Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BGTool 331 Beta Jadwiga Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 0 05.04.2008 14:57
BGTool anmeldung Insite Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 12 10.03.2008 22:08
BGTool Problem Kloisen WoW/MMO Glider Support 0 16.02.2008 20:09
Ahelper Sicherheitswarnung!!! leppo WoW/MMO Glider Support 1 25.01.2008 10:35
was ist ahelper? craenk WoW/MMO Glider Support 3 24.01.2008 10:10
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
BGTool & Ahelper: So siehts aus ->
 
Alt 24.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 86
 
Schlachtrufer

Offline
BGTool & Ahelper: So siehts aus -> - Posted: 24.01.2008
Vielleicht hab ihr ja den ganzen Trubel um ahelper und die bg bot Programme mitbekommen.

Mercury hat gestern nicht ohne Grund eine Glider "Warning Message" anzeigen lassen.
Der Patch vom 23. Januar (in den US 22. Januar) hat ein kleines Warden Update mit sich gebracht.

Und zwar schaut Warden, seit dem Datum nach Ahelper:
Das bedeutet, wenn ihr Ahelper installiert habt (oder bghelper), wird ein hash an Blizzard geschickt und eurer Account als "AhelperUser" geflaggt.

Was Blizzard letzendlich mit den geflaggten Accounts macht ist ungewiss, bis jetzt gab es meistens 3 Stunden Sperrungen.

ABER:
Es herrschte zu keiner Zeit eine Software/Process detection, das ganze ging nur vom Addon Ahelper aus
( wie oben schon genannt).

Inwzischen wurde BGTool geupdated, die Sicherheitslücke entfernt (ein paar fixes eingespielt) und ist nun wieder so sicher wie zuvor.

Wer jedoch noch Ahelper in seinem Addon Verzeichniss hat, sollte dies schleunigst entfernen.

Gruß

Blankerhohn
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
/zustimm

hat +rep verdient
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Was hatten den das Thema mit spartacus zu tun? Das basiert doch auf Glider und wurde denoch auch mit dem Update entdeckt?

Gibt es ein Thread oder infos zum BGTool?

Grüße
Shi
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Also is Ahelper nun ein add-on oder kann mich wer ma da aufklären?
Hab nur so sachen wie lootfilter etc als add-on drauf (noch atlas, mobmap etc)
muss ich da jetzt angst haben???
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von blankerhohn Beitrag anzeigen
ganz viele Behauptungen......
Es geht hier um die Sicherheit!

Daher ohne Quellenangabe ne ziemlich wertlose Mitteilung für nen Erstlingspost!
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Was mich interessieren würde ist das Thema Sicheheit zu der PvP Bot-Lösung "BGTool" und "Spartacus". Mir wird hier im Forum die beiden sachen zu sehr über ein Kamm geschoben. Das sind 2 verschiedene Lösungen ein Bot im PvP doch zu betreiben?

Wie sieht es mit der Sicherehit bei den 2 aus nun?
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

so nebenbei für alle Leien hier

Blankerhohn ist der Entwickler von PVPBot alias BGBot
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Bossland Beitrag anzeigen
so nebenbei für alle Leien hier

Blankerhohn ist der Entwickler von PVPBot alias BGBot
right

LG Cryten
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Evtl. verwechsel ich auch bie beiden PvP Bots aber was ist mit Spartacus. Kann man das wieder halbwegs sicher verwenden oder gab es heir nie das Sicherheitsproblem?

Der PvPBot ist kostenpflichtig udn als überzeugter Glider interessiert mich deshlab eher die Spartacus Lösung
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Bossland Beitrag anzeigen
so nebenbei für alle Leien hier

Blankerhohn ist der Entwickler von PVPBot alias BGBot

Meinste für Rechtschreiblaien ?

Ansonsten bin ich das so gewohnt, das man sich vorstellt, wenn man zu nem Thema ne Expertise gibt, damit man weiß wie das einzuschätzen ist was der Freshman dort geschrieben hat.

BTW: Hätte es auch gut in Crytens 1. Post gepasst. Das hätte ich gut moderiert gefunden.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Benutzerbild von Roadis
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 334
Ort: Löhne
 
Member

Offline
Also da ich auch sowas wie ein bg Programm unterstütze nutze ich pvpbot

Da bekommt man auch glecih direkt news von blankerhohn
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 86
 
Schlachtrufer

Offline
Ich setz mich nicht gerne selbst in Szene (deswegen hab ich auch die Vorstellung weggelassen).

Quellenangaben zu meinem Statement sind eigene Recherchen und ein ausführliches Gespräch mit Mercury der mich bei der Suche kräftig unterstützt hat.

Um das ganze in einem Satz zu fassen, wer das Addon Ahelper benutzt kann im Moment davon ausgehen, dass sein Account geflaggt wird und irgenwann genauer unter die Lupe genommen wird.
Alle anderen haben durch das warden update nichts zu befürchten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
@ Herrn Hohn

gilt die Seriennummer auch weiterhin für die neuen Versionen von BGtool?

oder muss man jedes mal BGtool neu bestellen?

danke.

ich habe mir BGtool gekauft ohne es benutzt zu haben weil ich eine email bekommen habe dass ich es nicht installieren soll wegen dem patch.
nun da die neue version verfügbar ist wollte ichs mal antesten ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 86
 
Schlachtrufer

Offline
Natürlich
Die Lizenz gilt nun sogar für GAlice
(GAlice ist zwar noch Beta, aber doch schon recht funktional)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von blankerhohn Beitrag anzeigen
Natürlich
Die Lizenz gilt nun sogar für GAlice
(GAlice ist zwar noch Beta, aber doch schon recht funktional)

Was ist den der unterschied zwischen bgtool und galice?
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung