Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme (http://wow.glider-forum.de/allgemeines-fragen-bugs-oder-probleme-221/)
-   -   Einzelne Farmpunkte gezielt vermeiden (http://wow.glider-forum.de/allgemeines-fragen-bugs-oder-probleme/38001-einzelne-farmpunkte-gezielt-vermeiden.html)

Frostgram 27.08.2012 22:50

Einzelne Farmpunkte gezielt vermeiden
 
Hallo FPB Team und hallo an die Community,

ist es möglich einzelne Spawn-Punkte gezielt zu verbieten? z.B. steht in Uldum bei Koords 43.9 / 70.4 ein Gertenrohr so zwischen zwei Palmen, daß sich der Bot stets darin verfängt und sich mit "Charakter might be stuck" abschaltet. Das gleiche passiert, wenn er an einer bestimmten anderen Stelle gegen eines der Krokilisken kämpft. Der Bot schwimmt dann gegen den Wasserfall im Fluß und bleibt genau so hängen. Daher würde ich gerne diese beiden Spawnpunkte vom sammeln ausklammern.

Freundliche Grüße und Danke im Voraus für die Mühen,
Frostgram

Admin 28.08.2012 11:31

Hallo,
so direkt geht das leider nicht.

Allerdings kann man das Profil ja so anpassen das er daran nicht vorbei kommt...

Frostgram 28.08.2012 12:27

Ich habe mich auf die beiden Stellen daraufgestellt und die Don't pick up Funktion geklickt. Seitdem scheint er dort nicht mehr zu landen.

Admin 28.08.2012 19:31

Wenn das (mittlerweile) funktioniert, um so besser! Viel Spaß..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.