Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Ban Forum (http://wow.glider-forum.de/ban-forum-114/)
-   -   Permanent Bann (http://wow.glider-forum.de/ban-forum/29432-permanent-bann.html)

raphack 18.03.2009 15:23

Permanent Bann
 
ejj leute.. jetz hab ich permanent einen bann bekommen :(
ich hab mir bei gdp china powerleveling gekauft unf hab gestern noch bis um 8 gespielt und dann gdp angeschrieben das die wieder einloggen können. Heute wollte ich wieder einloggen doch dann stand da das ich ein bann bekommen habe.. ich hatt eschon mal einen 72 bann wegen dem powerleveln vor 2 wochen... Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie ich meinen account wieder bekomme? Mein stiefvater ist anwalt und ich hab bei ein paar themen gelesen das ein paar leuet ihren account wieder bekommen haben mit nem anwalt.

hoffe ihr könnt mir helfen.
Das powerlevln war fast fertig bergbau musste nur noch auf 450 von 320 und das dauert nur ein paar stunden -.-
:cry::cry:

Tonki 18.03.2009 15:42

tja..selber schuld...du hattest eine verwarnung und machst trotzdem weiter :-)
omg da hilft auch kein anwalt...

donduck 18.03.2009 16:54

Bzw Anwalt, *hust*

Sofern er nicht auf Online Recht(??^^) Spezialisiert ist wird das denk ich mal sowieso nicht so wirklich was bringen. ^^

Alex

Szerdax 18.03.2009 16:56

Bist ja ein Honk ... 1 mal erwischt dann machste es glatt noch ein 2tes mal ....


Ohjee ....

war872 18.03.2009 17:14

xD du bist Lustig....

1. du bekommst nen 72 hour Bann und machst mit dem PWL weiter oO (dummheit sollte wehtun)
2. China Farmer leveler haben auch ne china ip oO inwie logisch oder

und 3 . lol du wilst den acc durch dein Dad der Anwalt ist zurück holen WTF oO

dan empfehle ich dir mal einpaar Grund MMORPGS Regeln bzw AGBs durchlesen.

ungefähres Zitat :P

Alle Accounts gehören dem jeweiligen Betreiber, sowie alle Ingame Itimes,Gold,Namen....
Ihr alls User bzw Player kauft nur die Software die es euch ermöglicht euch in das Spiel einzuloggen und es zu spielen.


im grunde heist es du wirst als player nur geduldet und hast 0 Rechte an den accs und schon garnicht wenn du PWL machst durch china löl

Baramba1 18.03.2009 19:23

Also botten nach nem 72h bann ist doch kein Problem.
Ich wurde mit LvL 20 auch erwischt. Nach den 72h direkt weitergebottet. Das ist jetzt 3 Monate her und der Char läuft 24h 7 Tage.
Man muss halt darauf vorbereitet sein, dass der Acc sofort weg sein kann.
Die Anwaltaktion kannst dir schenken. Zu viel Stress. Einfach neuen Account holen.

Hotwert 18.03.2009 19:44

Jo selber schuld wenn du weiterleveln lässt. Der Account is weg.

ikas 18.03.2009 19:58

oder versuchs mal so: schreib blizz support an und sag dein acc wurde gehackt ;)

Hotwert 18.03.2009 20:05

ja genau wenn er erst nachn ersten ban noch mit deutscher IP on war und dann auf einmal wieder ne chinesische kam.^^ Die sind auch nicht blöd die wissen genau wie das läuft.

ikas 18.03.2009 20:07

wassn, wenn man sich nen bissl clever anstellt :D
und nen versuch ist es doch wert, ob man jetzt ne mail schreibt oder nicht ... wen juckts ^^

Baramba1 18.03.2009 21:54

Sag halt du warst da auf Montage. Ein Freund von mir ist 4 Monate im Jahr in China auf Montage und spielt da immer WoW

Mr. Hankey 18.03.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Baramba1 (Beitrag 186199)
Sag halt du warst da auf Montage. Ein Freund von mir ist 4 Monate im Jahr in China auf Montage und spielt da immer WoW

Wie lang fliegt man nach China? 10 Stunden?
Wenn er also mit einer Deutschen IP eingeloggt war und anschließend mit einer Chinesischen IP eingeloggt wurde, wie soll das dann gehn?^^
Ich schätze mal du weißt worauf ich hinaus will..

Zitat:
ch hab mir bei gdp china powerleveling gekauft unf hab gestern noch bis um 8 gespielt und dann gdp angeschrieben das die wieder einloggen können

ikas 18.03.2009 22:10

da sind die wohl so ganz genau?

Hotwert 18.03.2009 22:12

Das machen die aus Prinzip.

ikas 18.03.2009 22:17

naja ich mein da geht ja auch ganzschön viel arbeit drauf. die ip's vergleichen, dann die möglichkeiten in betracht ziehen woran es liegen könnte usw.
dachte blizz ist eher oberflächlich und "faul" ^^

Hotwert 18.03.2009 22:23

Lol die haben scripte die machen das automatisch. Die machen da nicht viel per hand.^^

ikas 18.03.2009 22:26

ahso ..... :D

ratatatata 18.03.2009 22:52

Blizzard halt Geld einnehmen und nichts ausgeben :)

Tabula Rasor 19.03.2009 11:33

wenn dein Stiefvater Anwalt ist, solltes dem vielleicht mal gelegentlich auf die Finger
schaun!
Dann kannst noch ne Menge lernen und musst hier nicht so ne bescheuerte Frage posten.

Szerdax 19.03.2009 12:10

Zitat:

Zitat von Tabula Rasor (Beitrag 186240)
wenn dein Stiefvater Anwalt ist, solltes dem vielleicht mal gelegentlich auf die Finger
schaun!
Dann kannst noch ne Menge lernen und musst hier nicht so ne bescheuerte Frage posten.

wtf er soll sein Stiefvater auf die Finger haun? :o

ikas 19.03.2009 13:24

Zitat:

Zitat von Tabula Rasor (Beitrag 186240)
wenn dein Stiefvater Anwalt ist, solltes dem vielleicht mal gelegentlich auf die Finger
schaun!
Dann kannst noch ne Menge lernen und musst hier nicht so ne bescheuerte Frage posten.

wieso seid ihr alle so aggressiv?

raphack 19.03.2009 17:54

danke für die antworten das ich blöd bin weil ich weiter powerleveling gemacht habe^^
Ich hatt einfach keine zeit fürs lvl wegen der schule..
Die idee das ein freund in china ist ist mir auch schon eingefallen. Zum glück kenn ich einen Chinesen der in meine Klasse geht, nur weis ich nicht ob die das glauben das der von china gespielt hat.
Meine 2 idee wäre mich zu entschuldigen und ihnen die wahreit zusagen und hoffen das sie mir noch eine letze chance geben.

Hotwert 19.03.2009 18:10

Letze chance gibts nicht die machen keine Ausnahmen. Kannst die höchsten zulabern und sagen das den Chinesen kumpel gezogt hat und dann bannen sie den account weger Accountsharing. Versuch was du willst aber der Account ist weg wenn du schon ne Verwarnung hattest.^^

ayanamiie1983 19.03.2009 18:10

mit wahrheit kommste bei blizz nich weit die ziehen ihr programm durch lass es lieber

raphack 19.03.2009 19:23

seit wann dard man sich nicht einen account mit einem freund teilen

donduck 19.03.2009 19:58

Zitat:

Zitat von raphack (Beitrag 186259)
seit wann dard man sich nicht einen account mit einem freund teilen

hmm solange es WoW gibt is das verboten

MrTruth 19.03.2009 20:24

ich habe mal auch bei so einem china dings da nen powerleveling gemacht
schön nach paar stunden schon lvl blablabla was passiert ...
ich kriege ne mail vom powerleveling service
" sie haben ihr passwort geändert bitte senden sie ihr neue passwort damit
wir mit dem leveln weiter machen können"
da dachte ich mir nur .... fuck was labert der jetzt ?!
mein altes passwort ging nicht also hab ich mein neues passwort von blizz
per email schicken lassen hehe was war?
meine ganzen geilen items vom main (damals lvl 70)
wurden gelöscht aber später wurden sie mir wiederhergestellt
in der email die ich vom gm bekommen habe stand irgendwas mit powerleveling service
von china weiß nicht mehr genau^^
was euch das jetzt nützt ? keine ahnung :D
nuuuuur lasst die finger vom powerleveling von china

raphack 21.03.2009 13:33

du hast keinen Bann bekommen??

derdikkebaer 23.03.2009 19:30

wtf? ich dachte man darf sich einen Account mit seinem Kumpel teilen. Überm Ladebalken von WoW steht doch nur:"Teilt man seinen Account mit jemandem, besteht immer ein Sicherheitsrisiko". Für mich heißt das ich bin dann selber Schuld, wenn was passiert... oO


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.