Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piano im Two Player Modus RSS Feed - Fun Allgemeines 0 16.05.2009 13:50
Avoid Player hblockx WoW/MMO Glider Support 4 11.09.2008 17:22
Player erreicht Goldcap! Dadde World of Warcraft Allgemein 9 16.03.2008 01:17
Being attacked by player was ist das für ne meldung grassator WoW/MMO Glider Support 4 12.01.2008 21:06
8 mio Player 10 000 weniger.. Blizz scheißt drauf ^^ ERAsor Ban Forum 1 12.06.2007 02:18
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Mp3 Player mit Ordner Funktion von Philips Problem
 
Alt 05.07.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Mp3 Player mit Ordner Funktion von Philips Problem - Posted: 05.07.2007
Hallo

ich habe einen GoGear 2Gb mp3 player von Philips mir neu gekauft. Angepriesen wird dort auch die Ordner navi, um alles übersichtlicher zu machen, und auch die Ordnung der Musik nach Interpreten usw...
Aber ich cheke nicht, wie. Auf dem MP3Player sind 6 Oberkategorien. Musik, Photo, Videos, Radio, Record., Settings.

es geht um Musik, der ordner ist wie folgt aufgebaut:

Musik (unterkategorien):

all songs, Artists, Albums, Genres, Playlists.


Aber wie sage ich ihm, welches lied vol Hammerfall, The offspring und welches von Tokio Hotel () kommt?

Wenn ich das massenspeichergerät mit dem Arbeitsplatz öffne, sieht das so aus:

Music
Photo
Video
Voice


das wars, in der Bedinungsanleitung stand es auch nicht drinne, mit reinem Ordner in Music machen und den dann zB Hammerfall nennen geht auch nicht, die übergeht er einfach


Hoffe auf hilfe, bei google nicht gefunden

mfg jesse
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.07.2007
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
bei meinem thomson lyra gibt es ne anwahl die nennt sich "all files" da werden dann sämtliche ordener auf dem gerät angezeigt, welche man dann nach belieben anwählen kann. versuch es mal mit den all songs.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
 
Alt 05.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Ich hatte den glaube ich damals auch.

Das geht soweit ich weiß ähnlich wie beim Ipod.
Du kannst bei Musikfiles ja Infos angeben wie Interpret , Album , Songtitel und so weiter. Und danach ordnet er auch die Files.
Wie gesagt ich bin aber nicht sicher.
Einfach mal alle Lieder von Hammerfall den Interpret Hammerfall geben.


Rechtsklick --> Eigenschaften --> Summary (Englisch)

Da dann auf Advanced. Da siehst du die wichtigsten Infos zu der Datei. Bei einem Musikfile halt Interpret usw.
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
danke euch beiden, mit eurer hilfe habe ich es geschafft. Danke

kann geclosed werden @ Mods
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung