Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hightech Cheater Fußball - Kicken kann nun jeder RSS Feed - Fun Allgemeines 0 19.05.2009 21:00
Erneut in WoW eingestiegen brauche hilfe bei Addons VoTas World of Warcraft Allgemein 4 17.02.2009 22:33
Die dummen Cheater ! Fruchtgehalt Allgemeines 13 07.02.2008 06:30
CSS Cheater im TS X-Ray Allgemeines 9 24.01.2008 13:11
DB-Server erneut überlastet kiwi Forums Neuigkeiten 29 07.01.2008 06:35
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Blizzard verbannt erneut viele Cheater aus WoW
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Flatron
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Blizzard verbannt erneut viele Cheater aus WoW - Posted: 21.05.2008
Bis jetzt wurde sie noch nicht offiziell von Blizzard bestätigt oder mit Zahlen belegt, aber offenbar hat gestern erneut eine grosse Bannwelle die Nutzer von sog. Bot-Programmen, die den Charakter ohne Anwesenheit des Spielers automatisch steuern, getroffen. Die Bot-Programme werden vornehmlich von professionellen Goldfarmern verwendet, die auf diese Weise teils erhebliche Summen Bargeld verdienen, aber eben auch die Spielökonomie in der WoW nachhaltig schädigen und die Ingame-Spielkanäle mit exzessiver Werbung vollspammen.
Die aktuellen Bans waren diesmal auch wohl etwas gründlicher als sonst, denn es wurden anscheinend nicht nur die Bot-Accounts gesperrt, sondern darüber hinaus auch alle weiteren WoW Accounts, die von dem identifizierten PC aus genutzt wurden. Im Klartext heisst das: Den bösen "kleinen Bruder", der sich mal wieder nächtens zum Botten am PC zu schaffen gemacht hat, hat es diesmal genauso erwischt wie den Topraider, der sich zur Finanzierung seines zeitraubenden Hobbies mal kurzerhand einen zweiten Account zum Botten zugelegt hatte.

Quelle: Deine deutschsprachige Community-Seite - wow.gamona.de - World of WarCraft
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
na ich würde ma sagen das haben wir ja alle hier kräftig gemerkt ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern *gähn*
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung