.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
ich meine du kannst die adresse mit der glider wow startet ändern also auf das pingfu umschreiben aba wie genau das geht weis ich ned sry
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Firewall einstellungen ändern, den WoW Port freigeben? ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
wäre das einfachste
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Also wenns so einfach wäre würde ich ja nicht fragen, würd ich wohl ein port tunneling programm benutzen, wenn ich nicht mal wüsste wie ich den Firewall herausnehmen kann?

Egal es ist ja so, dass man glider nur offen haben kann, wenn wow lauft, also kann ich nicht das original wow starten, schliessen und dann das andere WoW öffnen. weil dann schliesst glider wieder.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
joa ich hab auch versucht in der shcule zu gliden aber ging nich so ganz ...


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
also wegen der schule oder weil du es nicht starten konntest?

kann man glider auch starten ohne wow? und dann einfach noch wow über das programm starten?
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Benutzerbild von Roadis
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 334
Ort: Löhne
 
Member

Offline
Du holst dir gnaz einfach Freecap (einfach in google eingeben)

damit kannst du ports umleiten und über andere programme schiken (soweit ich noch weiß)
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von rofl Beitrag anzeigen
joa ich hab auch versucht in der shcule zu gliden aber ging nich so ganz ...
Das liegt daran dass WoW beim connecten mit wow-europe kommuniziert, wirst in 90% aller Schulen einen IP Block drauf gesetzt haben, haben wir auch in der Berufsschule. Wenn du weist wo WoW die Adresse rauslinkt (wo die Datei ist), kannst du sie abändern indem du auf Hide My Ass! Free Proxy - Free Web Proxy - Free Anonymous Browsing gehst, zu der Seite connectest wo WoW die Daten herholt und den Link dann ersetzen!

@TE:
Du kommst nicht an deiner Firewall rum, nichtmal mit Port Freigabe?
Erzähl mal wie du die Ports freigegeben hast!

edit:
Oder wie der Vorposter erklärt ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
also das problem ist nicht bei mir, wir haben unser internet durch röhren in der strasse vor unserem haus (die strasse ist neu (und wir haben sie bezahlt) darum haben wir da solche röhren reingetan) das ist ja eigentlich egal^^ also weiter ich werde von einem firewall blockiert welcher weder in unserem haus liegt noch in meinem pc, er ist so etwa 100 meter von mir entfernt in einer komputerbude....

oke vll versteht ihrs. nun wie kann ich nun wow mit glider spielen (ich KANN wow durch den blockierten Port spielen PingFu: HTTP Tunnel service for anonymous surfing: Hide IPs, bypass proxy servers & bypass firewalls -, dass ist nicht das problem)

das problem ist dass ich wow nicht normal starten kann, dass heisst eben wie erwähnt nicht über die wow.exe, darum geht glider auch nicht, da er es ja über die wow.exe startet

/edit: Also das geht so: ich benutze programme über den port 80, auf einen server von pingfu. der wandelt dass dann um zum normalen wow port

Geändert von DarthTerror (09.01.2008 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Oha..
Klingt sehr hart bis unmöglich Oo

Evtl mit einer .bat Datei die die ganzen Tätigkeiten automatisch ausübt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.01.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
hmm und warum startest du nicht erst wow über das prog und startest dasn die glider.exe?

du musst ja nicht launchpad.exe starten weil dsa launchpad macht dir ja wow auf aba die glider.exe nicht

also müsste es ja eigentlich gehen?!

ich hoffe geholfen zu haben
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Ich glaubs nicht, dass erste Tool das wirklich geht. Endlich an der Arbeit keine langeweile mehr ^^ (FSJ, ich sitz eh nur in der Ecke rum)
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung