Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Allgemeines

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine doofe Anfängerfrage... Kneesa Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 07.06.2011 21:29
Pphater Anfängerfrage^^ Sytox PPather 7 09.08.2008 23:07
Mal wieder Anfängerfrage :( mchai WoW/MMO Glider Support 2 09.04.2008 17:32
Anfängerfrage Harzer18 Allgemeines 0 16.10.2007 19:30
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Anfängerfrage
 
Alt 16.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 0
 
Neuling

Offline
Anfängerfrage - Posted: 16.10.2007
Erstmal Hallo liebe Community, uich überlege seit langem, mir nen Gliderkey zu erwerben, eine Frage die mich beschäftigt, ist die sicherheit da ich sehr an meinem main acc hänge

gibt es ne chance gebannt zu werden, wenn ich den glider nebenbei aufm laptop laufen lasse, also mit nem anderen acc?... ist wahrscheinlich ne total idiotische frage, würd mich aber trotzdem über ne antwort freuen ..

die rechner würden dann über nen geimeinsamen router online gehen..

mfg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Das Thema gibt es zig fach hier im Forum! Einfach mal bisschen Zeit nehmen und suchen und du wirst JEDE deiner Fragen beantwortet bekommen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 0
 
Neuling

Offline
rsy sitz nur gerade auffer abreit und kan nicht sooo viel foren lesen
außerdem würd ich mir dann nachher aufm nach hause weg nen neuen acc mitbringen ..
sry nochmal
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2007
Benutzerbild von kiwi
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 303
Ort: Azeroth
 
Member

Offline
Die Gefahr besteht immer, jedoch ist der Glider recht "sicher", wenn man dies so sagen kann. Die meisten die gebannt wurden, haben es ein wenig zu offensichtlich gemacht und/oder einfach nur Pech gehabt.

Einfach ein paar kleine "Sicherheitsanweisungen" befolgen und nicht zu oft AFk gliden, auch ein paar Tage/Stunden mal eine Pause einlegen und von Hand spielen; somit minimierst du das Risiko erheblich.

So mache ich das jedenfalls
kiwi
Kiwi's Kinah Lounge - sehr günstig !
__________________________________________________

Wenn ihr Fragen o. Probleme habt, nutzt bitte vorher die Suche!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung