Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/)
-   Hexenmeister (http://wow.glider-forum.de/hexenmeister-106/)
-   -   BG Botting einstellung (http://wow.glider-forum.de/hexenmeister/21461-bg-botting-einstellung.html)

Halil_87 07.08.2008 01:35

BG Botting einstellung
 
Nabend leute were einer so nett mir ein glider einzustellen mit cc für ein WL und das er mountet halt ? die profile hab ich alle selber. verusche seit 1 monat es einzustellen aber bekomme es irgendwie nicht hin. also wenn nötig ist bezahle ich auch :D aber will endlich mal dass es läuft im BG

dacapo 07.08.2008 01:39

was zahlste? was bekommst du ned hin ? nur ned das er mounted? welche cc hast du ?

Halil_87 07.08.2008 01:42

also ich habs mit allen cc nicht hinbekommen hab ka hab überall nachgeschaut usw naja ich will das er mountet und die cc einstellung richtig sind wenn du mir helfen kannst würde ich mich freuen kannst ya später alles in ne rar datei hinzufügen und mir senden. ne frage hast du icq, msn??

dacapo 07.08.2008 01:45

ich habe alles möglich an instantmsg(er), bin schließlich seit 91 im internetz *grins* aber welche Klasse oder welche custom class begreifst du nicht?

Halil_87 07.08.2008 01:49

also den hexenmeister den kann ich nicht einstellen im glider das er im bg kämpft und mountet kannst du mir dass bitte einstellen:D FREAk^^P

dacapo 07.08.2008 01:53

Ok ....eine CC ist -> {Ooberwarlock , Zlock, Leetlock, Picklock, Default*}<-chen, habe ich ne CC vergessen um irgendwie zu helfen damit man mit ner CC aufmounten kann ?

codex 07.08.2008 01:54

Hmmm...

Geh einfach auf Common(Optionen/Keys/und dann da wo du dir deine Klasse und so aussuchen kannst) und stell da das mount ein...

Such Mount in Common nehm den haken raus bei Auto Key Setting und stell auf item(steht Spell)und such dann dein Mount da raus.

Das wars dann auch schon.

Halil_87 07.08.2008 01:56

also ich hab picklock gut eingestellt aber wie kann ich da mounten einstellen geht glaube ich nicht kann mir den keiner ein glider mit cc einstellen und mir posten das er auch mountet^^

dacapo 07.08.2008 01:57

Zitat:

Zitat von codex (Beitrag 138085)
Hmmm...

Geh einfach auf Common(Optionen/Keys/und dann da wo du dir deine Klasse und so aussuchen kannst) und stell da das mount ein...

Such Mount in Common nehm den haken raus bei Auto Key Setting und stell auf item(steht Spell)und such dann dein Mount da raus.

Das wars dann auch schon.

verräter *g* nun hast du es ihm verraten, aber dafür darfst du ihm gleich verrraten wie xy dann geht. denn er KÖNNTE sich dann faul stellen.

(ist nett und spassig gemeint)

LG

dacapo 07.08.2008 01:57

Zitat:

Zitat von Halil_87 (Beitrag 138086)
also ich hab picklock gut eingestellt aber wie kann ich da mounten einstellen geht glaube ich nicht kann mir den keiner ein glider mit cc einstellen und mir posten das er auch mountet^^

Piclock geht ned mit mount bzw aufmounten

codex 07.08.2008 01:58

Zitat:

verräter *g* nun hast du es ihm verraten, aber dafür darfst du ihm gleich verrraten wie xy dann geht. denn er KÖNNTE sich dann faul stellen.
Na zum glück kennt er meine tele nummer nicht :D

Halil_87 07.08.2008 01:58

ich verstehs immer noch nicht sry bin nicht so der pc tüp will nur mein s2 voll^^:D aber dafür brauche ich ein glider mit cc eingestellt pls

dacapo 07.08.2008 02:01

Zitat:

Zitat von Halil_87 (Beitrag 138090)
ich verstehs immer noch nicht sry bin nicht so der pc tüp will nur mein s2 voll^^:D aber dafür brauche ich ein glider mit cc eingestellt pls


Ok moment, ich .... habs
PICLOCK geht ned damit was du vorhast

try ooberwarlock zB. (ich sage nicht das es das beste ist ich sage nur das es geht.
Deutlich ?

Halil_87 07.08.2008 02:04

lol :) Decapo soweit hab ich es verstanden habe auch gefragt ob einer von euch mir ein glider einstellen kann mit cc das er aufmountet und schon ist die sache geklärt^^ :D

dacapo 07.08.2008 02:10

bei der ooberwarlock custom class zum beispiel legst du aus dem rucksack dein pony auf eine bar stellst unter der custom class mounten auf delay/distance ein (zeit/weg) und fertig ist der lack, alles andere sagt dir die f1 taste. erstrecht was keys angeht.

is ned böse gemeint aber so kannst du lernen und weiter lernen und dann anderen neulingen support anbieten.

gutes gelingen.

codex 07.08.2008 02:10

Zitat:

lol Decapo soweit hab ich es verstanden habe auch gefragt ob einer von euch mir ein glider einstellen kann mit cc das er aufmountet und schon ist die sache geklärt^^
Das geht nicht...

Der jenige der dir das Einstellen würde bräuchte selbst nen High Level WL für die ganzen Spells usw.
Er braucht auch das selbe mount usw....

Das geht nicht.

Du musst das schon selbst machen.
Und ich bin auch nicht der PC kenner (html evtl. ganzganz bisschen) trotzdem schafft man das locker einzustellen.
Glider ist schon so übersichtlich leichter gehts nun wirklich nicht mehr :D

Halil_87 07.08.2008 02:11

k ich versuche es trotzdem danke

Angel 07.08.2008 02:30

Zitat:

Zitat von codex (Beitrag 138097)
Das geht nicht...

Der jenige der dir das Einstellen würde bräuchte selbst nen High Level WL für die ganzen Spells usw.
Er braucht auch das selbe mount usw....

Das geht nicht.

Du musst das schon selbst machen.
Und ich bin auch nicht der PC kenner (html evtl. ganzganz bisschen) trotzdem schafft man das locker einzustellen.
Glider ist schon so übersichtlich leichter gehts nun wirklich nicht mehr :D

TeamViewer...

Mit dem süssen programm kommst du legal auf seinen PC und stellst alles vor ort ein!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.