Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Activision Blizzard: StarCraft-MMO in der Entwicklung? WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 07.06.2011 14:20
Tom Chilton über die Entwicklung von World of Warcraft WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 03.03.2011 17:50
WoW: In Entwicklung – Webseite für Patch 4.01, 4.03 & Cataclysm upgedatet WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 29.09.2010 13:20
Entwicklung Goldpreis Param Allgemeines 4 16.12.2008 16:59
Testphasen & Entwicklung Abraxur Allgemeines 7 07.04.2008 23:42
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
WoW Glider Quest Bot in entwicklung!
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
WoW Glider Quest Bot in entwicklung! - Posted: 16.01.2008
Wie aus den Englischen US Bot Forum zu lesen Arbeitet "Blueman" an einen Quest Bot der es emöglichen soll eigenständig zu Questen.

Das ganze ist noch in entwicklung, aber sollte Blueman ihn einmal fertig stellen wäre das eine neue Ära in sachen Botten.



Sollte ich neueres zum Thema hören werden ich euch natürlich informieren.


LG Cryten
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
klingt super mal sehn ob da was draus wird..
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Finde es auch wahnsinn soetwas zu programmieren.
Sprich lauf hier hin, dann dahin.. beachte dies und vk hier usw ^^
Echt hart.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Denk kaum dass der Bot alle Quests draufhaben wird, das klingt irgendwie zu unmöglich.. Wäre aber fein..
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Renegade
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an.
Würde sich auf jeden Fall sehr positiv auf die Levelgeschwindigkeit auswirken.
Gibt es irgentwelche Infos wie weit dieser Questbot ist? 10%? 50% 90% ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
ist in der Beta Phase
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
Oh mein Gott.. wie geil ist das denn?
Wenn das wirklich so funktioniert, ist das aber ziemlich übel ...
Ich werd mich mal im US Forum umhören.

mfg


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 213
 
Gesperrt

Offline
scheint nach einer mords arbeit ^^

wär aber echt genial
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Genial schon aber dann würden in WoW dann mehr Bots rumlaufen und questen als normale Spieler
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
wow super
Thx für die Info. Ich glaube das ist noch keine 12 stunden her da hab ich gedacht "n quest-bot wär nicht verkehrt"
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von pep0r1987
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 57
 
Member

Offline
also wenn der echt mal gehen sollte dann wirds echt geil freu
Warlock 1 - 70 ( Bot )
Hunter 1 - 70 ( Bot )
Warlock 1 - 70 ( Self )
Paladin 1 - 70 ( Self )
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Kirina Beitrag anzeigen
wow super
Thx für die Info. Ich glaube das ist noch keine 12 stunden her da hab ich gedacht "n quest-bot wär nicht verkehrt"

Tja, klingt ned schlecht, beim ersten hören.

Beim 2. Gedanken jedoch komme ich ins Stutzen und denke sowas wird sich für uns alle negativ auswirken.

Warum?
Bis jetzt ist der 'wirkliche Sinn' des Spiels das Quest lösen, um Spieler mit der Storyline vertraut zu machen und somit ein Spielerlebnis zu haben.
Ein wirklicher Kern des Spiels also.

Was sind denn ein paar Goldfarmer, so wie wir Botter jetzt agieren.
Lästig wie ein paar Kakerlaken. Man lässt Sie umherziehen und sich von Krümeln nähren und wenn es dann zur Plage wird, kommte der Kammerjäger. (Bann-Wave)
Ein paar überleben und dann beginnt der Zyklus von Neuem.

Ebenso ein Kern des Spiels ist das PvP Spiel, sind die Schlachtfelder.
Diesen Kern sieht Blizz aber nun gefährdet durch die BG Bots und geht offensiv und wie wir m.E. bald erleben werden auch massiv dabei vor.

Wenn nun der Questbot kommt (was soll ich denn damit? mein Bot soll Gold machen, keine Quests) wird Blizz evtl. Ihre Erkennungsmassnahmen verschärfen oder sich etwas NEUES ausdenken und DAS kann uns alle treffen.

Daher hoffe ich, das Ding wird nix.

Geändert von Kargan (16.01.2008 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
hmmm sicher benutze ich auch den glider, großtensteils aber um mats bzw. gold zu famren für raids, enchants usw.

Meint ihr net, wenn der glider auch quests machen kann, dass es alles ein wenig übertrieben wird?

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 213
 
Gesperrt

Offline
Langsam wird WoW sowieso nurmehr von bots besiedelt denn was gibt es noch was man machen kann, ohne das Bots auftauchen? Farmen -> Bots, PvP -> Bots, Questen? ->Bots? Obwohl man beim Questen durch Bots sicherlich nicht gestört wird aber wenn man für alles Bots hat, wozu dann noch spielen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kargan Beitrag anzeigen
Tja, klingt ned schlecht, beim ersten hören.

Beim 2. Gedanken jedoch komme ich ins Stutzen und denke sowas wird sich für uns alle negativ auswirken.

Warum?
Bis jetzt ist der 'wirkliche Sinn' des Spiels das Quest lösen, um Spieler mit der Storyline vertraut zu machen und somit ein Spielerlebnis zu haben.
Ein wirklicher Kern des Spiels also.

Was sind denn ein paar Goldfarmer, so wie wir Botter jetzt agieren.
Lästig wie ein paar Kakerlaken. Man lässt Sie umherziehen und sich von Krümeln nähren und wenn es dann zur Plage wird, kommte der Kammerjäger. (Bann-Wave)
Ein paar überleben und dann beginnt der Zyklus von Neuem.

Ebenso ein Kern des Spiels ist das PvP Spiel, sind die Schlachtfelder.
Diesen Kern sieht Blizz aber nun gefährdet durch die BG Bots und geht offensiv und wie wir m.E. bald erleben werden auch massiv dabei vor.

Wenn nun der Questbot kommt (was soll ich denn damit? mein Bot soll Gold machen, keine Quests) wird Blizz evtl. Ihre Erkennungsmassnahmen verschärfen oder sich etwas NEUES ausdenken und DAS kann uns alle treffen.

Daher hoffe ich, das Ding wird nix.
Sehe ich leider genauso, bin da sehr kritisch.

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Roadis
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 334
Ort: Löhne
 
Member

Offline
Vom Grundprinzip her ist es ganz einfach er hat ein Profil und braucht nur den quest annehmen also sollte gehen man braucht nur die profile

Und die frage warum??
Ein Daiylie bringt 20g die hat man recht schnell fertig das wären locker 200g pro tag
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 273
 
Gesperrt

Offline
bei mir auf dem server erkennste nen bot am equip.. wennste also ab und an ein paar quest löst, in denen man bessere waffen und rüssi bekommst, ist das mit scherheit noch ein plus in richtung sicherheit.. denn BOTS QUESTEN NIEMALS und solange die das denken, du aber rüssi und waffen hast, die man nur per quest bekomst, denkt er sich... oh das ist ja ein normaler hexer/mage/hunter.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Roadis Beitrag anzeigen
Ein Daiylie bringt 20g die hat man recht schnell fertig das wären locker 200g pro tag
Also mal wieder bei den realen Werten bleiben bitte!

Dailys die 20G bringen sind die Ini/Elite-Dailys und sonst keine.
Alle anderen bringen zw. 8-12G.
Und diese sind über ganz Outland verteilt!
Hin- und herfliegerei. Abgesehen davon, das diese Quests immer gut besucht sind und da nen Bot bestimmt nicht auffällt^^

Fazit: Mit 'botting 4 drops' machst Du gleich/mehr Gold in der Zeit bei weniger Riskio. Sowohl was Entdeckung als auch 'Verlaufen + dann Disco' angeht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von jurij
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 340
Ort: Berlin
 
Member

Offline
mmhh der wird bestimmt auch wieder was kosten und ich glaube nicht grade wenig..
__________________________www.GlideRemote.org___________________________
______________________________________
________________________________________
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von rip-rip
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 241
Ort: Süd-Bayern
 
Member

Offline
haben will xD.... wenn der rauskommt, dann geht des lvln ja noch schneller xDDD
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von jurij Beitrag anzeigen
mmhh der wird bestimmt auch wieder was kosten und ich glaube nicht grade wenig..
Nein der Bot wird Freeware sein, das hat der entwickler zugesichert!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Thunder
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 84
 
Member

Offline
na wenn das freeware wird und läuft ( vorallem sicher ) dann wär das ja echt mal der hammer.
denn einfach nur auf 70 zu kommen geht ja dann echt mal fix..wäre nur doof für leute die das game halt nicht kennen und das ding dann beutzen aber für leute die schon selbst hochgelevelt haben ist das ein traum *g*

sage nur mehrere chars mit allen berufen z.b. und das alles sehr schnell...denn mit quests bekommt man ja fette punkte und das heisst auf 70 in 2 wochen ohne den ganzen tag den rechner laufen zu lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Mann kann den Bot nur in verbindung mit Glider nutzen soweit ich weiss, von daher wird er sicher sein!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Ich denke ich revidiere meine Meinung und bin doch nicht mehr begeistert von dem Dingen.
Ich befürchte das bald die Server übervölkert sind damit und dann ist mein Vorteil durch den Bot hinüber
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Roadis
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 334
Ort: Löhne
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kargan Beitrag anzeigen
Also mal wieder bei den realen Werten bleiben bitte!

Dailys die 20G bringen sind die Ini/Elite-Dailys und sonst keine.
Alle anderen bringen zw. 8-12G.
Und diese sind über ganz Outland verteilt!
Hin- und herfliegerei. Abgesehen davon, das diese Quests immer gut besucht sind und da nen Bot bestimmt nicht auffällt^^

Fazit: Mit 'botting 4 drops' machst Du gleich/mehr Gold in der Zeit bei weniger Riskio. Sowohl was Entdeckung als auch 'Verlaufen + dann Disco' angeht.
Ja is schon klar aber wenn du beides haben kannst also hoffst auf dropps UND questtest

Und es gibt ja auch mehr als daylies in einem gebiet wo er erstmla questen kann
(z.B. Grollhuf, Euelen und gazellen killen)
Das hat kaum einer gemacht außér die da schon ab level 64 botten
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Roadis Beitrag anzeigen
(z.B. Grollhuf, Euelen und gazellen killen)
Das hat kaum einer gemacht außér die da schon ab level 64 botten
Hähähä, jo die nur grindenden Dumpfbacken, die sich nicht mit dem Spiel beschäftigen, haben das nicht gemacht.

Wer als Glider nicht die Killquests mitnimmt, die überall geboten werde, ist selber schuld.
Ein netter, mittlerweile noch besserer, XP boost on top for nothing.

Ein Profil für den 1. Teil kann man hier doch sogar downloaden.
Das für den 2. Teil ist doch schnell und gerne gemacht, weil man in der Gegend eh unterwegs ist. (Neben Garadar am See.)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Nein der Bot wird Freeware sein, das hat der entwickler zugesichert!
Das bereitet mir aber ziehmliches Kopfzerbrechen, seht ihr denn nicht wo das hinführen wird?

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von jesse Beitrag anzeigen
Das bereitet mir aber ziehmliches Kopfzerbrechen, seht ihr denn nicht wo das hinführen wird?
Das denke ich auch!!!

Wenn das dann auch noch unter Glider läuft, dann gute Nacht.
Dann wird Blizz offensiv zum Halali auf den Glider blasen, da wird Merc nicht mehr hinterher arbeiten können.

z.B. ganz einfach mal aus den 318 bisherigen Warden Signaturen 45000 machen.
Das geht bei Blizz mit 3 Mann in 2 Tagen.

...und dann jeden Tag davon 100 neue ins System bringen => TripWire T.I.L.T
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von jesse Beitrag anzeigen
Das bereitet mir aber ziehmliches Kopfzerbrechen, seht ihr denn nicht wo das hinführen wird?
Die leute müssen Glider kaufen wo soll das den hinführen ?

Wir sind hier in einen Cheat/Bot Board ja wir Cheaten und bescheissen... und nu kommen die Moralapostel raus..hääääää... hab ich auch schon beim PVP Bot bemerkt.

Ich verstehe euch nicht... wenn nu auch nen Bot rauskommen würde mit z.B Mob instand killt.. ich würde ihn benutzten. Solange das verhältnss Bot/Spieler noch stimmt ist alles in ordnung. Wenn irgendwann mehr Bots als Spieler rumlaufen werde ich mir eh nen neues Spiel suchen war doch bei Diabolo2 nicht anders.


Und bitte hört auf damit....hier ein auf wir machen das spiel kaputt zu machen

Danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Die leute müssen Glider kaufen wo soll das den hinführen ?

Wir sind hier in einen Cheat/Bot Board ja wir Cheaten und bescheissen... und nu kommen die Moralapostel raus..hääääää... hab ich auch schon beim PVP Bot bemerkt.

Ich verstehe euch nicht... wenn nu auch nen Bot rauskommen würde mit z.B Mob instand killt.. ich würde ihn benutzten. Solange das verhältnss Bot/Spieler noch stimmt ist alles in ordnung. Wenn irgendwann mehr Bots als Spieler rumlaufen werde ich mir eh nen neues Spiel suchen war doch bei Diabolo2 nicht anders.


Und bitte hört auf damit....hier ein auf wir machen das spiel kaputt zu machen

Danke
Aber wenn es so ist, wird das Verhältnis nicht mehr stimmen, da bin ich mir ganz sicher. Wie auch immer, lasset uns nicht streiten, im überigen sind mir Moralposter äußerst sympathisch

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Wir diskutieren doch nur aber trozdem Moralposter haben hier nix zu suchen ^^ die sollen in irgendein CS board über den Aimbot heueln oder so ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 213
 
Gesperrt

Offline
Cryten sag ma pls was du in WoW noch machst. Soll nicht böse sein aber ich denke nicht das du selbst noch spielst oder? Denn mir ist es ehrlich gesagt nicht so egal wenn mindestens jeder 2 Spieler bottet da ich selbst och sehr gerne SPIELE.

Nunja, denke auch das WoW später mal durch Bots "zerstört" wird.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
....Wir sind hier in einen Cheat/Bot Board ja wir Cheaten und bescheissen... und nu kommen die Moralapostel raus..hääääää... hab ich auch schon beim PVP Bot bemerkt.
.....
Und bitte hört auf damit....hier ein auf wir machen das spiel kaputt zu machen

Danke
Diese Pauschalisierung und der Mangel an Fähigkeit zur differenzierenden Betrachtungn ist mir dort bei Dir i.d.T. auch schon aufgefallen.

Hör bitte auf damit.
Danke.


PS: Besonders wäre ich dankbar, wenn Du Dir verkneifen könntest uns zu sagen ob wir hier was zu suchen haben oder nicht, nur weil unsere Meinungen nicht kompatibel zu Deiner sind.
Nochmal Danke!

-rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Ich Raide 25er instanzen und habe sehr viel spass in WoW.


Zitat:
Nunja, denke auch das WoW später mal durch Bots "zerstört" wird.
und du trägst dazu bei GZ ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kargan Beitrag anzeigen
Diese Pauschalisierung und der Mangel an Fähigkeit zur differenzierenden Betrachtungn ist mir dort bei Dir i.d.T. auch schon aufgefallen.

Hör bitte auf damit.
Danke.


PS: Besonders wäre ich dankbar, wenn Du Dir verkneifen könntest uns zu sagen ob wir hier was zu suchen haben oder nicht, nur weil unsere Meinungen nicht kompatibel zu Deiner sind.
Nochmal Danke!

-rep
Das ding ist du regst dich über sachen auf aber bist kein stück besser. Würdest du nun nicht Botten würde ich deine sichtweise verstehen so muss ich immer nu über dich schmunzeln
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 213
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
und du trägst dazu bei GZ ^^
Ich farme niemanden etwas weg, botte nicht im BG und mach sonst nichts verbotenes!
Wenn allerdings 3/4 vom BG bottet, jeder Bot dem anderen Bot alles wegfarmt oder jeder in 1-2 Wochen auf 70 ist(Quest-Bot), ist dann das spielen von WoW wenig sinnvoll.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Dougy91 Beitrag anzeigen
und mach sonst nichts verbotenes!
Du Glidest das ist verboten. Man farmt sehr viel Gold und gibt sehr viel aus was die economy(wird das so geschrieben hmm) stört und zwar gewaltig.. alles wird Teuerer was daher kommt das die leute immer mehr gold besitzen. Aber das prinzip sollte ja bekannt sein.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Doppelpost vom Mod, geil, seh ich zum 1. mal XD
Jetzt meckert mal nicht alle, man muss die Dinge getrennt betrachten..
Alle in einen Topf werfen ist nicht klüger als über Leute wie sich selbst lästern!

Ich mag keinen Botter außer mich selbst (ingame), außerhalb betrachte ich das wieder anders. Questmob / Questgebiet abfarmer sind Drecksratten und gehören aus dem Verkehr gezogen.
Pvp Botter stinken
Questbotter kann ich noch nicht beurteilen ^^ werden mir aber auch nur ingame unsympathisch sein! Im Forum werd ich auch über sie meckern, werds mir auch nicht verbieten lassen. Genauso wie ich mich in ein CS Forum verbannen lasse!

Immer streiten man ^^

Und ja, es gibt zuviele Botter!
Hätte man auf 500 Stück begrenzen sollen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Ich Raide 25er instanzen und habe sehr viel spass in WoW.




und du trägst dazu bei GZ ^^
Wir tragen alle dazu bei.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Thunder
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 84
 
Member

Offline
Und du hättest Dir 501 Glider gekauft....*fg* und durftest somit nicht mitgliden...hihi

ich zum glück war die 499...lol


so nun spass bei seite..man die diskusionen hier sind irgendwie voll dumm..mal ehrlich..jeder hat seine meinung und mankann aüber alles reden aber bei euch sieht es fast wie ein kleiner krieg aus..ohman

wir die hier sind sind alle boter und machen was verbotenes und wenn das neue proggi kommt und es sollte voll werden kann man immer noch weiter drüber diskutieren oder einfach das game wechseln....also ich werde das teil auf jedenfall testen und sollte es gut sein...mir ein paar chars mit hochspielen..hehe
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Dany0 Beitrag anzeigen
Und ja, es gibt zuviele Botter!
Hätte man auf 500 Stück begrenzen sollen!
Dann hätte kein Deutscher einen Glider naja für mich fängt das Spiel erst mit 70 an wenn es das erste mal in nach kara geht was davor geschieht ist mir latte. Wenn mir jemand Mobs klaut oder Quest mob wegfarmt gehe ich später hin. Melden werde ich nie jemanden

Bot User ist Bot User ob nun PVP oder PVE oder QuestBot mich stören sie nicht.

Naja freue mich auf den Questbot.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
Und du hättest Dir 501 Glider gekauft....*fg* und durftest somit nicht mitgliden...hihi

ich zum glück war die 499...lol


so nun spass bei seite..man die diskusionen hier sind irgendwie voll dumm..mal ehrlich..jeder hat seine meinung und mankann aüber alles reden aber bei euch sieht es fast wie ein kleiner krieg aus..ohman

wir die hier sind sind alle boter und machen was verbotenes und wenn das neue proggi kommt und es sollte voll werden kann man immer noch weiter drüber diskutieren oder einfach das game wechseln....also ich werde das teil auf jedenfall testen und sollte es gut sein...mir ein paar chars mit hochspielen..hehe
ach eigtl. haben wir uns doch alle lieb nur manchmal brauchen wir mal wieder stimmung ^^ meist passiert das wenn es grad sehr Ruhig im forum ist
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 213
 
Gesperrt

Offline
editieren ftw! ^^

mir is das nicht so egal ob pvp oder pve botter
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
2. Doppelpost für mich is heute Weihnachten Witz

Jeder hat seine Meinung, ihr habt alle eine schlechtere als ich, Ruhe jetzt

Bitte, lass meinen Geburtstag auch noch aufleuchten! Ein DP noch =))

Geändert von Dany0 (16.01.2008 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Dany0 Beitrag anzeigen
2. Doppelpost für mich is heute Weihnachten Witz

Jeder hat seine Meinung, ihr habt alle eine schlechtere als ich, Ruhe jetzt
Passiert heute ist ein komischer Tag ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.02.2008
Benutzerbild von Habituk
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Nabend

Gibt es zur zeit was neues vom Quest bot
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.02.2008
Benutzerbild von Surev
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Ein Link zur den neusten Infos wäre eventuell nicht verkehrt
Levelservice ist OPEN!!
Freie Slots 4/8
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.02.2008
Benutzerbild von explorer-fan
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 87
Ort: Meck Pomm
 
Schlachtrufer

Offline
Ich warte einfach mal ab ob das teil überhaupt mal fertig wird und wie ausgereift es ist.
Wenn er was wird dann wird wow komplett uninteressant für mich weil dann echt jedes kiddy das teil bedienen kann beim Glider gehört noch ein gewissen know how dazu.
Naja abwarten un Tee Trinken ^^
Mfg explorer-fan
Priest [0---------10------[-]--20---------30---------40---------50---------60---------70---------80----85]
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.02.2008
Benutzerbild von Habituk
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Naja Glidern ist Glidern egal ob man nur Lvl,Farmt, Bg oder Quest botet alles trägt dazu bei wow immer mehr zu zerstören.

Also nich rumheulen und selbst Glidern

und jeder hier weis das in zukunft es nicht weniger boter geben wird.

Ausnahme Blizzard läst sich was gutes einfallen?

Geändert von Habituk (08.02.2008 um 03:22 Uhr) Grund: Änderung
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.02.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Wieso sollte es mehr Glideruser geben, nur weil Bots eventuell in der Lage sein werden zu questen? Das einzige was es bewirken könnte ist, dass die Powerlevelpreise in den Keller gehen und das wirkt sich weniger auf uns aus.

Ich muss auch sagen, dass nach 5 selbst hochgezockten Chars bei mir das Zocken erst mit 70 anfängt und damit auch der Spass, ich habe sicherlich jede Quest schon 2-10 mal gemacht und kann sie nicht mehr sehen, weshalb ich auch keine Lust mehr habe zu leveln. Warum keinen Bot nutzen? Mich stören Quest-Bots doch dann noch weniger als reine Mob-Grind-Bots.

Das einzige dem ich nicht so freudig gegenüber steh sind PvP-Botter, da es einfach den Spielgenuss versaut, wenn man auf PvP steht, wie wäre es wenn man keal legt und 7 Leute stehen nur in der Ecke rum?

Ich finde ins BG gehören keine Bots<--meine Meinung

Ansonsten finde ich spielt sich das Spiel eh in Raids und Instanzen ab und dort kriegst noch keine Bots hin

Liebe Grüsse Arbre
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung