Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tan Code Funzt nicht.. Hitsugaya07 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 7 10.07.2011 22:55
Glider Key funzt nicht! weird WoW/MMO Glider Support 0 06.08.2008 20:34
Gliden funzt nicht! 54KAAN PPather 3 06.06.2008 20:11
Angeln funzt nicht. Help Pls Fluxi WoW/MMO Glider Support 16 25.04.2008 02:53
Wieso funzt das bei mir nicht? salociner WoW/MMO Glider Support 3 23.02.2007 23:39
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
funzt nicht!
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
funzt nicht! - Posted: 10.01.2008
hallo,

also folgendes. Ich habe mir den Glider runtergeladen und etc. ich habe mir die Anleitung komplett durchgelesen. Nun als ich anfangen wollte mit dem Gliden ... ja funzte es halt nicht er hat nichts gemacht! Ich habe mir ein Profiel runtergeladen hier ausm Forum für lvl 1 - 10 für die Horde aber das hab ich dann im Glider geladen aber und dann auf das symbol gelickt womit man das Gliden starten halt.

Dann hab ich zurück ins WoW Fenster gewechselt und ja mein kleiner dudu hat sich aber nich bewegt und dann hab ich noch diese funktion ausprobiert wo er lediglich den Mob im Target tötet .... ja das hat ..... mehr oder weniger funktioniert also er hat ihn angegriffen aber er benutze keine zauber oder sowas

woran liegt das? was kann ich tun ? sry bin aber noch nen noob in sowas

ach und ich hab noch so demo version weil ichs ja erstmal testen wollte
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
erfahrungsgemäss sagen die veteranenglider, dass man die ersten 10 level lieber selber spielen sollte und erst ab lvl 10 den glider einsetzen solle.

geht schneller, ist effektiver.

so quälst du dich nur bis lvl 10 und ärgerst dich über die verlorene zeit.

ab level 10 dann im forum fleissig lesen und verschiedene dinge ausprobieren, bis du deine individuelle, beste performance hast.

aller anfang ist schwer. steht bereits alles im forum und du kannst durch fleissiges lesen, fast alles herausbekommen.

war jedenfalls bei mir so und bei vielen anderen auch.

viele grüsse

termite
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Dass du die Anleitung komplett gelesen hast kann ich mir schwer vorstellen
Hast du "T" mal umgeändert in WoW? "T" ist die angriffs Taste, die darfst du nicht ändern! Der Bot kann nicht rechtsklicken auf ein Mob, stattdessen drückt er T ^^

Hast du die Tasten richtig belegt?

Poste mal einen Auszug aus deinem Log !
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Stehst du an der Richtigen stelle für dein Profil ?? Hast du die Castbars editiert damit er alle Zauber hat die er braucht ?? Poste mal deine log Datei oder welchen fehler er im Glider ausgibt..

Die aussage "ich bin ein Noob helft mir weiter" zieht nicht, ich muste mich auch mit dem Teil auseinander setzten... !??!!!

Mfg Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
sieht ganz nach "Key nicht geändert" aus
Leisten nicht konfiguriert
Fenstermodus?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
jo also erstmal danke für die schnelle antwort

ja also ok vieleicht is es besser erst bis 10 selber zu leveln aber ich wollt wie gesagt erstmal ausprobieren

das irgentwie die key nicht stimmen kan schon sein .... ich hab das nähmlich auch nicht ganz kapiert ^^ und die taste "T" hab ich meines wissens nach in wow selber nicht umgeändert aber so die Action bars haben aber andere Tasten .... also nicht standaert mäßig 1,2,3,4,5, ..... sonder nos e,q,r,shift r, etc .....

heisst das jetzt ich muss im glider die tasten auch so einstellen ? wenn ja wo ? o.O

und wegen den cast bars ja bin ich mir nich sicher ^^ also ich hatte da irgent was angeklickt bei class optionen wenn es das war
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
ich denk du hast die Anleitung gelesen ? */slap*

Nee mal im Ernst geh ins Game ohne Glider und ändere dort die TAstaturbelegung auf Standard um. Sonst funzt Glider nicht ABER DAS steht auch in der Anleitung
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
hmmmm kk und wenn ich das gemacht hab ? dann funzt alles oder wie ? weil der is ja gestern nicht mal losgelaufen
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
nein dann sollte es immer noch nicht funzen
Du musst noch mehr einstellen, da es ja kein Programm ist was nur eine Taste drücken soll musst auch du Ihm vorher was zeigen.

Lies Dir die Anleitung durch die ist Idioten sicher eigtl bis auf ein paar kleine fragen dürfte viel mehr klar sein als jetzt
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
soll ich etwa in diese keys xml datei was ändern ? o.O da blick doch keiner durch
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
was ich möchte ist das du dir die Anleitung nochmal durch liest und Themen wie diese

http://wow.glider-forum.de/f78/neuli...agen-8269.html

http://wow.glider-forum.de/f78/bots-...iden-5559.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
ja habsch gemacht! Und wie ich das verstanden hab soll ich in der XML datei was ändern .... aber da blick ich nich durch da steht so viel kein plan was das alles sein soll ...... ich erkenn da zwar ein paar attacken aber auch nur ganz wenige weils ja alles englisch is und so kenn ich die nich .... und selbst wenn wüsste ich nicht was ich da ändern sollte
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
kann mir mal jemand weiterhelfen

ich weiß nicht wie ich ihm das plausibel machen kann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
ähm ja -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Belasse die Key Datei wie sie ist und änder in deinem WoW die tastenbelegung auf Standart um so das die Castbars wieder 1,2,3,4,6 etc. haben. Danach profil laden min. 50 Yard beim Wp sein und losgehts...

Mfg Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
meinst du mit WP walk to pull ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
also der läuft immer noch nich los ......


hier mal der log wenn euch das hilft .... ich erkenn aber auch daraus nix



Glider 1.5.5 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Loaded successfully: C:\Dokumente und Einstellungen\Big Masie\Desktop\Neuer Ordner (2)\Profiles\Tauren lowlevel 1-10\Tauren 1 shot glide 1-10.xml
Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
WN: Applying config, enabled = False
Keymap loaded from: Keys.xml
WoW client version: 2, 3, 2, 7741
Compiling internal: "Druid.cs"
Compiled internal class: "Druid.cs", displayname = "Druid"
Deleting chat log
Shadow confirmed, looks awake
Launchpad start mode
Message from server detected
Key validated successfully
Starting Glider in demo mode, please wait...
Glider started, press F1 for help
Positioning game window: location={X=0,Y=0}, size={Width=1280, Height=1024}
Loaded successfully: C:\Dokumente und Einstellungen\Big Masie\Desktop\Neuer Ordner (2)\Profiles\Tauren lowlevel 1-10\Tauren 1 shot glide 1-10.xml
Auto-stop enabled, will glide until: 14:47
Gliding started
* Exception in GlideThread: never able to change heading in mouse spin!
bei bo.c(Boolean A_0)
bei bo.c(Boolean A_0)
bei bo.c(Boolean A_0)
bei Glider.Common.Objects.GContext.PulseSpin(Boolean Fast)
bei Glider.Common.Objects.GMovement.SetHeading(Double NewHeading, Double Tolerance)
bei ac.n()
bei ac.s()
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
damit sind WayPoints gemeint
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Hast du angeschalter das er den Character mit der Maus drehen soll, wenn ja mach das aus das ist noch voll von Bugs und sollte nicht verwenet werden.

Zitat:
Positioning game window: location={X=0,Y=0}, size={Width=1280, Height=1024}
Startest du das Spiel im Fenster Modus ?!

Wenn nicht is klar warum es nicht läuft...!!
Mfg Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
...................
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kirina Beitrag anzeigen
...................
Wodrauf bezieht sich das nun ?!

mfg Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
ok jetzt läuft er wenigstens schon los ^^ und er hat auch den mob angegriffen aber zauber hat er dennoch nicht benutzt
und ich hab die tastatur belegung auf standart zurück gesetzt
aber ich nehme an ich muss die fähigkeiten auch noch auf bestimmte poitionen setzten oda?

und als ich tot war schien er nur sinlos durch die gegen zu laufen
kann man auch einstellen das er automatisch auf "Geistfreilassen klickt" ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
wenn du tot bist kannst du auch dafür wegpunkte erstellen damit er von alleine wieder zum profil hinläuft, seine leiche wiederbelebt und weiterglidet

in deiner key datei steht unter dem namen deiner klasse bzw Warrior ein paar angriffe auf englisch mit den dazugehörigen tasten die glider drückt.

auf diese tasten musst du ingame dann deine attacken legen
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
So Bonce...

... bevor ich dir weiter helfe, lies dir bitte die Faqs durch. DU hast anscheinend nix gelesen den wüstest du wie du welche Castbars belegen must.

Du findest die Einstellungen für deine Klasse wenn du wie folgt vor gehst:

Launchpad.exe Starten -> Configure unten Rechts -> Wenn du deine Klasse auswählst drückst du auf Optionen -> Danach auf ok und bestätigst das Feld mit Yes. Es öffnet sich die Hilfe Datei wo du Links die Klassen Auwählen kannst, dort siehst du wie du die Castbars editieren must bzw. wo welche zuaber und Angriffe hinmüssen. Falls du kein Englisch kannst:

http://wow.glider-forum.de/f92/ubers...-xml-6527.html

Ist hier jeder Zauber ins Deutsche Übersetzt.

Mfg Ari

Ps.: Nun hab ich es dir doch vorgekaut :-!
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
ok ok wir sind schon ein ganzen stück weiter er lüft rum und greift die mobs an und er zaubert sogar schon von alleine ^^ ABER nur seine Heal Zauber seine offensiv Zauber wie z.B. Zorn benutz er überhaupt nicht obwohl die richtig eingetragen sind
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Zeigt er irgendwas im Log an das er was nicht findet... ?!
Kenne mich mitm DuDu nicht aus beim Glider castet der Zorn überhaupt ?! Oder Glidet der in Gestalt ?!

Mfg Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
also mein dudu is erst lvl 6 ^^ der hat noch keine gesatlt
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Wie gesagt im Normalfall spielt man selbst bis 12-14 geht einfach schneller Aber muss jeder selber wissen, weil ich denke der DuDu Glidet in Gestalt

Mfg Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
HAHA geil ich habs hinbekommen ich musste nur im Glider einstellen das er die Bärform benutzen soll die er zwar auch nicht hatt aber egal jetzt macht er auch die offensiv zauber ^^ nur leider is die demo gerade abgelaufen naja egal ich werd mir das dann wohl kaufen xD

auf jeden fall vielen dank an euch alle

aber eine frage war da jetzt noch fällt mir ein ^^

und zwar wenn er stirbt klickt er dann automatisch auf geist freilassen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

die demo läuft nicht ab, sie bleibt nur nach ein paar minuten stehen, du kannst aber wieder auf "glider" glicken und er glidet wierder ein paar minuten

selbst wenn du beide Hacken rausmachst in Katze/bär, belegt glider automatisch Bär
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
WIe bossland schon sagte...

Ja es gibt eine Autowiederbelebensfunktion... Denn belebt er sich Automatisch wieder und läuft auch zur leiche... Es müssen dabei aber Ghostwaypoints im profil gesetzt sein..
mfg Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
okay jetzt funzt soweit alles danke leute

abr eine frage hätt ich dann doch noch

und zwar hab ich ja jetzt die tastaturbelegung für den Glider wieder auf standart gestellt aber wenn ich selber wieder zocken will dann müsst ich das wieder alles manuel wieder umstellen ... und das is sehr nervig ^^

kan man das irgentwie vereinfachen? keine ahnung wie zum beispiel eine bestimmte datei wo wow die tasta einstellung speichert einfach rauskopieren und einfügen oder sowas
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
versuch mal, den "WTF" ordner aus deinem wow ordner zu kopieren.
immer wenn du glidest muss der jetzige da rein. wenn du von hand spielst halt wieder tauschen.
also jetzt ist im WTF die "boteinstellung" drin, wenn du von hand spielen willst, kopier den ordner raus, starte wow, änder die einstellungen. wenn du dann wieder den bot benutzen willst, WTF aus wow ordner raus (irgendwo hin) und den anderen WTF (mit den boteinstellungen) wieder rein.
so könnte es gehen


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 71
 
Schlachtrufer

Offline
jo hab ich mal gemacht aber ich hätte jetzt alles neu einstellen müssen sprich: die Grafik Optionen die ganzen Addons (und das sind ein paar ) etc......

aber ich hab die entprechende datei gefunden die für die tasten zu ständig ist und zwar ist es die bindings-cache.wtf die auch im WTF order liegt somit muss ich nur diese datei sicher ^^

aber vielen dank an alle nochmal ^^ hab bereits das geld überwiesen ... hoffe kommt bald an mit der demo is ja scheisse immer die paar minuten und so und das kann man auch nur begenzt am tag machen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung