Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Allgemeines (http://wow.glider-forum.de/allgemeines-88/)
-   -   WoW acc Schätzung Wert (http://wow.glider-forum.de/allgemeines/16425-wow-acc-sch%C3%A4tzung-wert.html)

zora 13.05.2008 22:08

WoW acc Schätzung Wert
 
So ich würde gerne meinen Acc schätzen lassen
egal ich geb gleich mal die armory links rein:
The World of Warcraft Armory
The World of Warcraft Armory
The World of Warcraft Armory
dazu kommen noch 2gute horden twinks die beide blau ausgestattet sind.

Also ich höre mir jeden vorschlag gerne an

mfg

Dadde 13.05.2008 22:11

schreib doch gleich rein "bannt mich" >,>

WerSchakal 13.05.2008 22:21

Warum?
Er macht doch nix verbotenes?
Er fragt wie viel sein Acc wert ist, heißt noch lange nicht das er ihn verkauft. Vielleicht ntressiert ihn das ja nur.

Zum Thema, ich kann dir da leider nicht helfen, hab da kein Gefühl für.^^

Mfg

evil123 13.05.2008 22:23

es ist eig. nur der schurke einigermassen equipt^^

ich wuerde dir raten, die chars auf einzelne accs zu transen, und einzeln zu verkaufen...

mage und krieger je 150euro, wenn du n dummen findest, sonst 80-120 Euro

schurke evtl. 200 Euro, aba eher 150 Euro wuerd ich sagen

und plz, wenn du schon bottest, goennen deinen chars auch mind. die raren gems und net die gruenen^^

mfg

zora 13.05.2008 23:06

die sind per hand gespielt^^

Dadde 13.05.2008 23:19

Zitat:

Zitat von WerSchakal (Beitrag 100538)
Warum?
Er macht doch nix verbotenes?
Er fragt wie viel sein Acc wert ist, heißt noch lange nicht das er ihn verkauft. Vielleicht ntressiert ihn das ja nur.

Zum Thema, ich kann dir da leider nicht helfen, hab da kein Gefühl für.^^

Mfg

in nem botterforum die chars posten ist immer schlecht.. oder ist das kein risiko?

Monstaaa 13.05.2008 23:22

Ancra - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele

The World of Warcraft Armory

die beiden hätte ich auch gerne ma geschätzt...sind noch kleinere twinks druff..braufestwidder..braufestfass...2000 gold..shami hat verstärker und ele equipe beides blau/epic

WerSchakal 13.05.2008 23:22

Zitat:

Zitat von Dadde (Beitrag 100586)
in nem botterforum die chars posten ist immer schlecht.. oder ist das kein risiko?

Ist natürlich nicht grade empfehelsnwert, und er darf nicht direkt schrieben das er sie verkaufen will oder das er bottet, aber so tut auch ja nur um Rat fragen

mFg

Shaeroxx 27.06.2011 18:54

Auch ich würde gern Acc Schätzen lassen!!!
 
Ich möchte mein WoW Acc Verkaufen ich zähle mal klassen, lvl ,eqp, auf:

Schurke Lvl: 85 Eqp Pve Blau PvP Blau
Hunter Lvl: 85 Eqp Pve Blau PvP Epic
Druide Lvl: 85 Eqp Pve Blau Epic Pvp Epic
Priester Lvl: 85 Eqp Pve Blau Pvp Blau
Paladin Lvl: 85 Eqp Pve Blau Pvp ---
Krieger Lvl: 81 Eqp zusammenfassung Lvl eq
Hexer Lvl: 80 Eqp zusammenfassung Lvl eq
Todesritter Lvl: 80 Eqp Zusammenfassung epic + lvl eqp

so ich spiele seit fast über 2 Jahren mit diesen Acc. und habe keine zeit mehr dafür und würde mich über wertschätzungen sehr freuen ruf auf den servern ist gut gebildet durch erfolgreiche raid aufbau arbeit!!

So freu mich auf Preise wie ihr ihn verkaufen würdet!!!

Zackizack 27.06.2011 18:58

100 euro

Shaeroxx 27.06.2011 19:03

der war gut an die anderen bitte positivere einschätzungen mit 100 euro hab ich gerade mal alle games + 2 monate spielzeit rein ich denke schon die sache hier ernst zu meinen und bin für keine dummen antworten zu haben sollche angebote wie 100 euro nehme ich nicht wahr und werden ignoriert!!!

Admin 27.06.2011 19:47

Blizzard bannt nicht nach Vermutungen sondern nach Beweisen, das jemand seine Chars hier postet bedeutet nicht automatisch das diese gebottet sind und die angst daraus ist also völliger Quatsch.

kampfgumi 28.06.2011 12:54

WoW Acc's haben keinen Wert mehr...
100 ist realistisch, wobei ich zu 130 tendiere...

Edit:
Ne, 100 ist doch richtig ;)
Außer du kannst einige Erfolge vorweisen, wie Serverfirst's.

Quane 28.06.2011 21:01

Heyho Guys ;)

Das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Die wow Accounts haben keinen Wert mehr. Also die 600 Euro + T6 Zeiten sind vorbei.

Habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich mal wieder Bock habe zu botten ;)

War früher mal dabei unter den Namen Muggi, wenn mich noch einer kennt, wohl eher nicht ^^

Aber hat vielleicht jemand Lust mal zu erklären warum die Accounts nichts mehr wert sind?
Bin nämlich absolut nicht mehr im Bilde.

MFg Quane

Admin 28.06.2011 22:20

Ist eigentlich einfach erklärt, weil in "letzter Zeit" so viele dinge hinzugefügt worden die den Wert eines Accounts steigern können das normale gebottete Chars nichts mehr Wert sind.

Ich spreche zum Beispiel von dem Gildensystem, Herstellende Berufe und vor allem das Erfolgs System.

Zackizack 29.06.2011 00:57

Du kannst im Arsenal alles sehen, und ich denk mal jeder der mal gebottet hat erkennt dort einen Bot sofort.

Das sind die Chats die mit Stufe 85 500 erfolgspunkte haben, und nur 4 Quasts abgeschlossen haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.