Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme (http://wow.glider-forum.de/allgemeines-fragen-bugs-oder-probleme-221/)
-   -   Bot bleibt stehen (http://wow.glider-forum.de/allgemeines-fragen-bugs-oder-probleme/36265-bot-bleibt-stehen.html)

KingPlay 22.12.2011 22:29

Bot bleibt stehen
 
Abend hab folgendes problem und weiß nicht weiter bin jetzt bei level 68 und bin bei den quests bei kirin war village hat bis dahin auch alles gut geklappt bis auf nen par kleine dinger

so mein problem wenn ich den bot starte läuft der los fängt das quest an und macht auch alles prima nur bleibt beim kämpfen oder beim laufen einfach stehen und macht garnichts mehr ert wenn ich wow und bot neu starte macht der weiter dan 2 min später der selbe mist hab schon versucht zu überspringen und hab auch selber das quest fertig gemacht und dan mich vor den abgabe punkt gestellt und den bot eingestellt das er das quest abgibt klappt auch alles dan fängt der das nächste an und wieder der selbe mist beim kämpfen oder bei laufen bleibt er stehen und macht nichts mehr

hab schon folgendes gemacht
bot neu geladen und alles neu eingestellt
dotNetFx40_Full neu istalliert und pc neu gestartet
hat alles nichts gebracht

kann mir einer vielleicht helfen oder hatte das schon einer

ist ja bis jetzt alles gut gelaufen 1-68 aber so was hatte ich noch nicht

Admin 22.12.2011 23:02

Hallo,
stelle bitte dein WoW auf Standard (Anleitung Punkt 6). Schau ob du unter den Class Settings etwas aktiviert hast was er nicht hat ODER was nicht auf den Leisten ist. Wenn das alles nichts hilft melde dich bitte per ICQ und halte Teamviewer bereit.

KingPlay 23.12.2011 00:16

hab jetzt alles neu gemacht lief wieder und dan das gleiche jetzt noch mal neu gestartet und das quest selber gemacht jetzt mach der grade nen neues quest mal schauen ob es normal weiter geht sonst melde ich mich noch mal

danke aber schon mal für die schnelle antwort ist echt super

UltimaDaddy 25.12.2011 14:12

Zitat:

Zitat von KingPlay (Beitrag 210342)
Abend hab folgendes problem und weiß nicht weiter bin jetzt bei level 68 und bin bei den quests bei kirin war village hat bis dahin auch alles gut geklappt bis auf nen par kleine dinger

so mein problem wenn ich den bot starte läuft der los fängt das quest an und macht auch alles prima nur bleibt beim kämpfen oder beim laufen einfach stehen und macht garnichts mehr ert wenn ich wow und bot neu starte macht der weiter dan 2 min später der selbe mist hab schon versucht zu überspringen und hab auch selber das quest fertig gemacht und dan mich vor den abgabe punkt gestellt und den bot eingestellt das er das quest abgibt klappt auch alles dan fängt der das nächste an und wieder der selbe mist beim kämpfen oder bei laufen bleibt er stehen und macht nichts mehr

hab schon folgendes gemacht
bot neu geladen und alles neu eingestellt
dotNetFx40_Full neu istalliert und pc neu gestartet
hat alles nichts gebracht

kann mir einer vielleicht helfen oder hatte das schon einer

ist ja bis jetzt alles gut gelaufen 1-68 aber so was hatte ich noch nicht

Das selbe ist jetzt bei mir bin auch bei der Quest.
WoW auf Standard

Hattest du eine lösung gefunden für das Problem ?

Admin 25.12.2011 14:29

Packt mal bitte alle Zauber laut Anleitung auf die Leisten.

UltimaDaddy 25.12.2011 14:41

Hatte ich gemacht wie beschrieben "http://wow.glider-forum.de/anleitungen-und-videos/32154-wie-stelle-leisten-korrekt.html"

(Hatte nix umgesellt davor "bevor ich diese Quest angenommen habe mit kirin war village" lief er ohne zu Zucken.

Das ist das erste Problem was ich mit dem Bot habe.

Habe wow jetzt im Launcher auf Default gestellt , in game auch nochmal.

Wenn nix hilft werde ich WOW nochmal neu Installieren.

Admin 25.12.2011 14:41

Melde dich bitte vorher per ICQ, ich wette meinen Arsch darauf das irgendwas ganz einfaches schief gelaufen ist ;-)

UltimaDaddy 25.12.2011 21:37

So bin dir noch eine Antwort Schuldig Admin.

Hab wie berichtet alles auf Default gestellt. Nochmal alles nachkontrolliert jedoch leider kein Erfolg.

Kurzerhand habe ich dann beschlossen mit lvl 68 dann einfach im Northrend weiterzu Questen , in der Hoffnung das es klappt.

Ein wenig zugeschaut und für OK befunden er läuft wieder alleine.

Nachtrag: 20:30
Habs nochmal in BC versucht hat mir keine Ruhe gelassen , selbe spiel wieder sobald ich die Quest in den Dorf anfange "kirin war village" wars das gewesen :(

21:15 alles wieder Default gemacht und ab nach Northtrend.

Klappt alles super.

Danke für deine Hilfe.

Admin 25.12.2011 21:48

OKay, es kann natürlich sien das eine Quest gebugged ist, dann hättest du die auch überspringen können... aber ist auch egal mit 68 ists höchste Zeit für Nordend ;-) Viel Spaß!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.