Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bann am 11.5.09 permanent oetzy90 Ban Forum 6 12.05.2009 12:39
Permanent Bann raphack Ban Forum 28 23.03.2009 19:30
permanent Bann am 19.12. Seth Ban Forum 9 29.12.2008 16:54
Bann am 20.05.08 permanent rezz0r89 Ban Forum 1 23.05.2008 09:07
Permanent Bann am 23.04 HenniMenni26´5 Ban Forum 12 05.05.2008 17:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Permanent bann
 
Alt 06.10.2010
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Permanent bann - Posted: 06.10.2010
Was kann ich tun da ja angeblich Warden den bot net finden kann und ich den net oft benutzt habe erst 4-5 tage davon 3-4 stunden täglich und der bot nie lief ohne beaufsichtigung hat mich irgendein depp gemeldet weil ich zulange im selben gebiet war?

kann ich was mit nem einspruch erreichen etz...?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.10.2010
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Hi,

Bei mir gestern genauso gebannt mit lvl 53
Bei mir auch nur unter beaufsichtigung gelaufen...

mfg Traver
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.10.2010
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
hi...hm ka...gab es vllt ein warden update ?ich habe aufjedenfall keinen bann bekommen, bisher.


mfg

Geändert von fctN. (06.10.2010 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2010
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Es gibt wegen Botting keine Permanenten Bans, zuerst bekommt man eine Verwarnung mit nem Temp Ban.

Postet eure E-Mails die Ihr bekommen habt, ich guck mir des mal an.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2010
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 40
 
Member

Offline
Zitat:
Es gibt wegen Botting keine Permanenten Bans, zuerst bekommt man eine Verwarnung mit nem Temp Ban.
oO... das is mir aber neu... wenn durch warden oä. unerlaubte drittanbietersoftware indentifiziert wird gibts nen permaban...
woher kommen sonst die banwellen?!?
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2010
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Admin, da hast du leider nicht ganz recht. Es gibt NUR temporäre Banns wenn man durch Spieler gemeldet wird und dich dann ein Admin bannt, wegen Verdacht auf Cheating/Botting.Doch wenn die exe detected ist und es gar keinen Zweifel mehr gibt, dann ist der Bann permanent.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2010
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Nutzung von Dritthersteller-Automatisierungs Software Dieser Account wurde gesperrt, weil nachgewiesen werden konnte, dass ein oder mehrere Charaktere unerlaubte Drittherstellerprogramme („Cheats“ ), auch bekannt als „Hacks“ genutzt haben. Diese Programme verschaffen den Charakteren Vorteile im Spiel, die normalerweise nicht in der World of Warcraft erreichbar sind. Solche Vorteile beinhalten, sind jedoch nicht beschränkt auf, erhöhtes Bewegungstempo, Teleportieren oder das Rennen durch Wände/Abgrenzungen. Die Nutzung solcher unerlaubter Programme schadet der Spielumgebung, da sie einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet und die vorgesehenen Grenzen des Spiels überschreitet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2010
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Quatsch, wenn man nicht mit nem Speedhack durch Orgrimmar rennt gibts nicht sofort nen Perm Ban. Blizzard wurde per Gericht (in DE) ermahnt die Kunden vor einem permanenten Ban zu warnen zb durch nen Temp Ban. (so ist es meines Wissens aktuell)
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.10.2010
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Also es ist mti 100%iger Wahrscheinlichkeit so wie ic es gesagt habe, ic gehe aber davon aus das der TE irgendwann mal einen anderen Hack proviert hat?
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.10.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Ort: Bremen
 
Neuling

Offline
Also, soweit ich das weiß ist es so: Wenn ein Spieler dich meldet da er der meinung ist du hast eine "Dritthersteller-Automatisierungs Software" benutzt. Bekommst du ein Ban auf Zeit! Wenn allerdings ein GM dabei erwischt ist es ein Perm Ban.
Das gleiche gilt für Bug using ect.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.10.2010
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Laut meiner Erfahrungen ist es so wie ich es oben geschrieben habe, auch einigen Kunden konnten mir das so Bestätigen.

LG
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2010
Benutzerbild von DeZent
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 154
 
Rottenmeister

Offline
ich habe auch die erfahrung gemacht, dass ein bot using immer zum perban führt.

darum NIE mit dem main botten. oder den sec-acc auf dem selbern bettlenet-acc oder der gleichen anschrift nutzen.!!!

um meinen self zur frage dazu zugeben.... nein du kannst nichts gegen die entscheidung von blizz unternehmen. zumindest nichts was zum erfolg führt.

ban bleibt ban....

habe das tthema schon durch leider und das war sehr sehr schmerzhaft

have loot no ban
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung